Suchergebnisse

  1. silvercb

    CFK - Verschalung für Scorpion Trike, Eigenbau

    hallo, gibt es neues von dem guten stück?
  2. silvercb

    Anschaffung fürs Pendeln

    es geht wohl nur beim WAW. df oder milan mit oder daheim
  3. silvercb

    Anschaffung fürs Pendeln

    hallo, ich würde den milan sl nehem. das hinterrad ausbauen bei elfkw.at eiene umbausatz ( mit getribemotor , vielleicht bergwicklung) für das hinterat mit 9fach schraubkranz ordern. ( bei helge gleich eien 9fach schalter bestellen. da der milan glaube jetzt 10fach hat)
  4. silvercb

    Quest Hinterrad Federung/Dämpfung

    hallo, wie schon geschrieben. element ausbauen , zerlegen , federn messsen ( mit fabe aufschreiben) , wenn es dir zu weich ist einfach bei velomobil.nl eien härteren satz ordern. kostet nicht die welt ca 30 euro oder so was! man soll das teil doch glaube fetten und nicht ölen. was wiegst du...
  5. silvercb

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    herzlichen glückwunsch. sieht richtig gut aus(y)(y) und hoffentlich eien paar dafon hier hochladen:whistle::whistle::whistle:
  6. silvercb

    Velomobiel.nl - Rohloff als Zwischengetriebe zur SPEZI 2018

    Warum das bitte nicht? danke Gerhard Naujok für die bilder des adapters der auch schon im video zusehen ist zu der entfaltung hat er nichts geschriben?
  7. silvercb

    Velomobiel.nl - Rohloff als Zwischengetriebe zur SPEZI 2018

    so wie das im video aussieht gibt es eien spezialadaper für das zweite ketenblatt auf die speichen löcher der rohloff. zu langsam:whistle::whistle:
  8. silvercb

    Velomobiel.nl - Rohloff als Zwischengetriebe zur SPEZI 2018

    schön das die entwicklung weiter gehet für leute die nicht im flachland leben.(y)(y)(y) so schwer sieht der ausbau jetzt nicht wirklich aus. (y)(y)(y)
  9. silvercb

    Arcus Velomobil: Serienreife erreicht

    super danke für den link
  10. silvercb

    Arcus Velomobil: Serienreife erreicht

    hallo, und was soll der spass kosten mit lieferung nach deutschland? ist einfach mal was anderes. das gepäckfach wird auch nicht gerade klein ausfallen wie auf dem bild zusehen.(y)(y)
  11. silvercb

    Siebter Streich/ alphaseven

    und was für abmessungen hast du?
  12. silvercb

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    das ist doch super. es wird dann wohl eien eigenen faden zu den modellen geben.(y)(y)(y) werbung ist immer gut
  13. silvercb

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    hallo und herzlich wilkommen im forum. gut ding will weile haben. wascheinlich wissen die beiden es selbst nicht so genau wann er den fertig ist. des wegen die vertröstung.
  14. silvercb

    WAW 2.0 Umbau von Jack-Lee

    das kleien wird schon schwerer. ist aber immer noch leicht:p
  15. silvercb

    Suche Velomobil-Testfahrten Region Hannover

    hallo, na wenn es läuft dann läufts. viel spass noch und was gibt es neues?
  16. silvercb

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    ein trettboot währe hir wohl besser gewessen. sehr schöne fabe vom quest.:p
  17. silvercb

    Super-Pendler

    wieso das denn? bist doch noch garnicht fertig mit dem waw? oder ist das einanderes?
  18. silvercb

    Siebter Streich/ alphaseven

    oder einfach pracktischer wird. und noch leichter für die bergziehgen unter uns.
  19. silvercb

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    dann ist ja alles gut.:whistle::whistle:
  20. silvercb

    Siebter Streich/ alphaseven

    in der haube vom milan ist noch eien fenster in der nähe der schaniere. so habe ich es bei helge im vidio gesehen
Zurück
Oben Unten