Suchergebnisse

  1. C

    Podbike angezahlt

    Ich bin offenbar einer der von realitätsfernen Marketingkampagnen verführten potentiellen Kunden und bin das Podbike gestern Probe gefahren. Das häufige Marketing-Investoren-Bashing und „Wir wussten-es-schon-immer-besser“-Gehabe hier im Forum finde ich unangemessen und leistet keinen Beitrag...
  2. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    danke! Hast du die Auflage über Cruzbike gekauft oder gibt es andere (günstigere) Quellen?
  3. C

    Langsames Einlassen auf einen Umstieg aufs Liegerad

    Da die Anforderungen und Umstände meinen sehr ähnlich sind, würde ich mir als Alternative auch frontangetriebene Räder mit beweglichem Tretlager ansehen (z.B. von Cruzbike oder Hifly Velomo). Ich bin erst mit 48 (aufgrund von Wirbelsäulenproblemen) auf ein Liegerad umgestiegen (M5 Tieflieger)...
  4. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Nein, nicht wirklich, das Maximum waren gefühlte 8% über vielleicht 500m in der - man höre und staune - Sonsbecker Schweiz hier am Niederrhein. Aber diese 8% waren mit dem Cruzbike kein Problem und leichter zu bewältigen als mit meinem bisherigen Carbon Tieflieger (Gründe s.o. bei Perotron).
  5. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Werde berichten wenn das Freihändigfahren klappt. Mit dem Flevo habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kann Ernest Schoenberger ein paar Hinweise geben. Er beherrscht das Freihaendigfahren mit Cruzbikes excellent.
  6. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Freihändigfahren beherrsche ich auch noch nicht wirklich. Mit Klickpedalen geht es aber einfacher.
  7. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    So wie abgebildet (ohne Ständer u. mit Pedale) wiegt das Ganze 11,3 kg Als Niederrheiner kann ich über Anstiege nicht wirklich etwas sagen. Nasse Auffahrten über Autobahnbrücken sind aber aus eigener Erfahrung überhaupt kein Problem. Lt. Beiträgen im Forum auf der Herstellerseite sind...
  8. C

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Hallo zusammen Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine neue Vendetta (die Rennziege von Cruzbike) und vielleicht sind meine ersten Erfahrungen hilfreich für diejenigen, die mit diesem Antriebskonzept (Frontantrieb mit beweglichem Tretlager) „liebäugeln“ . Scheint ja bisher im Forum kaum Cruzbiker zu...
  9. C

    erledigt M5 Carbon Low racer

    verkauft / erledigt
  10. C

    erledigt M5 Carbon Low racer

    Sorry, habe die Fragen erst jetzt gesehen (ich dachte es gibt automatische Benachrichtigungen an meine email adresse). Ich verkaufe das Rad aus Zeitmangel und weil es nur begrenzt alltagstauglich ist. Eine ideale Rennmaschine für das platte Land, aber nichts für den Verkehr in Stadtnähe. Zur...
  11. C

    erledigt M5 Carbon Low racer

    Hallo zusammen, Verkaufe superschnellen Carbon Lowracer von M5 mit Sonderausstattung wie abgebildet: -Rahmen M5, Carbon, Vorderbau nicht verstellbar, Hinterbauenden Alu -Verkleidung M5, Carbon, abnehmbar, mit 2 Staufächern (ca. 2*7 l) und Aufnahme für Signalwimpel -Sitzhöhe 25 cm -Sitzwinkel 19...
  12. C

    erledigt Carbon Lowracer von M5

    Verkaufe Carbon Lowracer von M5 mit Sonderausstattung wie abgebildet Das Liegerad ist nicht an die Körpergröße anpassbar. Ich bin 1,90 m groß. Meine innere Beinlänge (Leiste-Ferse) ist 90 cm Hier die Details: Rahmen M5, Carbon, Vorderbau nicht verstellbar, Hinterbauenden Alu Verkleidung...
  13. C

    Kettenleitrolle an Carbonrahmen befestigen

    Hallo allerseits Ich bin seit April stiller aber interessierter Mitleser des Forums und möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, von deren Beiträgen/Erfahrungen ich bislang profitieren konnte. Als Nackenschmerzen-geplagter Rennrad-Umsteiger fahre ich seit ein paar Wochen...
Zurück
Oben Unten