Suchergebnisse

  1. tommitiger

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Kleiner Junge mit Laufrad. Mama guck mal der Mann (Zeigt mit dem Finger auf mich) der (überlegt kurz) ist hingefallen. Gruß Thomas
  2. tommitiger

    Go-One Evolution mit Brennstoffzelle--Beitrag im WDR Fernsehen---

    AW: Go-One Evolution mit Brennstoffzelle--Beitrag im WDR Fersehen--- Luft ist nicht giftig, meistens yu mindest nicht. Stark komprimiert ist sie aber gefaehrlich. Aber man kann auch damit fahren und ich finde es viel sinfoller als mit Wasserstoff, denn der Wasserstofftank entlehrt sich selber...
  3. tommitiger

    wir wußtens ja schon immer...

    AW: wir wußtens ja schon immer... Wie dieser arme Engländer auf youtube, ging es mir auch vor ein paar Tagen. Da habe ich mir auch so eine Kamera gewünscht. Ich wollte einfach etwas schneller voran kommen und nicht ständig anhalten müssen auf dem Weg aus der Stadt. Daher bin ich nicht wie...
  4. tommitiger

    Muskelkraftmaschinen

    AW: Muskelkraftmaschinen Maschinen die mit Muskelkraft betrieben werden. Sollen die real in ein Museeum oder soll das eine austellung oder ein Buch mit Bildern werden? Kleine Liste als Beitrag: Nähmaschine -> Gab es mal in einem Tisch mit Fussantrieb oder als Tischmaschine mit Kurbel...
  5. tommitiger

    Sind Liegeräder, Trikes und VMs geeignet für die Zukunft?

    AW: ...Ich bin Jacks unbändiges Verlagen Rad zu fahren... Nur wenn es auf Schotter den Berg rauf geht. Geht aber so lange man nicht halten muss, denn anfahren geht dann nicht mehr. Gruß Thomas
  6. tommitiger

    Sind Liegeräder, Trikes und VMs geeignet für die Zukunft?

    AW: Sind Liegeräder, Trikes und VMs geeignet für die Zukunft? Ja, ich denke damit hast Du recht, immerhin zerstörren sie in Alaska gerade ganze Landstriche, nur weil in dem Sand unter den Bäumen Öl ist. Mann stelle sich das mal vor, die verbrauchen dabei 5 Liter Wasser für 1 Liter Öl. Und das...
  7. tommitiger

    Sind Liegeräder, Trikes und VMs geeignet für die Zukunft?

    AW: Sind Liegeräder, Trikes und VMs geeignet für die Zukunft? Ob Liegeräder zukunftstauglich sind? Ich denke nicht mehr oder weniger als normale Räder. Ich habe auch mit meinem Reiserad keine Freude an schlechten Straßen, es holpert und bremst und belastet meine Sitzfläche. Ich denke nicht...
  8. tommitiger

    Dehnen..für was eigentlich?

    AW: Dehnen..für was eigentlich? Öhm ja... Wenn Du direkt nach einem harten Training oder einem Wettkampf dehnst und es übertreibst, was man dabei vieleicht gar nicht mal so merkt, dann kann ich das sogar verstehen. ;) Dann hast du deinen Muskel verletzt. Bei so etwas sollte man sich Zeit...
  9. tommitiger

    Dehnen..für was eigentlich?

    AW: Dehnen..für was eigentlich? Deinem Kommentar stimme ich bis zum letzten Satz zu. Aber den letzten Satz finde ich falsch. Dehnen ist ein teil des Trainingsprogramms und muss in das Training, genauso wie das aufwärmen eingebaut werden. Es ist ja nicht nur der Vorteil beim Sport, sondern...
  10. tommitiger

    Wetterschutz am Flevobike

    AW: Wetterschutz am Flevobike Moin So, da der Versuch mit kleiner Verkleidung nichts geworden ist. War einfach zu undurchsichtig, oder zu klein und hat damit nichts gebracht. Habe ich mir etwas neues aus gedacht und das habe ich nun auch zum ersten mal nutzen können. Es ist noch nicht so ganz...
  11. tommitiger

    Dehnen..für was eigentlich?

    AW: Dehnen..für was eigentlich? Hmmm Ist ja schon viel geschrieben worden. Dehnen ja auf jeden fall. Schmerz reiz hat dabei wenig mit der Beweglichkeit zu tun, also nicht gar nichts sondern nur bei der grenze der Beweglichkeit. Es braucht einiges an Zeitaufwand um einen größeren...
  12. tommitiger

    Wetterschutz am Flevobike

    AW: Wetterschutz am Flevobike Danke Dir Aber ich denke ich werde es erst mal mit einer kleinen Selbstgenähten mit 2 oder 4 Leisten versuchen. Ich werde die wohl auch nicht immer drann haben wollen, nur wenn es regnet, damit ich meinen heis geliebten Poncho wieder nutzen kann. Daher muss sie...
  13. tommitiger

    Wetterschutz am Flevobike

    AW: Wetterschutz am Flevobike Danke euch beiden! Klingt ja nicht gerade gut, was ihr dazu schreibt.:dagegen: Vieleicht, geht es ja in wesentlich kleinerer form, mit Zeltstoff oder ähnlichem. Sollte sich ja kostengünstig und reversiebel herstellen lassen. Ich bräuchte ja auch eigentlich nur...
  14. tommitiger

    Wetterschutz am Flevobike

    Moin, ich fahre mein Flevo gern und täglich zur Arbeit. Es ist schnell und bequem genug für diese Strecke.:) Was mir nicht so gut gefällt, ist dass ich so nass werde. Ich kann ja meinen Poncho nicht nutzen und Regenhose und Jacke sind sehr schweißtreibend.:mad: Ich habe hier auch im Vorum...
  15. tommitiger

    Gemeine Lichteinschalter und Schrauben verdreher (Neider?)

    AW: Gemeine Lichteinschalter und Schrauben verdreher (Neider?) Ja, so etwas passiert. Dabei hast Du noch glück, dass die Teile noch drann sind....
  16. tommitiger

    Der große Schw... Geschwindigkeitsvergleich! :D

    AW: Der große Schw... Geschwindigkeitsvergleich! :D Mach doch einfach mal mit, wenn Du so viel Spass am schnellfahren hast. Du wirst schon nicht verdursten und was Du in einer std leisten kannst, dass weißt Du auch. Also mitfahren, lernen und Spass haben.
  17. tommitiger

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") @ Jazzter Du fährst jetzt also gar nicht mehr im Sitzen, nur noch im Liegen. Vieleicht ist das eine Gewohnheitssache, oder es kommt mit der Zeit. Mal sehen, so lange hab ich das Rad ja noch nicht. Wie lange fährst Du...
  18. tommitiger

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") Uuups Scheint ja standart zu sein, wie ich den Lenker habe. Danke für die Seite, ist ein toller Bericht. Gruß Thomas
  19. tommitiger

    Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt")

    AW: Flevofahrstunden (oder "tausendmal gekippt, tausendmal fast ausgeflippt") Hm, der Bügel war bei meinem Rahmen gleich mit drann. Und eigentlich fahre ich fasst immer in der hohen position. Ich finde es bei meinem Arbeitsweg damit angenehmer, weil ständig Ampeln und Bordsteine da sind. In...
  20. tommitiger

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Heute, bei einer Kreuzung. Da ich offt zu schnell für den Radweg bin (ob das am Liegerad liegt?) meide ich diesen, wo er nicht mehr gut genug ist und es die Straße zu lässt. Also, ich fahre so ca 35 auf eine Ampel zu, diese ist grün und ich möchte über die...
Zurück
Oben Unten