Suchergebnisse

  1. Drosselbart

    Challenge Alu Typ oder Rahmenriss bei Challenge jester

    Hallo, auf der heutigen Ausfahrt hörte ich beim Reintreten so ein Knirschen. Also angehalten und da sah einen heftigen Riss hinten wo die Kettenstrebe beginnt. 15 Jahre alter Rahmen, aber vielleicht kann man noch was machen: Welchen Alu Typ hat denn Challenge im Jahre 2000 bei der Jester...
  2. Drosselbart

    6. Rattenfänger-Liegeradtreffen 2014

    Ich freue mich schon durch Ostwestfalen gen Hameln zu rollen und das schoene Weserbergland wiederzusehen. Vielen Dank an Morten der mir seine Sinner Daemon lieh, mit der Jester waere ich die Haunstein 2013 nicht hochgekommen. Ich hoffe man sieht sich..und das es mal ausnahmsweise nicht regnet...
  3. Drosselbart

    6. Rattenfänger-Liegeradtreffen 2014

    komme definitiv, Die Touren im Weserbergland 2013 waren klasse.
  4. Drosselbart

    Anreise zur Spezi 2014 mit dem Rad

    Hat super geklappt, es war eine wunderschoene Reise, Danke an die Gemeinschaft!
  5. Drosselbart

    Anreise zur Spezi 2014 mit dem Rad

    Hallo, ich radl am Dienstag oder Mittwoch mit der Jester in Essen los und bin gespannt ob ich 360 ungefederte Kilometer auf dem schnellen Biest überstehe. Wir sehen uns bestimmt unterwegs. Euch allen eine gute Reise.
  6. Drosselbart

    Spontantour Sonntag 05.01.2014

    AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014 Wieder eine schoene Tour, und ich bin ausnahmsweise mit der Hurricane nicht im Matsch gelandet :-) Danke!
  7. Drosselbart

    Spontantour Sonntag 05.01.2014

    AW: Spontantour Sonntag 05.01.2014 Prima, komme mit der Hurricane.... Bis morgen Stefan
  8. Drosselbart

    Advent-Tour und Glühwein

    AW: Advent-Tour und Glühwein Komme morgen um 10H03 mit der S6 in Kettwig an, also bitte 3 Minuten warten... Danke! Bis morgen
  9. Drosselbart

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Ich komme morgen mit der ferrariroten Jester im Windschatten von Guenni nach Muenster und freue mich schon total.... Gruss aus Essen Stefan
  10. Drosselbart

    Inoled 20 und SON 20 Frage

    AW: Inoled 20 und SON 20 Frage War doch ein Wackelkontakt, mea Culpa!
  11. Drosselbart

    Inoled 20 und SON 20 Frage

    Hallo bei einem Gebrauchtrad aus Holland habe ist ein Inoled 20+ an einem SON20Disk verbaut. Bei einer Nachtfahrt habe ich festgestellt dass der Scheinwerfer in unregelmäßigen Abständen kurz ausgeht, sich dann sofort wieder mühsam erholt und dann spätestens nach 2 Minuten wieder ausgeht. Sieht...
  12. Drosselbart

    Welche Tasche ans Jester?

    AW: Welche Tasche ans Jester? ich hätte noch erwähnen sollen dass ich die ALU-Abstandshalter fuer Bananentaschen installiert habe, sonst gibts Probs mit der Kette
  13. Drosselbart

    Welche Tasche ans Jester?

    AW: Welche Tasche ans Jester? An meine Jester passen die Radical Design Bananentaschen S (25l). Damit gelingt auch ein Campingtrip. Die Solo Racer passen auch. Ganz oben mit am Sitz befestigt damit sie nicht zu tief rutschen und auf der Strasse schleifen. LG Stefan aus Essen
  14. Drosselbart

    5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013

    AW: 5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013 Ostwestfalen ist rattenscharf aber ich war das nicht Gruss Stefan
  15. Drosselbart

    5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013

    AW: 5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013 Das Rattenfänger Liegeradtreffen lohnt sich immer, Vielen Dank! Eine nette hilfsbereite Gemeinschaft, eine klasse knackige Tour mit einem Highlight, dem Hohenstein. Danke Markus und Morten die mir diesen Fahrradspaß ermöglicht haben. Gruß aus Essen...
  16. Drosselbart

    5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013

    AW: 5. Rattenfänger Liegeradtreffen 2013 Ich komme auch am Freitag. Freue mich schon
  17. Drosselbart

    ohne Umwerfer vorne schalten?

    Hallo, habe mir eine wunderschoene Challenge Jester aus Holland geholt. Es ist vorne eine 52 Blatt montiert, der Ausleger hat kein Umwerferanschluss. Bisher bin ich mit 52 vorne und 32 jeden (flacheren) Berg hochgekommen aber der Hebel ist auf Dauer zu fett. Kann ich auch ein Doppelblatt vorne...
  18. Drosselbart

    PINION – und sie bewegt sich doch :)

    AW: PINION – und sie bewegt sich doch :) Habe auf der Spezi nachgefragt und da wurden mir 1700 Euro für Getriebe plus Ausleger genannt.
  19. Drosselbart

    7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

    AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland 3 schöne Tage, ich bin glücklich es gewagt zu haben. Ein wenig Regen bei der Anreise, ein sonniger 2. Tag und heute war der Wind der Hauptdarsteller in Ostfriesland. Zwei landschaftlich sehr spannende Touren. Ich bedanke mich...
  20. Drosselbart

    Maitour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    AW: Maitour der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe Hallo, mich mich auch bedanken, hat richtig Spass gemacht. Hurricane-Stefan
Zurück
Oben Unten