Suchergebnisse

  1. Nils Holgersson

    Hand-Fuß-Lieger

    Mein Armantrieb hat wohl mehr Zen: Er lässt mich Eins werden mit der Erschöpfung. ;-) Cool, endlich habe ich einen Namen für mein Konzept : ZEN-drive! everything is connected... :-D ZEN-drive! Become one with the exhaustion! ;-)
  2. Nils Holgersson

    Hand-Fuß-Lieger

    Na soweit darf man es doch gar nicht erst kommen lassen! Also wenn ich schlappmache dann ganzheitlich!
  3. Nils Holgersson

    Hand-Fuß-Lieger

    Kompliziert, aber schööön! [emoji4]
  4. Nils Holgersson

    Hand-Fuß-Lieger

    Ja, ich bin DEFINITIV an Schritt 2! Kompliziert!
  5. Nils Holgersson

    Hand-Fuß-Lieger

    Hi Lutz, ist der Prototyp dann ein Lieger? Und kriegt er eine Schaltung für den Armantrieb? Oder das Gleiche Singlespeed-Wackeldackel-Prinzip* mit Seilen zwei Freiläufen? Gruß Nils *Man verzeie mir die unbeholfene Ausdrucksweise, ich kenne mich in den Fachtermini da nicht so aus. Wie heißt...
  6. Nils Holgersson

    Go-One EVO-KX erster Teaser

    Genau das ist mit ein Grund für die seitlichen Scheinwerfer: Sonst macht das Fahrzeug bei großen Fahrern "Glubschaugen", weil die die Scheinwerfer raustreten. Die Fußbeulen am Kx sind so, dass die langen Schlacksis mit den großen Klotschen gerade nicht oben und vorne entlang schleifen. Für...
  7. Nils Holgersson

    Go-One EVO-KX erster Teaser

    Frage ich mich auch. Reflektionsverluste im flachen Glas sehe ich als Kritikpunkt ein. Allerdings muss man sich mal überlegen was das bedeutet: Ja, weniger Licht nach vorne, das heißt etwas weniger Ausleuchtung Deines Blickfeldes. ABER wo gehen die Verluste hin? Sie werden zurück in die...
  8. Nils Holgersson

    Go-One EVO-KX erster Teaser

    Ja, das ist doch noch die Kanu-Version! ;-)
  9. Nils Holgersson

    Go-One EVO-KX erster Teaser

    So ein 3D CAD Modell könnte man sich ja gleich 3D ausdrucken zum angrabbeln wenn man einen 3D Drucker hätte... Ach, hab' ich ja! :-D[emoji41]
  10. Nils Holgersson