Suchergebnisse

  1. G

    erledigt ZOX 26 zu verkaufen

    Zox ist nach Berlin verkauft ! .... wünsche dem neuen Besitzer viel Freude und unfallfreie Kilometer. Gruß Gustavson
  2. G

    erledigt ZOX 26 zu verkaufen

    ZOX 26 Low Gr.M mit SRAM 2x9 (11-36Z) Elastomer AVID Disc mit Seilzug Fulcrum Systemlaufrad (red power SL) Continental Grandprix 28mm montiert zusätzliche Schwalbe Marathon inkl.Schlauch Sitzauflage Ventisit Luftdurchlässige und druckstabile Sitzauflage inkl. Pedale 1 Flaschenhalter unterm Sitz...
  3. G

    Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise

    AW: Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise Das wäre eine Freude, Bilder sind immer sehr aussagekräftig :-) ...es ist erst gut wenn man nichts mehr weglassen kann ? :-) Naja, im Tarptent zieht es ja immer durch, ist ja auch die Philisophie dahinter, allerdings wars bei mir letztens windstill, von...
  4. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Wegen dem Bodenkontakt mache ich es nicht so, ist mir doch zu arg nahe am Boden. Wegen dem Schwerpunkt hätte mir diese Lösung gut gefallen, aber nur zum probieren einen Träger kaufen,montieren und dann die Gewißheit haben, daß es so nix ist.... Mhhhh, :rolleyes: ich...
  5. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Top! Beide Varianten sind ne coole Sache, insbesondere die von den Tatonka Seitentasche.... sowas ähnliches hatte ich mir mit denen da schon überlegt, aber der Inhalt (8Liter) der Tatonka ist natürlich auch nicht zu verachten und preislich sowieso.... irgendwie ne Mischung...
  6. G

    Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise

    AW: Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise Servus @Chris-Nbg sag mal ist die Hecktasche eine Solo Aero ? Gibt es davon noch Bilder von hinten/oben oder überhaupt mehr? Bin selber gerade am überlegen was ich nehmen soll, bisher dachte ich immer die Aero wirkt sooo groß, bei deinem Sitz wirkt die...
  7. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen @reneF Danke, auch ne Möglichkeit! Was gibt es fürs Heck am Sitz ala Solo Classic/SoloAero ohne Gepäckträger? Bzw. wer hat eine der angesprochenen am ZOX, weiß die richtige Größe und/oder eben eine Alternative, für die Kurztrips über zwei/drei Tage, deswegen will ich...
  8. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Hallo Leute, ich habe den im ersten Beitrag erwähnten Benni (www.benniaufreisen.de) angeschrieben, er hat mir ein Bild geschickt, welches ich in seinem Namen gerne veröffentlichen darf: Benni montierte einen gewöhnlichen Frontrollerträger unter den Sitz, allerdings fuhr...
  9. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen :eek: Spalt? Etwa da in dem Keil,ich dachte der beinhaltet die 2L Differrenz zur SOLO Classic, welche ja nur 10L Inhalt hat! Is ja echt interessant was die da so bauen, hoffe so´n SOLO mal irgendwo zu sehen,......
  10. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen @welverwiesel Danke, deine Alben nach langem suchen nun gefunden:D Die Tasche ist ja echt groß, aber gut sind ja auch 10-12L, quasi ein halber Tagesrucksack.... darunter kann ich mir mehr vorstellen :D Mal sehen ob noch wer was für /mit einem 26" Zox zu herzeigen hat, auf...
  11. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Guten Morgen, sagt mal, sind die Radical Solo Taschen wirklich so groß, oder wirkt die bloß hier auf dem Bild so? Hat keiner ein Bild auf einem Zox oder vergleichbares? mfg
  12. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen @iqual @treter Danke euch beiden für die Antworten, hätte ich jetzt nicht gedacht das der Koffer nur am Sitz angeschraubt ist, andererseits wo denn sonst? Aber auf alle Fälle zerstreut dies meine Bedenken bezüglich der Bananataschen von Radical :) in Puncto Aufhängung am...
  13. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Noch ne Frage bezüglich der Radical Bananataschen, wenn die am Sitz befestigt werden,kommt da nicht zuviel Druck auf die Abstützung des ZOX-Sitzes? Beim Bachetta ist ja die Abstützung nach hinten, scheint mir vom Winkel her etwas belastbarer.... andererseits sind die ZOXen...
  14. G

    ZOX 26S +Taschen

    AW: ZOX 26S +Taschen Hoppala, ich wußte gar nicht das der Gepäckträger auch am gefederten ZOX funzt! Jetzt wo ich dein Bild sehe, ist es völlig klar wo der befestigt ist :D Schick mir bitte bitte per PN näheres wegen dem Preis, sollte ich nichts anderes ohne Gepäckträger finden, wäre dies eine...
  15. G

    ZOX 26S +Taschen

    Hallo Leute, in der Suche finde ich alte Beiträge von 2007 und älter, aber leider ohne Bilder.... Kann mir jemand mit Bildern zum Thema ZOX26 S mit Taschen (seitlich ala Radical und/oder Hecktasche) aushelfen, da ich mit der "gefederten Version" unterwegs bin und von daher keinen Gepäckträger...
  16. G

    Schutz vor Kollision mit Insekten

    AW: Schutz vor Kollision mit Insekten Wobei die hier nicht sooo gut unten abdichten: http://www.velovis.ch/ ...und je nach Lenker, würde es noch sowas geben: http://www.zoxbikes.com/?page_id=360 Beides allerdings selber noch nicht getestet :D
  17. G

    Zox26 / Zox26Light

    AW: Zox26 / Zox26Light ....und hier scheint es ein zweites mit Sonderrahmen (40x30x1,9) zu geben: https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?15982-Vorstellung-quot-ZOX26-Low-%28Light%29-quot-und-erster-Fahreindruck& Gustavson
  18. G

    Fragen zu ZOX 26LOW

    AW: Fragen zu ZOX 26LOW Hallo Tim, bei meiner Größe und der Schrittlänge von ca.83 cm habe ich mich persönlich auf der Rahmengröße M am wohlsten gefühlt, kannst du was zu deiner Größe sagen, bzw. die Maße vom Steuerkopf bis zum Tretlager? Sergio hat mir jetzt doch schon geantwortet und mir...
  19. G

    Nazca Gaucho 28

    AW: Nazca Gaucho 28 War dies das Schwarze? Den Lieger bin ich auch gefahren, war sehr fein, fast unauffällig.... einfach eine Sänfte...
  20. G

    Fragen zu ZOX 26LOW

    AW: Fragen zu ZOX 26LOW Guten Morgen, so oder ähnlich habe ich es mir schon gedacht, wird wohl etwas in Hartnäckigkeit hinlaufen! Danke ... Kennt jemand die genaue Rahmengrößen, soll ja quasi am Ausleger gemessen werden, von Tretlagermitte bis Steuerkopfmitte, ist dies korrekt? Bei eine...
Zurück
Oben Unten