Suchergebnisse

  1. S

    erledigt UDK-Lenker für Highfly

    Danke Steffen für die Info. Mit Vorbau meinte ich den Lenkervorbau der abgeknickt ist - ich hoffe das der Rahmen nichts abbekommen hat. Der Nazca-Lenker scheint zu passen, habe eben bei denen mal im web-shop gestöpert. Grüße Simon
  2. S

    erledigt UDK-Lenker für Highfly

    Hallo, Hatte gestern einen Abflug mit meinem Highfly und jetzt wird ein neuer Lenker und Vorbau benötigt (wie auf dem Bild). Falls jemand was passenden zuhause liegen hat oder mir sagen kann wo ich einen passenden Ersatzt bekomme würde ich mich freuen. Außerdem suche ich noch einen Ausleger mit...
  3. S

    Wie Speedmachine 1. Generation und 2. Generation unterscheidbar?

    Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde. Bei der SPM2 kann man noch einen Lowrider-Gepäckträger unter dem Sitz montieren.
  4. S

    erledigt Speedmachine 2012 zu verkaufen

    Der Beitrag hat sich erledigt. Thread Bitte schließen.
  5. S

    Kann eine Katze einen Fahrradreifen perforieren?

    Ich hatte letztes Jahr mal eine Katze mit dem Vorderreifen perforiert.
  6. S

    Interesse an "Forumsgabel" für High-Racer?

    Danke für die Info's, Das Laufrad mit SON und Centerlock habe ich eben bei Gingko bestellt. Jetzt noch die Gabel und dann habe ich mein Winterprojekt. Bisher dachte ich die verbaute Gabel hat keine, oder nur eine geringe Vorbiegung aber jetzt habe ich mal ein virtuelles Lineal angelegt, da kann...
  7. S

    Interesse an "Forumsgabel" für High-Racer?

    Hallo, ich möchte mein Velomo-Hifly jetzt auch auf Scheibenbremse (vorne) hochrüsten und will mir auch die Condor Pioggia bestellen. Welche Bremse habt ihr denn verbaut. Die Gabel hat ja einen größere Vorbiegung als meine gerade Rennradgabel, ist dieser Unterschied spürbar, bleibt das Vorderrad...
  8. S

    erledigt Speedmachine 2012 zu verkaufen

    Die SPM ist Verkauft, ich wünsche dem neuen Besitzer viele schöne Radtouren
  9. S

    erledigt Speedmachine 2012 zu verkaufen

    reserviert
  10. S

    erledigt Speedmachine 2012 zu verkaufen

    Die Speedmachine mit Unterlenker habe ich 2012 als Vorführrad bei Pedalkraft gekauft. Ich habe das Rad als Pendlerrad benutzt und bin ca. 42 tkm damit gefahren. Das Rad hat keinen Wartungsstau und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Es stand immer in der Garage oder in einem...
  11. S

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ich wurde gestern morgen von einer Katze angefallen, das Miststück ist mir ohne Vorwarnung in das Vorderrad gelafen. Es war noch Dunkel und hat geregnet - ich konnte noch nicht mal die Bremsen betätigen, so schnell war alles passiert. Außer einer Prellung an der Hüfte und eine gebrochene...
  12. S

    erledigt Velomo HiFly Touring

    Hallo Patrick, mal zwei Fragen zu dem Bike: - passt zu der Gabel mit den Raceblades noch Reifen mit 28mm und - könnte das Rad verschickt werden (ich hätte ca. 500km einfache Strecke) Grüße Simon
  13. S

    Pro One Plus 28-559 passt nicht auf Alex

    Hallo, ich wollte mir ein paar neue Sommerreifen gönnen und habe mir letzte Woche die Schwalbe Pro-One für meine SPM bestellt (in 28-559 und 28-406). Heute habe ich verzweifelt versucht den Pro-One auf meine 26'' Alex aufzuziehen (mit Schlauch) aber vergebens. Ich habe 3 Reifenheber verschlissen...
  14. S

    erledigt Winterschuhe NEU Gr. 44

    Hallo Thomas, die könnten mir passen. Melde mich per PN. Grüße Simon D.
  15. S

    Custom-Sitz selber bauen, aber nach welcher Schablone??

    Nee, die Standfläche beim Skateboard ist konkav und nicht eben... Also doch 3D-Shape. Mit Epoxy und CFK oder GFK sollte ein 3D-Shape kein Problem sein. Casein ist doch wasserlöslich, oder? Da darf man nicht bei Regen fahren (und nicht schwitzen).
  16. S

    erledigt Vorderes Laufrad 20" mit Schnellspanner

    LR is wech, dass gehört jetzt Versuchsradler.
  17. S

    erledigt Vorderes Laufrad 20" mit Schnellspanner

    Hallo, ich hätte noch eine 406-Alex 16 von einer SPM in Silber, allerdings ohne Schnellspanner. Das LR war ca. ein Jahr im Einsatz (habe mir dann ein LR mit NaDyn zugelegt). Gruß Simon
  18. S

    Dualdrive Ersatz/Austausch

    OK, danke für die Info - da ware ich jetzt reingefallen - die Muttern/Scheiben sind bei dem ebay-angebot nicht dabei.
  19. S

    Dualdrive Ersatz/Austausch

    Hallo Zusammen, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sich meine DD wohl verabschiedet. Vielleicht ist es ja nur der Federring für die Sperrklinken aber hier mal eine generelle Frage an unsere DD-Fahrer. Kann ich das Innenleben einer DD2 mit Scheibenbremsaufnahme gegen das Innnenleben einer...
  20. S

    Ärger mit Dual Drive?

    Hi, bei mir läuft die DD seit über 30.000km. Nach 10.000km ohne Wartung war auch der Federring für die Sperrklinken hin. Nachdem ich das Teil ausgetauscht hatte (Lieferung über den Fahrradhändler meines Vertrauens) läuft die DD2 ohne Probleme. Einmal jährlich zerlege ich die Nabe zur...
Zurück
Oben Unten