Suchergebnisse

  1. Sunny Werner

    Treffen Bodenseetreffen Frühling 2023

    Besteht Interesse an einer Bodensee Treffen im Frühling 2023? Wir könnten die WM Strecken Abfahren, viel darüber diskutieren, und wie immer beim Treffen ein gemütliches Wochenende gemeinsam verbringen, denke an März/April Doodle Umfrage kommt dann wenn hier genügend response kommt
  2. Sunny Werner

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    Wie einige von euch wahrscheinlich schon gehört habt, wollen wir Liegeradclub Vorarlberg in Zusammenarbeit mit unsere Schweizer Nachbarn Futurebike in 2023 der WM hier im Ländle organisieren. Derzeit bin ich Listen am erstellen, wer was macht und bis wann es zu erledigen ist usw.. auch am...
  3. Sunny Werner

    Ein etwas anderes Bodenseetreffen

    Hoi zusammen, Letztes Wochenende ist der Hpv Weltmeisterschaft in Frankreich wieder super organisiert gewesen. Tolle Veranstaltung, viele Helfer und ein Riesen Party. Ich möchte das nächstes Jahr (weil Das was eigentlich geplant war wieder in Frankreich nicht stattfindet) hier in Vorarlberg...
  4. Sunny Werner

    erledigt Strada Carbon Rot wie neu

    Privatverkauf: Ein sehr schönes Strada Baujahr 2014 Fast nicht gefahren, nur 2500km und sieht aus wie neu, nur sehr wenig gebrauchspuren und zwei kleine Risse im Gelcoat, nicht im Carbon. Ein von sechs rote Led funktioniert nicht (schon seit Auslieferung so) Zwei Frontlampen höhenverstellbar...
  5. Sunny Werner

    erledigt Pivot

    Ich verkaufe (Privat) ein sehr schönes Pivot, wird derzeit nicht gefahren weil ein Motor fehlt.. Es ist sehr gut erhalten. Weiteres per PN Preis €1325 (Abholung) vhb. Wer interessiert ist bitte bei mir melden, mit Pfingsten fahre ich nach Holland und kann es dementsprechend auf den weg mitbringen.
  6. Sunny Werner

    erledigt Evo K Spezial DD

    Verkaufe ein spezielles Evo K eingestellt auf ein 1,90 m Person evo k. Das Velomobil steht bei Hubert seit er ein After7 hat nur still, zu schade. Der Tretlager ist nicht verstellbar. Der Sitz schon ein wenig. Das Velomobil hat grad 24 kg, ist oranje :) . Verkaufpreis (kein Händler) also privat...
  7. Sunny Werner

    Bodenseetreffen Frühling, 11. - 13. März 2022

    Von 11. Bis 13.3 2022 organisiere ich wieder ein Treffen am schönen Bodensee. Freitagabend treffen wir uns bei der Pizzeria Regina in Lustenau Samstag ein gemeinsame Tour wenn das Wetter einigermaßen passt. Und am Abend treffen im Glashaus in Höchst. Sonntag wenn Sie uns Empfangen will den...
  8. Sunny Werner

    Strada bei icb für noch keine 3000

    Siehe link Strada für €2950
  9. Sunny Werner

    Werner's Velomobil Service

    Heute hab ich meine Firma angemeldet. Ziel: Als nebenberuflich hier im Westen Österreich, Vorarlberg, Süddeutschland und der Ostschweiz mit diese Tolle Gefährten zu helfen. Ich biete: Beratung, Probefahrten, Verkauf, Service von Velomobile.... Beruflich bleib ich noch voll arbeiten, selber...
  10. Sunny Werner

    Weltrekord Trike 100km und 100mile

    Übersetzung vom holländischen ligfiets.net Neuer Weltrekord mit dem Trike Veröffentlicht am 16. Juli 2021 13:35, aktualisiert am 16. Juli 2021 13:36 (540 mal aufgerufen) 6Reaktionen Am vergangenen Donnerstag, den 15. Juli, brach Jochem Leemans den Weltrekord, die alte Bestmarke lag bei 35,7...
  11. Sunny Werner

