Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Quattrovelo 074

    Entschuldige kenn mich hier nicht aus wo per pin
  2. J

    erledigt Quattrovelo 074

    6500€
  3. J

    erledigt Quattrovelo 074

    Hallo würde Dir 6000€ bieten . Glg Jens
  4. J

    erledigt HP Grass Hopper

    verkauft
  5. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    Habe mich vertippt,Ohne Motor 3800€
  6. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    nein warum ? nix Gewerblich,bin im trennung und bei zwei Personen
  7. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    500km etwa ,etwa 4 jahre alt
  8. J

    erledigt Flux comp 20 Zoll

    verkaufe ein Flux Comp 20 Zoll liegerad ,9 gang,Lichtanlage ,Nabendynamo mit Wasserdichte Reisetaschen Festpreis 1200€ steht in 89562 Wittislingen.kann vieleicht auch gegen Benzinkosten gebracht werden. GLG jens
  9. J

    erledigt Gekko fx Faltbar

    Verkaufe ein Gekko Fx faltbar vo Hp velotech mit hochfertigen Bafang Mottor,fast neu und Akku 250w Motor Bafang , Akku 36 volt 11,6 A ,Schalung 3x8 Gang Deore ,Scheibenbremsen ,Top zustand mit Reisetaschen. Kann auch bei Spritkosten gebracht werden.NP :3800 € Festpreis 2600€ steht in 89426...
  10. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    Verkaufe ein vollgefedertes Scorpion fs faltbar mit Rohloff schaltung 14 Gang, mit hochwertigen Bafang Motor 250 Watt und Akku 36 Volt 11,6 A ,und Reisetaschen,kaum gebraucht. Neupreus 6200€ kann auch bei zahlen der Spritkosten gebracht werden. ohne Mottor 3200€ sonst mit Motor 4300€
  11. J

    erledigt HP Grass Hopper

    verkaufe ein Liegerad Grass Hopper,3x8 sram Dual Drive Schaltung für 1250€ Festpreis.Kann bei Bezinpreis zahlung vieleicht auch gebracht werden steht in 89426 Wittislingen
  12. J

    erledigt Liegerad Hp Spirit mit Motor