Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Verkauft
  2. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Reserviert....
  3. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Ja, korrekt.
  4. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Hallo Nupsi, fahren geht, das Licht und Blinker funktioniert. Ein Blinker muss neu eingeklebt werden, ist herausgefallen. Spiegel ist heile, hat aber schrammen am Kunststoffgehäuse. Die Rohloff Schaltung funktioniert sauber. Die Räder haben keine "8". Die Spur und Gestänge muss aber überprüft...
  5. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Ja. Ist schon älter. Das war mein Versuch einen Riss zu flicken, damit es nicht weiter aufgeht.
  6. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Moin Christoph, ja kleine Risse auch. Mit dem Milan kann man soweit noch ganz normal fahren. Die Spur muss bestimmt neu eingestellt werden. Leider bin ich kein Schrauber Experte und kann dir nicht sagen was im Detail alles gemacht werden muss. Bitte dazu am besten vorbeischauen und selber...
  7. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Ok, erledigt!
  8. J

    erledigt Milan MK2 038 mit Unfallschaden

    Hallo! Verkaufe meinen Milan MK2 038 mit Unfallschaden: Liefertermin war der 23.12.2011 (aus erster Hand) Panzerlenkung 14 Gang Rohloff Schaltung Kopfhaube mit Visier (nanobeschichtet), Teilbarkeit der Kopfhaube (Wurde sehr selten benutzt, ist im sehr guten Zustand) Das linke Rad hat einen...
  9. J

    Pinion-Schlitten für die Nachrüstung im Velomobil

    Mit welchen Kosten muss man rechnen?
  10. J

    SON Hinterradnabendynamo

    Schön wäre doch eine Pinion inklusive Dynamo...
  11. J

    Zahnriemen im Milan?

    Vielen Dank für eure interessanten Antworten. Ich nutze meinen Milan nicht für Rennen sondern "nur" für den Weg zur Arbeit, deshalb auch die schwere Rohloff. Ein Umbau kommt für mich wohl nicht in Frage, da zu viele Spezialteile benötigt werden. Alleine schon der lange Riemen....
  12. J

    Zahnriemen im Milan?

    So alle 2 Jahre...
  13. J

    Zahnriemen im Milan?

    Moin! Hat schon jemand im Milan die Kette durch einen Zahnriemen ersetzt? Mit meiner Rohloff sollte das doch möglich sein? Ich sehe einen grossen Vorteil beim Kettenwechsel (keine Sauerei mehr). Die Reinigung des Antriebs sollte einfacher werden. Eine regelmässige Schmierung entfällt auch. Das...
  14. J

    erledigt Milan GT Mk2 #049

    Glückwunsch!
  15. J

    Milan Rutschpartie ...

    Gute Besserung!
  16. J

    Mein SL

    Kann es sein, dass durch die 90er das Laufrad schwerer wird und sich negativ beim Beschleunigen auswirkt? Leichte Laufräder sind z.B beim MTB extrem vorteilhaft. Wie es sich wohl beim Velomobil auswirkt? 90er=531gr 70er abgedreht (Ginko)=335 gr. (Original 382 gr.)das sind insges. 392 gr !!! bei...
  17. J

    Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

    Wahnsinn und du bist bestimmt trotzdem immer noch einer der schnellsten Radfahrer auf der Straße☺
  18. J

    Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

    Ich fahre fast das ganze Jahr ohne Deckel und kann es nur empfehlen (MK2 GT), klar ist man etwas langsamer, dafür schwitzt man viel weniger. Für mich ist das ein extremer Vorteil gegenüber dem DF. Den Deckel habe ich übrigens ständig dabei, beim GT passt er hinten rein (es beult nur ein ganz...
  19. J

    Unbekanntes Geräusch im Milan

    Bei mir war es letztens das Lager der hinteren Umlenkrolle, das waren wirklich Billiglager aus dem Modellbau....
  20. J

    Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

    Was für einen Akku nimmst du? Eine Powerbank mit 12V und 5V USB Anschluss wäre doch was, oder?
Zurück
Oben Unten