Suchergebnisse

  1. Sensei

    Liegeräder auf der NordArt

    Moin, sogar in der Kunstausstellung in Büdelsdorf sind LiegeRäder ein Thema.
  2. Sensei

    NDR Landpartie 2016 in Rendsburg

    Moin, am Wochenende 28/29.Mai 2016 findet in Rendsburg die Abschlussveranstaltung der NDR Landpartie statt. Anlässlich dieses Festes startet am Samstag, 28.05. eine kleine Radtour um 09:00 vom Willy Brandt Platz (Nordmarkthalle) und endet nach etwa 90 Min. auf dem Paradeplatz. Dort findet dann...
  3. Sensei

    Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

    Moin, wie wärs denn mal mit einem neuen Treffpunkt für den Rendsburger Stammtisch? Das Eisstübchen am Kanal hat als Plus eigentlich nur die Aussicht auf den Kanal und mit Glück auf Schiffe. Als Minus würde ich Sonntags die Warteschlange bis auf die Strasse, überfülltes Lokal, wenig Platz im...
  4. Sensei

    noch 3 lange Wochen bis Gekko

    Moin, bin auch neu hier im Forum, 54 jähriger Gesundheitsradler mittig aus S.-H. Ich wechsle nach langer Überlegung und einigen Probefahrten von meiner Hornet auf das Gekko. Ich bin begeistert von der Wendigkeit und dem Fahrkomfort trotz fehlender Federung. Also noch ein wenig die alten Muskeln...
Zurück
Oben Unten