Suchergebnisse

  1. Martin W.

    erledigt Kettenblatt (75Z) mit Kurbel und Tretlager

    und auch schon verpackt also erledigt.
  2. Martin W.

    erledigt Kettenblatt (75Z) mit Kurbel und Tretlager

    verschenke Kettenblatt (75Z) mit Kurbel 155mm, Tretlager und Halterung von Alleweder A6 gegen Abholung oder bei Versand gegen Erstattung der Versandkosten.
  3. Martin W.

    erledigt Quest Carbon Nr. 557

    nein, jetzt ist es verkauft. ich wünsche dem Käufer allzeit gute und sichere Fahrt.
  4. Martin W.

    erledigt Quest Carbon Nr. 557

    reserviert
  5. Martin W.

    erledigt Quest Carbon Nr. 557

    und noch ein paar Fotos der Problemstellen:
  6. Martin W.

    erledigt Quest Carbon Nr. 557

    Verkaufe Quest Carbon Nr. 557 Baujahr 2011 Ich habe es 2015 über das Forum von Remo55 erworben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-carbon.38394/ "Hupe, Blinker 2eIQ cyo led lamp (B&M), 2e Spiegel (B&M), Haltebügel am Heck klappbar, 90 mm Trommelbremsen 53/42/30, 11 bis...
  7. Martin W.

    Stadtradeln München

    dieses Jahr haben wir wieder ein Firmenteam am laufen, da kann ich als Kapitän schlecht wechseln. Nächstes Jahr wäre es aber sicher interessant, ein Münchner Velomobilteam am Start zu haben. Wenn Du Dich als Firmenteam zu erkennen gibst (per Mail an die Organisatoren) wärst Du aktuell auf Platz...
  8. Martin W.

    Gesichtet-Thread

    am Spezi-Sonntag in der Fußgängerzone in Speyer: gegen 18 Uhr ein orange(?)-weißes DF, kurz danach noch ein Liegedreirad mit weißen Taschen mit Aufdruck "Monheim"
  9. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    diesen Sonntag geht bei mir nicht, sonst gerne.
  10. Martin W.

    Quest und Mango bei ICB

    Solltest Du sie irgendwann nicht mehr brauchen/haben wollen, melde ich schon mal mein Interesse an.
  11. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    ich habe gerade festgestellt, dass der 1. Juli bei mir auch nicht klappt.
  12. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    am 17.6. kann ich nicht. 1. Juli müsste klappen. Ich kann mein Quest schon mitnehmen. Es lohnt sich bei 500m Anfahrt nur nicht so richtig. Btw: gibt es eigentlich im Münchner Norden ein DF (ohne XL), welches ich mal besichtigen könnte? ciao martin
  13. Martin W.

    Gesichtet-Thread

    Das war ich. Und ich dachte, ich hätte eine lange Strecke vor mir (nach München).
  14. Martin W.

    Federung Alleweder funktioniert nicht

    das Elastomer soll wohl regelmäßig gefettet werden und der Balg am oberen Rand mit der breiten Scheibe abschließen, damit kein Dreck reinkommt.
  15. Martin W.

    Federung Alleweder funktioniert nicht

    In dem Zylinder ist ein Elastomerstück eingesetzt, welches eigentlich nur die harten Schläge abdämpft. Von einer Federung würde ich da nicht wirklich sprechen. Der Unterschied von meinem damaligen A6 zum Quest ist enorm. Früher bin Schlaglöchern ausgewichen, mit dem Quest (und Federbein) fahre...
  16. Martin W.

    Rettungskarten (Bestell-Thread)

    Für mich bitte auch je zweimal Karte und Piktogramm. Danke
  17. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    ich werd schauen, dass ich um halb zwei aus der Arbeit verschwind, dann wäre ich so gegen zwei durch Garching durch. Wollen wir uns auf dem Parkplatz von General Electric treffen?
  18. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    über die ehem. B11? Mit welchem Tempo bzw. Rad? Womöglich komm ich gar nicht hinterher.
  19. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    @ricardo: wann und welche Strecke fährst Du denn nach Haag? Ich bin im Münchner Norden in der Arbeit und würde vielleicht gleich mitfahren. Zum runterrollen: ich muss da auch jedes mal wieder hoch... Martin
  20. Martin W.

    Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

    auch OT: das könnte ich gewesen sein. Richtung München. falls das Treffen in Haag/Amper ist, würd ich die 500m zum Biergarten mit dem Quest runterrollen, damit ein VM mehr da steht.
Zurück
Oben Unten