Suchergebnisse

  1. 2Fast

    verkaufe Razz Fazz Race, 10 Fach, 8.7kg

    Das Razz Fazz wird am Samstag Nachmittag am Future Bike Stand sein. Gruss Michi
  2. 2Fast

    verkaufe Troytec Revolution HR #49

    @chrisbamb Höherpreisige Liegeräder brauchen manchmal Geduld. Mein Birk steht jetzt seit 1.5 Jahren zum Verkauf und seit kurzem habe ich zwei Interessenten. Wenn es psst ist es am Freitag weg. Ansonsten ist dein Troytec eine tolle Maschine. Sieht man hier an der WM in Lustenau.
  3. 2Fast

    verkaufe Razz Fazz Race, 10 Fach, 8.7kg

    Rahmen, Gabel und Sitz habe ich 2018 neu bei Denis (einer der vier Razz Fazz Erbauer) gekauft. Der Rahmen kann in der Mitte geteil werden. Zerlegen dauert weniger als 10min. Das RFR ist eingestellt auf eine Körpergrösse von 170cm und Innenbeinlänge von ca. 82cm. 10cm längere Beine sollte möglich...
  4. 2Fast

    Vierrad von Willy Dubs

    Soweit ich weis nicht. Er wird an der Spezi sein.
  5. 2Fast

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Meine Erfahrung (Koffer am Toxy ZR aus 2009, Kingcycle Koffer und Nase aus 1994) ist das Gelcoat spröde wird und dann Risse in der Oberfläche entstehen, die sich mit Schmutz füllen. Reparaturen sind immer sichtbar, weil die Farben ausbleichen.
  6. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Korrigenda: Ich gehöre nicht zur Organisation, sondern vermittle nur zwischen Süd und Nord Gotthard. Ohne Italienischkentnisse und mit Sprachnachrichten war das nicht ganz einfach. Massgeblich beteiligt war Carmelo. Die Startgebühr wird einem wohltätigen Zweck gespendet. Fahre Liegeradrennen und...
  7. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Die Lugano Bikemotions findet jedes Jahr statt. Sollen wir da versuchen nächste Jahr wieder einen Slot zu kriegen?
  8. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Carmello hat uns einen Slot am Velofest organisiert. Natürlich war die Strecke nur bedingt Velomobil tauglich und kurz vor dem Rennen wurde dann noch mit den Verantwortlichen der Veranstaltung die Spitzkehren optimiert, aber auch für hochgezüchtete Rennliegeräder mit Teilverkleidung oder ohne...
  9. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Duschen: Yes, in viale Cattaneo 4, at the Liceo
  10. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    For everybody: meet at Campo Marzio parking at 12:00 @M-Elch da habe ich noch keine Info
  11. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Parkplatz Von halboffizieller Seite: For the teams It Is available on the lake side one van per team. From piazza Battaglini and piazza Luini. There Is also a public car park named Campo Marzio and Padiglione Conza. Start 13.40 Piazza Manzoni (Mitte Seepromenade) Kommt etwas früher, für...
  12. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Aktuell haben wir etwas über 20 Teilnehmer in 8 Kategorien :unsure::X3::ROFLMAO:
  13. 2Fast

    verkaufe Conti GP 559

    Wenn den Reifen niemand will würde ich den an der Spezi gegen ein Future Bike Kissen tauschen :)
  14. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Noch nicht. Aber es sind etwa die Personen aus dem Noodel und ein paar südlich vom Gotthard.
  15. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Wie sieht es bei euch aus @Jürg Birkenstock @RH aus Chur - kann ihn jemand kontaktieren? @Rindli @M-Elch @Sunny Werner @Düsentriebin @SA aus ? - kennt ihn jemand? Und die Kurzentschlossenen … Bitte bis am Montag beim Future Bike eintragen.
  16. 2Fast

    Rennen Lugano (Schweiz) 07.04.2024

    Es haben sich noch nicht alle eingetragen, die mal Interesse bekundet haben.
  17. 2Fast

    Diverse Carbon Teile

    Gibt es zu Faserverbundwerkstoffen ausser das R&G Handbuch ein Grundlagenwerk / Buch?
Zurück
Oben Unten