Suchergebnisse

  1. K

    Tester gesucht Milan MK2-MK6

    Ich ich hatte mal ähnliches Probiert das Problem war wenn es dann richtig kalt war um man mal kurz zum Pinkel aus den Milan musste. War alles vereist und ich hatte ungewollt eine Diffusor vor meinen Lampen. Die Lüftung die glaube ich jemand schon mal vorgeschlagen hatte war da sicher eine Gute idee.
  2. K

    Gesichtet-Thread

    Am Freitag wurde mir eine Fremdsichtung von @Moppel1306 zugespielt.
  3. K

    Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

    dann versuch ich mein Glück und würde auch einen nehmen wenn genug zusammen kommen
  4. K

    Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

    mmh wen ich den Ausschnitt sauber hinbekomme brauch ich keine flap oder seh eich das falsch?
  5. K

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Im Artikel über die Große Weserrunde sind unser VM auf einen Bild zusehen:) https://www.rinteln-aktuell.de/toller-erfolg-fuer-radmarathon-neuer-teilnehmerrekord-bei-10-grosser-weserrunde/
  6. K

    Gutes Zelt für Reisen mit dem Velomobil?

    hast du schon mal an ein Quilt statt Schlafsack gedacht würde meines erachtest auch gut auf deine Beschreibung passen. Hier ein Beispiel: https://www.trekking-lite-store.com/cumulus-quilt-150.html
  7. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    So Rad ist verkauft.
  8. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    So jetzt gibt es noch mal 100€ Schönwetter Rabatt. Preis also für eine fast neues Motorisiertes Trike nur 2499€
  9. K

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    So ich habt mich jetzt angemeldet. Wer ist den noch da bei?
  10. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    So Preis Update 2599€ Und auch auf eBay-kleinanzeigen zu finden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-trike-aehnlich-wie-scorpion-fs26-bj-ende-2014-neuwertig/1084305221-217-1901
  11. K

    DF Heckbeleuchtung: wie micro-USB abzweigen?

    Doch hattest du ich hatte den den Thread aber schon 2h offen ohne ich aktualisiert zu haben als ich ihn gelesen und dir geantwortet hatte. Gruß
  12. K

    DF Heckbeleuchtung: wie micro-USB abzweigen?

    Für mich hört es sich so an als hätte er ein Rücklicht das er sonst per Micro-USB aufladen müsste also wäre dort die 11,x etwas zu viel. Aber @Prion was ist es den jetzt für ein Rücklicht? nicht das wir hier weiter raten müssen. Edit: wie wäre es mit einer der Beiden Rücklichter das...
  13. K

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    Würden wir den wohl 10 Leute zusammen kriegen?
  14. K

    DF Heckbeleuchtung: wie micro-USB abzweigen?

    @Prion Welche Spannung hat den das von dir Verwendete Akku? (Unterumständen Passen dann die beiden hier nicht) Ich gehe stark da von aus das es keine 5V sind das heißt du brächtest noch einen Spannungswandler. Wie diesen hier z.b. war das erst was mir ebay angezeigt hat...
  15. K

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    Ich hätte Interesse. Wei jemand ab wann man sich anmelden kann nicht das ich es vergesse. Gruß @Moppel1306 Dies mal klappt es zur Not auch ohne Milan;)
  16. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    So die restlichen Bilder.
  17. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    Moin, hier der Erste Teil der Vorsprechenden Bilder. Und wegen der nachfrage das "Schönwetterrad" bezog sich darauf das der Besitzer eigentlich nur bei sonnigen und Trockendenkwetter radelt. Verkaufsgrund ist er wechselt wieder aufs Up.
  18. K

    erledigt QRT.i Q-Cycles E-Motor Schönwetterrad

    Moin, Biete hier ein Rad von einem Bekannten an. Artikel Standort wäre 32107 Bad Salzuflen. Ausstattung: QRT.i -E-Motor Crystaly S-Pedelec incl. 36V 116Ah/418WhAKKU - 27 Gang Kettenschaltung Shimano SORA -Netz Sitz -Sturmey-Archer Trommelbremsen, einzel betätigt -Feststellbremse Hinterrad...
  19. K

    Velomobil Online Game

    @marcel.g die Biketools sind unbeschadet bei uns angekommen. Danke von uns
  20. K

    Ultralight-Schaltkästen aus Carbon (CFK) [Lupine, Blinker, Verteiler]

    hier gibt es alternative die Buchse auch so allerdings nicht mit Gummi hülle. Ich hatte das Gleiche Problem alles ich mir für meine Pico ein Größeres Akku für den Rucksack/Trinkgurt basteln wollte...
Zurück
Oben Unten