Suchergebnisse

  1. martint.

    Anhänger mit breiter langer Ladefläche ab 65x65Cm , was gibt es da ?

    Hi! Etwas völlig anderes: Bleib bei deinem 8" Teleskop. Wenn das Geld drückt, wirklich gute Okulare besorgen. Ich könnte mir vorstellen das das 12" öfters stehen bleiben wird, da es vom Aufwand doch gehörig mehr ist (aus meinem 14" wurde ein 10" Reisedobson mit dem ich wesentlich mehr beobachtet...
  2. martint.

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Wie hießen wir den letztens...:unsure: Ich hätte ja jetzt eine längere Pendelstrecke, mußt mir noch ein paar Wege verraten, dann probiere ich auch mal wieder mit dem Rad zu fahren ;) Komme gerade nicht auf die Rennradnews Seite drauf (liegt an meinem alten Mac) kannst Du eins Gründen?(y)
  3. IMG-5585.jpg

    IMG-5585.jpg

  4. IMG-5586.jpg

    IMG-5586.jpg

  5. IMG-5587.jpg

    IMG-5587.jpg

  6. martint.

    erledigt 155er Kurbelsatz (Vierkant)

    Okay, da bin ich draußen, meine (einfachen) Kurbeln haben fest montierte Blätter. ‍♂️
  7. martint.

    erledigt 155er Kurbelsatz (Vierkant)

    Hi, ich hätte eine 3-fach Kurbel schwarz von Shimano, ich schau gleich mal nach welche Länge genau und welche Ausführung. Bis gleich (y)
  8. martint.

    Watt-Breaker (Alpha7) und der Liege-Räder

    @Liege-Räder hat doch sehr schön geschrieben das er keine Pionierarbeit leistet. Und er schreibt in seiner Tabelle alle Erfolge und auch Misserfolge schön auf. Da ziehe ich den Hut vor dieser ehrgeizigen Arbeit! Und manche Ergebnisse kann man auch selbst nach machen und sich dann über den...
  9. martint.

    Mango+ 388 - Alltagsgeschichten eines Velomobils

    und mein/ @Delta Hotel altes Mango welches jetzt München erkundet (y) Es fehlt mir schon ein wenig...
  10. IMG_3821.jpeg

    IMG_3821.jpeg

    Verpackt!
  11. Alles passt

    Alles passt

  12. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    Hallo zusammen! Das Mango ist heute kurz und schmerzlos (mal schauen wie es mir morgen früh geht...) abgeholt worden, das Thema kann auf ERLEDIGT gesetzt werden. Jetzt muss ich mich mal dran gewöhnen nicht mehr mit irgendwelchen Fahrrädern pendeln zu können... mal schauen. Danke an alle...
  13. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    Moin! Hier ist ja noch Luft nach unten ;) (y) Hier das Samstagsmorgen Angebot: 1777.- € VB Eventuell kann ich auch das Velomobil ein wenig entgegenbringen :) Servus!
  14. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    und noch zwei Fotos. Das MAngo mit dem gelben Top sieht gleich besser aus. Aber das Aerotop kann man ja auch lackieren ;) Ich denke das es ein ganz nettes Alltagsvelomobil ist.
  15. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    Hier kommen noch ein paar Fotos. Die Kurbellänge beträgt 175mm ich hatte mit meiner Schuhgröße 42 in keiner der beiden Tops Berührungsprobleme mit den Zehen. Die Fußlöcher habe ich zur Zugluftreduzierung zu laminiert, war immer schön warm im Winter oder es gab auch kein Spritzwasser im Regen. Im...
  16. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    nur kurz als Erklärung, alle Fotos auf denen ihr Rasen seht sind die aktuellen Fotos, zeigen den IST-Zustand. Alle anderen Fotos sind vom Unfall bzw. die Reparaturzeit und der Folierversuch (Rote Folie) Heute Nachmittag kommen die Innenraum Fotos (y)
  17. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    Hallo nochmal, hier die Bilder vom Zubehör. Die Haubenform wird nur weiter verliehen, sie ist das Eigentum von @Kurbel. Danke fürs ausleihen übrigens. Also wer sich im laminieren versuchen möchte, hier hätte er auch gleich eine haubenform mit dabei. Einpasst Interessenten haben nach dem...
  18. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    und noch ein paar Bilder von der Reparatur
  19. martint.

    erledigt Mango Plus mit Zubehör zum Teil nur ca. 8000km gelaufen ;-)

    Hallo zusammen! Die wichtigsten Info´s zuerst. Das Mango steht in der Nähe von Ingolstadt. Ich verkaufe es da ich mir meine neue Pendelstrecke nicht zutraue täglich hin/her zu fahren. Preis VB 2000.-€ Bin aber für Vorschläge offen. Jetzt kommt der interessante Teil, die Geschichte von diesem...
  20. martint.

    Brevet 18.11.2023 Staffelfahrt Süd -> Nord

    Ja, o_O aber jetzt klappt es hoffentlich. Wie gesagt nur als ganz grobe Idee. Wer halt in der Nähe wohnt und mitmachen möchte kann ja die Route ändern; wieviele Velomobilfahrer die auch bei so einer Aktion mitmachen wollen gibt es denn ? Gute Nacht
Zurück
Oben Unten