Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Hallo! Verkaufe meinen Milan MK2 038 mit Unfallschaden: Liefertermin war der 23.12.2011 (aus erster Hand) Panzerlenkung 14 Gang Rohloff Schaltung Kopfhaube mit Visier (nanobeschichtet), Teilbarkeit der Kopfhaube (Wurde sehr selten benutzt, ist im sehr guten Zustand) Das linke Rad hat einen...
  2. J

    Zahnriemen im Milan?

    Moin! Hat schon jemand im Milan die Kette durch einen Zahnriemen ersetzt? Mit meiner Rohloff sollte das doch möglich sein? Ich sehe einen grossen Vorteil beim Kettenwechsel (keine Sauerei mehr). Die Reinigung des Antriebs sollte einfacher werden. Eine regelmässige Schmierung entfällt auch. Das...
  3. J

    Beleuchtung am Milan mit Sturmey-Archer Trommelbremse inkl. Nabendynamo

    Hallo! Hat jemand schon an einem Milan die Sturmey-Archer Trommelbremse inkl. Nabendynamo verbaut? http://www.sturmey-archer.com/products/hubs/cid/2/id/30 Ist das so ohne weiteres möglich? Ist die vergleichbar mit meiner vorhandenen 70mm SA Trommelbremse? Ist es der gleiche Hersteller...
Zurück
Oben Unten