    Northcape 4000 Gardasee bis zum Nordkap selfsupported

    Am Samstag 24.7.2021 starten wieder einige am langen Tour vom Gardasee zum Nordkap. The longest unsupported adventure in Europe in a highly organized event. Limit ist 22 Tage wenn man ein Zertifikat möchte.. Ja und wieder eine Bekannte Langstreckenfahrer unter uns fährt hier mit. Bin wieder...
  12. Sunny Werner

    Treffen Bodensee Sommer 2021

    Hallo, ich möchte mal wieder ein Treffen hier am schönen Bodensee organisieren. Angedacht in Juli, entweder erstes oder zweites Wochenende. Wer kommen will kann sich gerne beim Campingplatz Weiß einquartieren. Ist empfehlenswert und schon recht bekannt unter den trikefahrern. Ich werde ein paar...
  13. Sunny Werner

    Velomobil Scheibenwischer

    Wie einige vielleicht schon im Alpha Thema gelesen haben hat Daniel ein Scheibenwischer für Velomobil Hauben gemacht welche mit Motorradvisier gebaut worden entwickelt. Wann es auf den Markt kommt ist noch nicht definiert sowie der Hersteller oder Preis Bei Schnee und heftiger Regen kann es sehr...
  14. Sunny Werner

    erledigt Strada Carbon mit E Antrieb

    ich verkaufe es für ein ältere Herr der kein Internet hat, sowas gibt es noch :cool: Grüsse Werner
  15. Sunny Werner

    Das M, das kleine Velomobil

    Ich möchte hier mal etwas über das M weiter schreiben, berichten. Da das Thema von früher wo es entstanden ist gesperrt ist um neue Berichte rein zu schreiben. Wie es entstanden ist hat Nici schon und schön geschrieben. Zitat „ Es ist das M, was gebaut wurde 2016, unmittelbar nachdem mein...
  16. Sunny Werner

    gestohlen „STREETMACHINE GT“Weiß mit E Motor

    Das Elektro-Liegerad „STREETMACHINE GT“, der Firma HP-Velotechnik, der Rahmenfarbe weiß, inkl. Handbügel an der Sitzschale der Firma WOHLGENANNT aus Dornbirn, sowie einer Rohloff-Schaltung und Swiss-Dampfern, sowie 2 Rückspiegel am Unterlenker, wurde am Wochenende von Ende Oktober, zu Anfang...
  17. Sunny Werner

    erledigt Optima Baron Black 795Euro

    Verkaufe wegen nicht mehr verwendet den Optima Baron, Vorne 3Fach, hinten 9Fach 52/42/34 11/32 Kette neu Vorne bb7 scheibenbremse, hinterrad mit Felgenbremsen Fährt gut bei mir in Vorarlberg ab zu holen Preis Vhb
  18. Sunny Werner

    erledigt Verkaufe Alpha 7 nr. 04 (Tiller)

    Alpha fahrbereit, eingestellt derzeit auf 1.78m 11-46 hinten Vorn 60/42 also alles fahrbar, mit hirn. Es hat nur Front- und Rücklicht, derzeit keine Blinker und Hupe. Man fährt aber gut ohne. Nachrüsten entweder selbst oden nach Aufpreis. Es ist gebraucht, Leichte Kratzer aber keine Risse oder...
  19. Sunny Werner

    Kinderanhänger für Velomobil

    Welche Kinderanhänger kann man am Velomobil verwenden? Derzeit haben wir ein Radikal Anhänger, die bauen allerdings keine Kinderanhänger.
  20. Sunny Werner

    Quest xs in Groningen 3500 Vanille

    Link auf ligfiets.net
Zurück
Oben Unten