Suchergebnisse

  1. H

    Das M9 der Alphaklasse

    Hallo Jörg Ja schade das du nicht dabei warst Musst halt nochmal zum Bodensee kommen:) Das M9 habe ich kurz angehoben und es kam mir recht leicht vor Wir haben es aber nicht gewogen Es war aber auf jeden Fall schwerer als mein After7 mit 18.5 kg Viele Grüße Hubert
  2. H

    Das M9 der Alphaklasse

    Montierte Kurbellänge war 155 mm 165 mm gehen bestimmt auch Was maximal geht haben wir nicht getestet Vielleicht geht ja noch mehr Schuhe waren Northwave Extreme mit Speedplay Pedale
  3. H

    Das M9 der Alphaklasse

    Heute durfte ich eine Probefahrt mit dem M9 von Sunny Werner machen Mit 1,9 m und Schuhgröße 45 habe ich gut reingepasst. Etwas größer geht auch noch Live und in Farbe orange sieht das M9 wirklich sehr gut aus! Gut gefallen haben mir auch die Details wie die eingelassenen Rückspiegel und die...
  4. H

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Weil heute der alte, freundliche Herr an seinem Platz vor seinem Haus gesessen ist und mir wieder freundlich zugewinkt hat. Auf meinem Arbeitsweg komme ich täglich mit dem VM bei ihm vorbei. Da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe hatte ich mir schon Sorgen gemacht!
  5. H

    Treffen Bodensee Wintertreffen 2020

    Um 9:30 uhr bin ich auch am Treffpunkt in Bregenz Dann können wir ja eventuell zwei Gruppen machen wenn es Sinn macht
  6. H

    Alpha 7, After 7, Alpha 9??

    Am Samstag habe ich das schöne Wetter genutzt und bin mit dem After7 zum Walensee in die Schweiz gefahren. Dort machte gerade das future bike Liegeradtreffen Mittagspause so dass ich zumindest mal kurz an dem netten Treffen teilhaben konnte. Im Thread von Hajo findet sich eine sehr gute...
  7. H

    Alpha 7, After 7, Alpha 9??

    Anbei ein paar Fotos mit Milan Sl, Evo K und After7 zum Vergleich. Der After7 wirkt auf dem Bildern schon deutlich größer als der Milan SL. Nachdem ich mich nun inzwischen an das After gewöhnt habe kommt mir der Milan beim direkten Umstieg noch viel enger vor Platzmässig liegen da wirklich...
  8. H

    Alpha7 Probefahrt bei Daniel und Nikki

    An meinem neuen After7 gibt es auch „nur „ ein Kettenblatt mit 75 Z und 11-46 hinten Somit kein Umwerfer, keine Einstellerei und auch keine Kette die dann doch irgendwann wieder zwischen die Blätter fallen kann und sich festklemmt. Der Kettenverlauf ist dann auch optimal Das geniesse ich sehr...
  9. H

    Alpha 7, After 7, Alpha 9??

    Ins After 7 passe ich mit 1.90m und Schuhgröße 45 Fahre aktuell eine 155er Kurbel. Eine 160 oder 165 müsste aber auch gehen. Platz nach vorne ist relativ, weil Daniel die Sitzposition möglichst niedrig halten will. Ist aerodynamisch und vom Schwerpunkt natürlich besser. Unter der testweise...
  10. H

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Mein VM wartet inzwischen auf mich! Seit knapp zwei Wochen habe ich ein After 7 von Daniel Heute bin ich mit Sunny Werner unterwegs. Sitzen gerade im Cafe und genießen die Sonne
  11. H

    VM fürs Allgäu

    Hallo Flo Ich wohne auch im Allgäu und fahre täglich mit dem VM zur Arbeit nach Wangen. Wenn du willst kannst du mal mein Evo k und Milan sl probefahren. Viele Grüsse Hubert
  12. H

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo Sitze auch gerade im Warteraum. Bei mir kommt in einigen Wochen ein After7. Vorletztes WE durfte ich an dem Chassis mitlaminieren. War sehr interessant und hebt meine Vorfreude nochmal weiter an. Viele Grüsse Hubert
  13. H

    24 Stunden Rekord Track - Roland rollt

    Das tut mir leid für Roland und fürs Team Wie bei Österreich-und Deutschlanddurchquerung braucht es halt einen zweiten Versuch! Gute Besserung und viele Grüsse Hubert
  14. H

    Siebter Streich/ alphaseven

    Front schaut ganz gut aus. Bitte das Heck nicht so pummelig wie beim Df. Das k ist hier viel ansprechender Panzerlenkung nicht vergessen!!!!
  15. H

    Herbst-Bodenseetreffen 06.-08. Oktober 2017

    Bin dabei und freue mich auf das Treffen Viele Grüsse Hubert
  16. H

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Gratulation an Roland und Team! Feiert noch sofern euch das noch möglich ist und erholt euch gut
  17. H

    Messe Urban Bike Festival 2017 / City Ride

    Das UBF war eine super Veranstaltung mit bester Stimmung. Ich denke besser kann man sich als Liegeradler nicht einer breiteren Masse präsentieren. Vielen Dank an Future Bike und insbesondere an meine Gastgeber für dieses ganz besondere Wochenende. Carbono zu deiner Beruhigung. Evo K ist...
  18. H

    Messe Urban Bike Festival 2017 / City Ride

    Hallo @carbono Fahre mit TimB am Sa. Zum Festival. Könnte ich auch im Hotel velomobil übernachten? Wenn ja was soll ich mitbringen Isomatte, Schlafsack.... VG Hubert
  19. H

    Treffen Bodenseetreffen Ostern 2017

    Bin leider schon verplant und kann nicht kommen. Hubert
  20. H

    8. Velomobilseminar 2015

    Gogo Wenn du noch eine Unterkunft brauchst kannst Du gerne bei mir übernachten VGH
Zurück
Oben Unten