Suchergebnisse

  1. MarDet

    Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

    Ich bin schon angemeldet. Wie läuft es denn mit den Eintrittskarten? Dann vor Ort erhältlich oder kommt da vielleicht noch was per Mail? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß, Martin
  2. MarDet

    Alpha W9

    Dann wäre es schön wenn jemand Bilder im montierten Zustand zeigen könnte :-)
  3. MarDet

    Alpha W9

    Ist eigentlich schon bekannt wann es die Durchdacht Haube fürs W9 geben wird? Und gibt es vielleicht gar schon Bilder davon?
  4. MarDet

    verkaufe GoreWear Phantom 2.0 XXL Softshell Fahrradjacke

    Jacke ist noch zu haben. Genau das Richtige für die eisigen Temperaturen! :-)
  5. MarDet

    verkaufe Endura Gridlock II Jacket XL Fahrradjacke Regenjacke

    Jacke ist noch zu haben, genau das Richtige bei dem Wetter... :-)
  6. MarDet

    erledigt Garmin Montana 600 mit Fahrradhalterung und Tasche

    Garmin Montana 600 in sehr gutem, gepflegten Zustand. OSM Karte Deutschland auf Speicherkarte, Garmin Akku. Zubehör: Original Garmintasche sowie Original Garmin Fahrradhalterung. Preis komplett: 120 Eur Versandkosten: 7 Eur Bei Interesse bitte PN Gruß, Martin
  7. MarDet

    verkaufe Endura Gridlock II Jacket XL Fahrradjacke Regenjacke

    Gr.XL, neuwertiger Zustand Wasserdichte Allround Regenjacke, atmungsaktiv, Fütterung mit Mischgewebe Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität: 10.000 Stautasche am Rücken mit Reißverschluss, Brusttasche, Unterarmreißverschlüsse Preis: 50 Eur Versandkosten: 7 Eur
  8. MarDet

    verkaufe GoreWear Phantom 2.0 XXL Softshell Fahrradjacke

    Gr.EU XXL, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, etwas ausgeblichen Abtrennbare Ärmel mit Reißverschluss, so dass Weste entsteht. Preis:60 Eur Versandkosten: 7 Eur Bei Interesse gerne PN. Gruß, Martin
  9. MarDet

    erledigt Sigma Rox 12.0 mit viel Zubehör Trittfrequenz Speed Butler

    Verkaufe meinen Sigma Rox 12.0 Fahrradcomputer. Sehr viel Zubehör: Speed undTrittfrequenz ANT+, sowie Sensoren für Speed und Trittfrequenz alteVariante. Der Rox hat noch ca. 6h Akkulaufzeit, teilweise funktioniert der Höhenmesser nicht korrekt. Ansonsten ist der Rox einwandfrei und in gutem...
  10. MarDet

    Alpha W9

    Die Schalter am Tiller, ist das so Serie?
  11. MarDet

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Hat eigentlich schon jemand den großen Heckkoffer für das M5 CHR bekommen? Gruß, Martin
  12. MarDet

    DF-Erfahrungsberichte

    So sieht es aus, ohne Halteklammer. Sitzt trotzdem sehr sicher, so dass ich die Halteklammer meist weglasse Gruß, Martin
  13. MarDet

    DF-Erfahrungsberichte

    Einen ganz ähnlichen Halter gibt es zu bestellen bei Axel von Velomobile_SH. Den hab ich. Gruß Martin
  14. MarDet

    Alpha W9

    Noch ein Nachtrag zu meiner Testfahrt im W9: Auf dem Radweg entlang des Kemnader Sees lag viel Laub und Schmutz. 10 Minuten reichten um mich aussehen zu lassen wie "geteert und gefedert" ;-) Kurzum: Die Öffnungen für die Panzerlenkung sollten ab Werk vernünftig gegen Eindringen von Schmutz...
  15. MarDet

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Ich konnte am Montag bei Hanno eine Probefahrt im W9 machen. Hanno hat sich viel Zeit genommen und vieles ausprobiert, damit ich eine schöne Fahrposition gefunden habe. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Hanno!!!! Weitere Details zu meinen W9 Eindrücken im W9 Faden... #2340, Link...
  16. MarDet

    Alpha W9

    Ich konnte am Montag bei Hannovelo eine Probefahrt im W9 machen. Hanno hat sich viel Zeit genommen und vieles ausprobiert, damit ich eine schöne Fahrposition gefunden habe. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Hanno!!!! Meine Maße: 75kg, 1.83m, Innenbeinlänge 85,5cm, Schuhgröße 44...
  17. MarDet

    DF-Erfahrungsberichte

    Alles gut Lastenradritter! Bei mir sind es auch die Alltagswerte. Klar, unter guten Randbedingungen geht der AVS auch mal >40, im Alltag sind 35…38 km/h mit 180W eher der Standard hier in Franken mit ein paar Höhenmetern
  18. MarDet

    Alpha W9

    Werner, was ist die genaue Farbzeichnung? Finde es superschön! Gruß, Martin
  19. MarDet

    Alpha W9

Zurück
Oben Unten