Suchergebnisse

  1. J

    erledigt Quattrovelo 074

    Entschuldige kenn mich hier nicht aus wo per pin
  2. J

    erledigt Quattrovelo 074

    6500€
  3. J

    erledigt Quattrovelo 074

    Hallo würde Dir 6000€ bieten . Glg Jens
  4. J

    erledigt HP Grass Hopper

    verkauft
  5. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    Habe mich vertippt,Ohne Motor 3800€
  6. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    nein warum ? nix Gewerblich,bin im trennung und bei zwei Personen
  7. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    500km etwa ,etwa 4 jahre alt
  8. J

    erledigt Flux comp 20 Zoll

    verkaufe ein Flux Comp 20 Zoll liegerad ,9 gang,Lichtanlage ,Nabendynamo mit Wasserdichte Reisetaschen Festpreis 1200€ steht in 89562 Wittislingen.kann vieleicht auch gegen Benzinkosten gebracht werden. GLG jens
  9. J

    erledigt Gekko fx Faltbar

    Verkaufe ein Gekko Fx faltbar vo Hp velotech mit hochfertigen Bafang Mottor,fast neu und Akku 250w Motor Bafang , Akku 36 volt 11,6 A ,Schalung 3x8 Gang Deore ,Scheibenbremsen ,Top zustand mit Reisetaschen. Kann auch bei Spritkosten gebracht werden.NP :3800 € Festpreis 2600€ steht in 89426...
  10. J

    erledigt Scorpion fs mit Motor und Rohloffschaltung

    Verkaufe ein vollgefedertes Scorpion fs faltbar mit Rohloff schaltung 14 Gang, mit hochwertigen Bafang Motor 250 Watt und Akku 36 Volt 11,6 A ,und Reisetaschen,kaum gebraucht. Neupreus 6200€ kann auch bei zahlen der Spritkosten gebracht werden. ohne Mottor 3200€ sonst mit Motor 4300€
  11. J

    erledigt HP Grass Hopper

    verkaufe ein Liegerad Grass Hopper,3x8 sram Dual Drive Schaltung für 1250€ Festpreis.Kann bei Bezinpreis zahlung vieleicht auch gebracht werden steht in 89426 Wittislingen
  12. J

    erledigt Liegerad Hp Spirit mit Motor

    verkaufe ein HP Spirit,3x8 Dural Drive Schaltung,Scheibenbremse,mit Wasserdichten Reisetaschen und hochwertigen Bafang Motor 250W ,Akku 11,6A Top gepflegt,Lichtanlage NP 3900€ jetzt für nur 2400€ Liegerad steht in 89426 Wittislingen,kann bei Benzinkosten zahlung vieleicht auch gebracht...
  13. J

    erledigt Hase TretsTrike

    Hallo,würde das Rad für 900€ kaufen.Bei interesse bitte melden. GLG Jens
  14. J

    erledigt Mango 88

    würde es für 2500€ kaufen,wenn alles in Ordnung ist. Jens
  15. J

    erledigt Mango 88

    Hallo,würde das Mango gerne kaufen.Bei interesse bitte melden.Bitte um Deine Nummer .GLG jens
  16. J

    erledigt 2 Kopfstützen

    Hallo,würde alle zwei Kopstützen für 40 € inkl.Versand kaufen.Bei interesse bitte melden.LG jens
  17. J

    erledigt Verkaufe ein Go-One 3 mit 36 Volt Vitenso Motor

    AW: Verkaufe ein GoOn3 mit 36Volt Vitenso motor Hallo und schönen Abend zusammen! Sorry,aber leider habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein geliebtes Vello zu behalten. Es hat sich nun eine Möglichkeit zum Unterstellen gefunden. Dennoch danke ich Euch für Euer Interesse und wünsche...
  18. J

    erledigt Verkaufe ein Go-One 3 mit 36 Volt Vitenso Motor

    AW: Verkaufe ein GoOn3 mit 36Volt Vitenso motor Hallo zusammen bin am Wochenende in 89426 Wittislingen mit dem Go On3. Wer sich das GoOn anschauen möchte meldet sich bitte schnell,da ich ab Montag abend wieder in die Schweiz fahre. Bringe es von der Schweiz nach Wittislingen.Kann es auch...
  19. J

    erledigt Verkaufe ein Go-One 3 mit 36 Volt Vitenso Motor

    AW: Verkaufe ein GoOn3 mit 36Volt Vitenso motor Hallo,das ist kein problem,hinterad vorhanden,umbau in wenigen minuten und schon steht das schöne GoOn3 ohne motor da LG Jens
Zurück
Oben Unten