Suchergebnisse

  1. M

    erledigt HP Velotechnik FS26 Rohloff Vollausstattung

    Rad ist verkauft!!
  2. M

    erledigt HP Velotechnik FS26 Rohloff Vollausstattung

    Wird wohl Zeit für eine Preisanpassung - VHB 4.200€
  3. M

    erledigt HP Velotechnik FS26 Rohloff Vollausstattung

    Kaufdatum des Rades November 2013 - Umbau auf Rohloff Speedhub April 2014 (Rechnungen und Rohloff Garantiekarte sind vorhanden) Die Schutzbleche vorne wurden auf Garantie in 2014 getauscht, weil die alten klapperten. Seit dem Austausch mit anderen Halterungen ist Ruhe :)
  4. M

    erledigt HP Velotechnik FS26 Rohloff Vollausstattung

    Sorry - habe grad ein techn. Problem am Smartphone - morgen kommen die restl. Daten und Fotos :) Zu Krischan - Federung vorne und hinten - Rahmen Einheitsgröße - ist eben ein HP FS26 VG Mannie
  5. M

    erledigt HP Velotechnik FS26 Rohloff Vollausstattung

    Verkaufe FS26 Liegetrike mit Ergomesh Netzsitz mit Kopfstütze Nabendynamo Gepäckträger Schutzbleche Rohloff 14 Gang Spiegel links Presslufthupe Neupreis 6.500€ VHB 4.900€ Abholbar München Pasing Bilder folgen noch
  6. M

    Haken Pedal von HP Velotechnik - Jemand Erfahrungen?

    Es ist bei HP auch in Zusammenhang mit Reha-Rädern zu finden. Schön fand ich an der Lösung, dass sie wohl ausbalanziert ist und man das Pedal nicht immer erst auf die gewünschte Seite drehen muss, das ist bei anderen Lösungen wohl nicht so, denke ich. Danke für den Tip mit den Power Grips!! :)...
  7. M

    Haken Pedal von HP Velotechnik - Jemand Erfahrungen?

    Hallo Zusammen, hatte mir zwar vor 2 Jahren Clickschuhe für mein FS26 gekauft - nutze es aber doch fast nie. Habe nun aufd er HP Seite deren neue Hakenpedale gesehen. http://www.hpvelotechnik.com/produkte/komfort/strappedal_d.html Ich würde mein FS26 gern darauf unrüsten, leider sind diese...
  8. M

    Tasche für Ausleger entdeckt...

    Hallo, ich habe eben diese Tasche entdeckt - könnte auch recht gut auf unsere Ausleger passen...
  9. M

    Da ist er - Scorpion Sport 2017

    Hallo, warum Sport Scorpion - was ist das anders? Finder auf der HP HP nichts dazu? VG Mannie
  10. M

    Schuh Halterung

    An meinem Scorpion habe ich Pedale die an einer Seite Klick sind . auf der anderen Seite normal. So kann ich beim ruhigen/gemütlichen in die Arbeit radeln mit normalen Schuhen fahren, bei sportlichen Touren dann mit Klickschuhen. Ich bin auch schon 2x mit den Waden unters Rad gekomme….autsch...
  11. M

    Wie sichert ihr eure Trikes?

    Den Bericht über den "Fahrradjäger" habe ich vor kurzem auch gelesen. Leider ist etwas wenig Info dazu auf der entsprechenden HP. Was passiert zum Beispiel, wenn ich ohne Smartphone fahren möchte, der Akku leer sein sollte - oder einfach aus irgendeinem Grund die BT Verbindung nicht steht? VG...
  12. M

    Wie sichert ihr eure Trikes?

    @oli - aber was machst du unterwegs - auch 3 Schlösser? Ich habe ein dickeres Avus Spiralschloss mit Zahlenkombination für Unterwegs. Wobei ich das Rad z.B. nie vor einem Kino o.ä. stehen lassen würde, im Biergartern oder Kneipe, versuche ich es so zu stellen, das es in Sichtweite ist - oder...
  13. M

    Scorpion auf dem Dach

    Bisher machte ich es wie einer der Vorschreiber - Trike direkt aufs Dach - und die Räder an den Querstreben mit Gurten befestigt. Wenn man keinen Dachträger hat, wäre dies evtl. auch eine Möglichkeit: http://rayntec.de/handirack.html Handirack - eigentlich gedacht für den Transport von...
  14. M

    Scorpion fs - Mängel (Geräusche) - wer weiß Hilfe?

    Hallo, bin auch Scorpion FS26 Fahrer - das Sitzknarzen hatte ich auch schon ganz schlimm - Habe alle Stellen an denen der Sitz mit dem Fahrgestell (Verschraubungen) und auch alle andere beweglichen Teile am Scorpion mit Silikon Spray eingesprüht und habe so seit Monaten Ruhe! :) Kann das Knarren...
  15. M

    Wie viele benutzen ihre Trikes auf Waldwege oder Schotterstraßen?

    Ja klar, wobei ich auch mit meinem alten FS20 überall hinkam, wo ich wollte. Das FS26 und das FS26 Enduro sind doch vom Rahmen und allem ziemlich baugleich, denke ich. Stollenreifen ist groben Bergen schon zu empfehlen, bei normalem Schotter aber auch nicht notwendig. Ich habe eine Rohloff an...
  16. M

    Wie viele benutzen ihre Trikes auf Waldwege oder Schotterstraßen?

    Ich fahre auch immer wieder auf Feldwegen und Bergstrecken - rauf ein Graus - runter ein Vergnügen - Wobei das normale FS26 vollkommen ausreicht, das FS26 ist da nicht zwingend notwendig. Es lassen sich ja auch auf dem FS26 MTB Reifen montieren... Beim Dritten Bild hatte ich mich verfahren und...
  17. M

    erledigt KMX Cyclone Kindertrike - Vollausstattung

    Das Kinder KMX ist verkauft.
  18. M

    Kettenschutzrohr reinigen - wie?

    Hallo, ich mache mir gerade Gedanken darüber die Kettenschutzroher meines HP zu reinigen. Zuerst dachte ich ja ich müsste die Kette demontieren und die Röhre dann mit Stäben o.ä. zu reinigen. Aber es geht wohl auch einfach dünne Streifen Putzlappen in die Kette einzuknoten… Wie macht ihr das...
Zurück
Oben Unten