Suchergebnisse

  1. Flitzliesel

    Ein Trike und mehrere Fahrer?

    AW: Ein Trike und mehrere Fahrer? Ich habe ein Kettwiesel mit 27-Gang-Kettenschaltung und Differential. Von der Federung her reichen mir die dicken Big Apples, und den Sitz empfinde ich als sehr komfortabel. Damit bin ich schon Kopfsteinpflaster und Waldwege gefahren. Okay, Kopfsteinpflaster...
  2. Flitzliesel

    Trike kaufen

    AW: Trike kaufen Hallo Wolfgang, ich wollte ursprünglich unbedingt ein Scorpion, weil ich anfangs auch dachte, die beiden Räder vor mir zu haben, wäre von Vorteil. Nach Probesitzen und -fahrten bin ich beim Kettwiesel hängen geblieben (obwohl ich das ursprünglich so gar nicht in meiner Wahl...
  3. Flitzliesel

    Aufrechträder sind gefährlich ...

    AW: Aufrechträder sind gefährlich ... Au weia, das sieht echt wüst aus. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Seit ich mein Kettwiesel habe, zieht's mich irgendwie auch nicht mehr aufs Zweirad... Grüße Susanne
  4. Flitzliesel

    Hase Kettwiesel

    AW: Hase Kettwiesel Herzlich Willkommen, Bernd Grüße Susanne
  5. Flitzliesel

    Bitte um Aufnahme in die Triker-Gemeinde

    AW: Bitte um Aufnahme in die Triker-Gemeinde Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Trike :) . Viele Grüße Susanne
  6. Flitzliesel

    Wie kriege ich meine Frau rum....

    AW: Wie kriege ich meine Frau rum.... Bei uns ist es ja umgekehrt, d.h. mein Mann fährt sein Up, ich mein Trike. Jeder fühlt sich mit seinem Rad wohl, ich wollte mein Trike allerdings für kein Geld der Welt mehr gegen ein normales Rad eintauschen. Dafür ist es einfach zu bequem. Die oft...
  7. Flitzliesel

    Fahrrad, Frauen, Röcke, Höschenblitzer - lustige Erfahrungen

    AW: Fahrrad, Frauen, Röcke, Höschenblitzer - lustige Erfahrungen Tz, tz, typisches Männerthema ;). Viele Grüße Susanne (der im Leben nicht einfallen würde mit Rock zu fahren - ich hasse Röcke - zumindest an mir selber)
  8. Flitzliesel

    Kettwiesel probefahren

    AW: Kettwiesel probefahren Bin leider zu weit südlich für Dich (Postleitzahlenbereich 56...)
  9. Flitzliesel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Mein Kettwiesel:
  10. Flitzliesel

    Vorstellung RadlSaniMuc

    AW: Vorstellung RadlSaniMuc Herzlich Willkommen hier :) Grüße Susanne
  11. Flitzliesel

    Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell?

    AW: Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell? Hallo Wanderlieger, wir wohnen hier auf dem Land, wo ich mein Trike auf schönen Radwegen oder halt auf kleineren Landstraßen hoch und runter fahren kann. Da ich mein Trike in Bonn gekauft habe und auch warten lasse...
  12. Flitzliesel

    Trike verkaufen mit Versand?

    AW: Trike verkaufen mit Versand? Hallo Frank, kommt vermutlich drauf an, wie Du das Trike verpacken kannst. Wir haben vor ein paar Jahren unser Tandem verschicken wollen und mussten dafür letztendlich eine Spedition bemühen, weil niemand so ein Rad befördern wollte. Normale Fahrräder sind kein...
  13. Flitzliesel

    Bald ein Triker!!!

    AW: Bald ein Triker!!! Ui, dann ist es morgen ja soweit :) . Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsche ich Grüße Susanne
  14. Flitzliesel

    Mein neues (gebrauchtes) Scorpion FS (PERFEKT)

    AW: Mein neues (gebrauchtes) Scorpion FS (PERFEKT) Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) Viele Grüße Susanne
  15. Flitzliesel

    Spezi 2011 - Bilder & Berichte [Sammelthread]

    AW: Spezi 2011 Bilder Ui, das sind ja tolle Impressionen von der Spezi :) . Klasse - vielen Dank dafür :) Viele Grüße Susanne
  16. Flitzliesel

    Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell?

    AW: Möchte mir vielleicht ein Trike zulegen, was haltet ihr von diesem Modell? Hallo Wanderlieger, ich würde so ganz ohne Probefahrt kein Trike kaufen wollen, denn dann ist auch der verhältnismäßig günstige Preis nicht wirklich günstig, wenn Du nach dem Kauf feststellst, dass es nicht passt...
  17. Flitzliesel

    Unfall mit entgegenkommendem Hund-Radfahrer-Gespann

    AW: Unfall mit entgegenkommendem Hund-Radfahrer-Gespann ich trau mich bisher mit Hund nur auf asphaltierte Feldwege, und die werden nur selten von Radlern benutzt. Aber ich sehe relativ oft Leute mit Hund am Rad auf dem Radweg, wobei ich mich da mit meinem Trike immer relativ vorsichtig...
  18. Flitzliesel

    Gesichtet-Thread

    AW: Gesichtet-Thread Bei uns im Maifeld auf dem Radweg ist mir bisher nur einmal ein Tadpole und ein anderes Hasebike begegnet. Gab jeweils ein großes Hallo und auf beiden Seiten strahlende Gesichter :D . Sonst kucke ich mir die Augen irgendwie umsonst aus... Echt schade... Viele Grüße Susanne
  19. Flitzliesel

    ....und los gehts, aber wie?

    AW: ....und los gehts, aber wie? Hallo Goldmarie, ich fahre seit einem knappen viertel Jahr Trike und kann Dir auch nur empfehlen, lieber kleinere Gänge mit höherer Trittfrequenz zu fahren. Ich höre mittlerweile sehr auf mein Bauchgefühl und trete lieber so, dass es mich nicht anstrengt. Da...
  20. Flitzliesel

    Osterreise

    AW: Osterreise Sieht wirklich sehr schön dort aus :) . Viele Grüße Susanne
Zurück
Oben Unten