Suchergebnisse

  1. E

    Die Alleinstellungmerkmale des Milan

    Nuja, hättest mich angeschrieben, wüsstest um den Milan GT in den aktuellen Farben rotmetallic/schwarz. Aber es steht noch nicht auf meiner Seite, da hast schon Recht. Der ist so neu, da ist sogar noch gar niemand damit gefahren. Also. GT MK6 ist da. Halt mit Null Kilometer schon wieder...
  2. E

    Corona-Warn-App testen?

    Oh, Bilder zur App... ich hab auch eines (bekommen)
  3. E

    Corona-Virus

    Mein allerletztes Statement. Versprochen! Also, für die verirrten Schafe nochmal von vorne und langsam und in wenigen Schritten. Wir fangen beim kleinen 1 und 1 an, weil smarte Exponentialfunktion zwar beliebter ist, die Grundlagen aber verlernt wurden. 1. Droh (generator) sten hat mit dem...
  4. E

    Corona-Virus

    Wie kannst Du nur?!! Coronale Tote wiegen viel viel viiiiiel mehr auf als "stinknormale Tote". Du wirst auf deine Frage hier in diesem Faden keine echte Antwort bekommen! Es zählt hier nur was Billi the Impfie-Gates seine KI-Schlampe Cortana oder Siri oder wie die heisst verkündet. Da ist nichts...
  5. E

    Corona-Virus

    Die App ist freiwillig :ROFLMAO: und die Spitze des Eisberges ist sooo schön!!! Aber wer in der Wirklichkeit lebt... Bluetooth-Abschirmung für das (zwangsweise verseuchte, Bsp.: weil Firma verlangt das) Smartfon gibts bei Amazon und Anderen Und wenn ich mich mit Mehreren treffe, nehm ich den...
  6. E

    Sprengung Kühltürme in Philippsburg (war: Orientierungslos)

    an 9/11 :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
  7. E

    SOFI und ihre Reisen (mein Strada Tagebuch)

    IGUS Nicht sicher, aber hast den Magnet am Rad auch gewechselt? Hatte das schon mal dass ein Radmagnet wohl anders gepolt war als nötig für den neuen Tacho eines anderen Herstellers
  8. E

    Corona-Virus

    Gute Gelegenheit um Framing zu lernen! Aus dem Dokument: Die zentrale Botschaft der Analyse lautet: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die...
  9. E

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    ... weil ich gestern meine neue schwarze Perle in Köln abgeholt habe. Das Gewicht des neuen Kanadiers ist fast die Hälfte des Alten :) Corona sei Dank, mit der Hälfte des geschenkten Geldes hab ich gleich das Handwerk in D unterstützt.
  10. E

    Corona-Virus

    Bitte: wir sind hier in Deutschland, und haben die Situation in Deutschland. Beitrag 4554 "Manipulation des R-Wertes vom RKI und Manipulation der Übersterblichkeit bei Euro momo" Beitrag 4561 anschauen (bitte ganz) wo erklärt wird dass "schwer an Corona Erkrankte" die Therapie kaum überleben...
  11. E

    Corona-Virus

    Was aus anderen Ecken... normal nicht mein Ding Ein Parlamentarier in Italien beklagt sich Österreich: Ich hab keine Ahnung ob die FPÖ aus der "mainstreamdefinierten" Schmuddelecke kommt. Aber was der Mensch dort sagt, finde ich bemerkenswert. Oft ist die Opposition näher an der Wahrheit als...
  12. E

    Corona-Virus

    Ein Buch, das es schon länger gibt: Dr. med. Claus Köhnlein: Virus-Wahn Warum die Medizin-Industrie Seuchen erfindet, wie die entsprechenden Test "funktionieren" und warum antivirale Substanzen die gleichen Symptome verursachen wie das "Virus", gegen das Sie entwickelt wurden. Er äussert sich...
  13. E

    Corona-Virus

    25. April 2020 Covid-19: Höhepunkt nach 40 Tagen, Ende bei 60 Tagen unabhängig von Maßnahmen? Nach einem israelischen Wissenschaftler gleichen sich die Verläufe weltweit, ob Lockdown oder nicht soll die Pandemie in sich zusammenbrechen Aufsehenerregend in der Flut der wissenschaftlichen...
  14. E

    Corona-Virus

    Manipulation des R-Wertes vom RKI und Übersterblichkeit bei Euro momo RKI: Euro momo: hat die Zahlen vom Vorjahr (heimlich) nach unten korrigiert... somit sind die aktuellen Zahlen höher... Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PJ8D5Pvilo0&feature=youtu.be&t=915 Es lohnt sich, das Video...
  15. E

    Corona-Virus

    Mit Warnschüssen gegen Corona-Sünder - der ganz normale Wahnsinn! https://www.fischundfleisch.com/mag-r...
  16. E

    Corona-Virus

    17.04.2020 Kritik: Zu viel Wieler und Drosten Kliniken-Verband schlägt Alarm wegen Corona-Regeln Bei den angekündigten Corona-Lockerungen wurden die Kliniken vergessen. Deshalb schlägt jetzt der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) Alarm! „Wir brauchen eine schrittweise...
  17. E

    Corona-Virus

    Jahresvergleich : Keine erhöhte Sterberate durch Corona in der ersten März-Hälfte Das Statistische Bundesamt veröffentlicht eine Sonderauswertung der Sterbefallzahlen. In der ersten Märzhälfte gibt es im Jahresvergleich keine Erhöhung durch Corona. .... Da in Deutschland täglich mehrere Tausend...
  18. E

    Corona-Virus

    Das Jahreszeit typische Auftreten und verschwinden verschiedener Virenarten: Jetzt schaut mal auf den Kalender, und auf die Grafik. Selber denken hilft... GANZ OHNE SCHUTDOWN! Ganz ohne Masken! Ganz normal, und jedes Jahr! Quelle: https://emedicine.medscape.com/article/227820-overview
  19. E

    Corona-Virus

    das Virus trifft uns da, wo es am meisten schadet Aspirin hilft... (Erklärung kommt in wenigen Tagen)
  20. E

    Corona-Virus

    Brief der Rechtsanwältin Beate Bahner zur Verfassungsklage. Frau Beate Bahner ist eine bekannte Fachautorin und Fachanwältin für Medizinrecht. Der Brief ist sehr ausführlich und fasst die einzelnen Kritikpunkte am Vorgehen bei dem Shutdown zusammen. Sie äußert scharfe Kritik an der fehlenden...
Zurück
Oben Unten