Suchergebnisse

  1. MAT

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    So - nun auch mein kurzer Bericht zu HHB 2023: am Freitag bin ich die 600km nach Hamburg mit meinem Bulli und dem DF XL an Bord angereist. Abends dann gemütliches Treffen im „Zum Elbdeich“. Hier habe ich @JulianKFZ kennengelernt und mit ihm gefachsimpelt. Immer schön, so viele tief entspannte...
  2. MAT

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Ich war zwar viel länger unterwegs, hatte aber wohl auch ein paar km mehr. Ich knie trotzdem ehrfürchtig vor Eurer Leistung nieder. Das sind für mich unvorstellbar hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten, die ihr da hinknallt!
  3. MAT

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    https://strava.app.link/elBt6xySWDb
  4. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Gestern kurz vor Berlin
  5. MAT

    Hosen am DF

    Nein - ist so, wie es damals gebaut wurde: Standard Ich möchte die Hosen jetzt gerne mal bei HHB nutzen. Es sind Pro One drauf.
  6. MAT

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Habe bei @Lutz/Co für hinten jetzt einen Schwalbe Pro One TT Record Edition 28-559 bestellt. Nach (rasend schneller (y)) Lieferung habe ich den heute montiert und bin eine Runde damit gefahren. Rollt traumhaft gut ab. Fühlt sich komfortabler als der vorher montierte 35-559 Kojak an. Der Preis...
  7. MAT

    Hosen am DF

    Hallo zusammen, Asche über mein Haupt: ich habe jetzt bald ein Jahr lang hier Hosen liegen und noch nie angebracht. Frage an die Fahrer, die mit Hosen unterwegs sind. Ausgefedert steht bei mir die Lauffläche des Reifen jeweils vorne und hinten an der Verkleidung an. Wenn das DF mit einem Fahrer...
  8. MAT

    Schnelle Reifen 2022/2023/2024 ...

    Hallo zusammen, ich fahre ein DF XL und hatte hinten immer den Schwalbe Durano 35-559 drauf. Der jetzige hat jetzt offenbar einen Schaden an der Karkasse. Seit kurzem hoppelt der immer mehr. Den Reifen gibt es jetzt wohl nicht mehr zu kaufen. Frage nun an die Experten unter Euch: welche...
  9. MAT

    Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

    Bin auch dabei und freu mich :)
  10. MAT

    Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 15.10.2022

    Ich bin entgegen erster Ankündigung dieses Jahr nicht dabei. Morgen ist die Hochzeit von meinem Neffen. Das hat natürlich Prio 1. Allen Teilnehmenden wünsche ich gutes Wetter, ordentlich Wind aus Westen, pannenfreie Fahrt und umsichtige Autofahrer. Möge die Beste gewinnen:);)
  11. MAT

    Hosen am DF

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Christian! Hatte nicht gedacht, dass ich für meinen „Oldtimer“ dort noch Hosen bekomme :LOL:
  12. MAT

    Hosen am DF

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Hosen für ein DF XL bestellen kann!? :unsure:
  13. MAT

    24 h Rekordversuch auf dem Lausitzring 2022

    NICIISTEIN TEUFELSWEIB
  14. MAT

    6. Deutsches Super Brevet Hamburg-Berlin-Köln

    Tut mir leid für Dich Hajo! Ich hätte gerne verfolgt, wie Du dich da schlägst! Ich musste leider gestern auch absagen, aber Gesundheit geht vor! Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen!(y) Grüße aus BaWü, Markus
  15. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Sonntagabend in Meilen am Zürichsee
  16. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Jetzt aber!
  17. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Finde das Velomobil:ROFLMAO:
  18. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute in Eberbach/ Neckartal
  19. MAT

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Zurück
Oben Unten