Suchergebnisse

  1. Speyerer

    3D Druck / Zubehör selbst herstellen

    scheinbar gibt es noch wenig Überschneidung der Themen 3D Druck und Liegeräder. In diesem Faden möchte ich Euch meine 3D gedruckten Kettenrohrbefestigung zeigen und mitteilen das es möglich ist Teile die man vorher gebogen, gesägt, gefeilt, halt angepasst hat mittleiweile elegant am 3D Drucker...
  2. Speyerer

    erledigt SRAM X9

    erledigt
  3. Speyerer

    erledigt SRAM X9

    Gebrauchte Schaltung voll funktionsfähig. Preis 50€ Verhandlungsbasis Abholung in Speyer möglich Versand 5€
  4. Speyerer

    erledigt 2* Ultremo XZ 406

    Erledigt
  5. Speyerer

    erledigt 2* Ultremo XZ 406

    2 neue Reifen die ich für ganz schnelles fahren aufgehoben habe. Da mein Evo K verkauft ist, sind die Reifen über. Standort: Speyer abholen möglich Preis: 50€ Versand: 7€
  6. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Also weil das Rad etwas dreckig ist und die Kettenblätter etwas unrund neuer Preis. 2500€ genau so wie es ist + das Zubehör das ich dafür habe und finde.
  7. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Momentan auf IBL 85cm eingestellt aber der Ausleger ist verstellbar so das auch ein 2m Mann kurbeln kann. Kurbellänge 170mm, Der Sitz ist L.
  8. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    sehr schneller M5 CHR Das Rad ist mit der SRAM XXRed 2x10fach Schaltgruppe ausgestattet. Die Kassette ist Custom mit relativ großen Sprüngen untenrum um jeden Berg hoch zu kommen als auch obenrum mit kleineren Sprüngen um in der Ebene seine perfekte Trittfrequenz zu fahren. Da die Kette neben...
  9. Speyerer

    erledigt AZUB Tricon 26/20

    erledgt
  10. Speyerer

    erledigt AZUB Tricon 26/20

    Reserviert
  11. Speyerer

    erledigt AZUB Tricon 26/20

    Gut ausgestattetes Tricon Das Tricon ist mit Nabendynamo und Licht am Start. Die Scheibenbremsen sind feststellbar und in den Koffer passt ein kleiner Einkauf perfekt als Auto-Ersatz. Das Tricon ist mit dem Stoffsotz sehr sehr bequem und läuft solide Geradeaus. Bei Azub ist alles modular...
  12. Speyerer

    erledigt Kettenspanner mittig Anthrotech

    Es gibt von Rohloff einen Kettenspanner, eigentlich für Fullies. Das sollte die bessere Lösung sein.
  13. Speyerer

    erledigt 48V Radnabenmotor mit Controller

    Bin fündig geworden.
  14. Speyerer

    erledigt 48V Radnabenmotor mit Controller

    Der Motor sollte 135mm Einbaubreite haben. Perfekt wäre ne 26" Felge ein oder umspeichen ist aber auch kein Thema. Freue mich über Angebote per PN
  15. Speyerer

    Große Tour - Italien/ Deutschland/ Irland

    In Speyer hätte ich auch eine Garage + Bett anzubieten wenn es zu Deiner Route passt.
  16. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Ich bin 51 Jahre und fahre jetzt lieber was gemütlicheres
  17. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Es sind 2 Kettenblätter vorne. Ich kann jedem nur raten das mal auszubrobieren ich komme damit um einiges besser die Berge hoch. Der Sitz ist M ich bin 180cm. Kette ist ne KMC SL, Die DuraAce Kurbel hat 175mm. Die Osymetric Kettenblätter funktionieren am Liegerad nur in einer Position und auch...
  18. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Hatte 3 M5 Vorbauten mit unterschiedlichen Winkeln zum Test. Das ist der flachste und kürzeste. Lenker hatte ich nur diesen, den kann man natürlich kürzen, ist noch original.
  19. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    Ja, die Rolle stützt sich an den Sitz. Sowohl ist die Kette 4 Glieder kürzer als auch näher am Rahmen und die Umlenkrolle ist HighEnd.
  20. Speyerer

    erledigt M5 CHR

    optimierter CHR alles vom feinsten uns sau schnell. Systemlaufräder, Sram XX, Osymetric Kettenblätter, Kettenlinie optimiert (Original Umlenkrolle gibts dazu) 10kg mit Pedalen. Hinterrad ist gerade also fluchtet mit dem Vorderrad Probefahrt in Speyer möglich. Preis 3333€
Zurück
Oben Unten