Suchergebnisse

  1. H

    Stammtisch München

    Heute jemand anwesend? Ich wollte mal vorbeischauen.
  2. H

    erledigt Quest 373 gelb

    Wo steht das Quest denn? Wann war die Auslieferung an den Erstbesitzer?
  3. H

    Die Qual der Wahl

    Die Sache mit TdF und meiner eigenen Fitness sind ganz verschiedene Paar Stiefel. Wenn man (als VM-Profi) im Renngeschehen (also gesperrte Straßen) und Flachland mit dem VM keinen Ü70er Schnitt halten kann, dann ist die Effizienz wohl doch nicht so hoch...?! AKTUELL würde ich die Strecke...
  4. H

    Die Qual der Wahl

    Die Frage war nicht, ob die Distanz mit dem Bruttoschnitt möglich ist. Davon gehe ich aus, sonst würde ich gar nicht überlegen, mir ein VM zuzulegen. Es geht darum, wie realistisch es ist, dass ich mich bis Oktober so ans Liegeradfahren gewöhnt habe, dass ich einen passablen Schnitt fahren kann...
  5. H

    Die Qual der Wahl

    2h Brutto für eine Strecke!!! Sorry, dass ich das so unbeholfen dargestellt habe.
  6. H

    Die Qual der Wahl

    Ich weiß - es gibt hier wahrscheinlich hunderte solcher Anfragen: Voll enthusiastische Weltverbesserer, die vom Velomobil Glanztaten erwarten, weil der Weltrekord mit einem Velomobil (1std.) eben 50% schneller ist als mit einem Upright Fahrrad, und sich nun DIE eierlegende Wollmilchsau...
  7. H

    Parkplatz (in der Großstadt)

    Mit weniger als 500m Entfernung gibt es hier auch keine Tiefgarage. Das ist wirklich ein Graus. Hinterhof scheint mir da fast die beste Lösung, trotz den Engstellen und den Treppen... (Wohnung ist im 3. Stock, - ohne Aufzug - auch wenn es wahrscheinlich nur sehr wenige Aufzüge weltweit gibt, in...
  8. H

    Parkplatz (in der Großstadt)

    Innenhof vorhanden - aber 4 Treppenabschnitte dazwischen :(.
  9. H

    Parkplatz (in der Großstadt)

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich sehe ein großes Potenzial in der Nutzung eines Velomobils. Meine Strecke wird wahrscheinlich München - Kaufering (60km) sein und dafür sollte es sich ziemlich gut eignen. Aber wie bzw. wo stellt man sicher, dass solch ein besonderes (und vor allem teures)...
  10. H

    Mit dem Lieger über die Alpen ?

    AW: Mit dem Lieger über die Alpen ? Ich frage mich, wo die Probleme sein sollten? Von augsburg über Füssen über die Grenze drüber. Dort wartet nur der Fernpass (1206m hoch) von Norden aus hat der gerade einmal 150 hm und es fühlt sich eher so an, als fahre man bergab als bergauf. Dann weiter...
  11. H

    erledigt Verkaufe Nomad Sport

    AW: Verkaufe Nomad Sport Ich will haben. Thommy, du hast Post.
  12. H

    50.000 km-Tour --- Action Bent?!

    AW: 50.000 km-Tour --- Action Bent?! http://cgi.ebay.de/Liegerad-Scorpion-FX-HP-Velotechnik-/160535187240?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2560a48f28 Hier ist vor drei Tagen ein Scorpion FX für 999 Euro ohne Gebote ausgelaufen - Hätte sich das nicht gelohnt den zu nehmen?
  13. H

    50.000 km-Tour --- Action Bent?!

    AW: 50.000 km-Tour --- Action Bent?! Natürlich sind die Reifen schnell abgefahren. Und auch die Kette muss man wechseln. Aber selbst dafür wird man heutzutage noch - mit Wartezeit hoffentlich Ersatz finden - allerdings ziehe ich es vor ein bis zwei Extraketten gleichmitzunehmen (das sind bei...
  14. H

    50.000 km-Tour --- Action Bent?!

    AW: 50.000 km-Tour --- Action Bent?! Also, nach einigem überlegen, empfinde ich gerade den Nomad Sport von Steintrikes am interessantesten. Die tausend Euro Unterschied, um daraus ein vollgefedertes Gerät zu machen, finde ich zu viel investiert, also nehme ich lieber die Heckfederung. Ich...
  15. H

    50.000 km-Tour --- Action Bent?!

    Nirgendwo scheint im deutschsprachigen Raum darüber geredet zu werden. Obwohl sie mir doch als ebenso gut wie die Steintrikes oder die anderer Hersteller erscheinen. Ich habe leider nicht so einen großzügig angelegten Geldbeutel, deswegen liegt die Überlegung nahe das gefederte Trike von Übersee...
Zurück
Oben Unten