Suchergebnisse

  1. flying_squirrel

    verkaufe Azub Lowrider Rack S

    Preissenkung VB 100
  2. flying_squirrel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ähnliches hatten wir auf unserer Reise 2021 im Raum Plochingen, montiert war damals auf dem Ti-Fly26 Continental Contact Urban, drei Platten auf 900 m. Waren 5 mm lange Stahl Stifte, sah aus als ob jemand seinen Klammerhefter auf dem Radweg ausgeleert hatte. Ein Treffen ist immer gut...wir...
  3. flying_squirrel

    verkaufe Azub Lowrider Rack S

    Lowrider Rack S neongelb Gekauft August 2023, Neupreis 135 €, Verhandlungsbasis 120€ Wie neu, auf einer Tour ausprobiert, minimale Markierungen von den Satteltaschen. Festgestellt das das Kingrack meinen Bedürfnissen besser entspricht. Inklusive Schnellspanner.
  4. flying_squirrel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Herrlich das es hier mehr Azubs gibt...Gruß
  5. flying_squirrel

    Gesichtet-Thread

    Heute Nachmittag im Allgäu auf dem Weg nach Kißlegg von Oberrot Liegedreirad mit Reisegepäck, irgendwer?
  6. flying_squirrel

    E Trike auf Wirtschaftswegen Alpen bei Behinderung

    Was Du vorhast geht. Mit E-Unterstützung und kurzen Gängen ( wir fahren vorn 30, hinten 51 Zähne) kommt man überall hoch, wenn genug Gewicht auf dem Hinterrad ist. Andreas Seilinger hat uns sehr geholfen, ruf an. Auf jeden Fall verleiht Fahr3Rad-Saar tageweise zu vernünftigen Preisen, weit weg...
  7. flying_squirrel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. "Bilder und Berichte.." ist in der Rubrik Liegeräder! Dort würde eventuell bemängelt wenn dort Liege- Dreiräder auftauchen? Ich bitte meine Beiträge zu löschen/ignorieren. Ciao
  8. flying_squirrel

    erledigt Shimano Kasette CS-M4100 11-46 Z

    Shimano Kasette CS-M4100, 11-46 Zähne. Verhandlungsbasis €35 Neupreis war 46,99 € Neu in Originalpackung Versand inklusive.
  9. flying_squirrel

    erledigt 10fach Kette 400 Glieder

    Es gibt drei Ketten
  10. flying_squirrel

    erledigt 10fach Kette 400 Glieder

    Verkaufe Neue Fahrradkette für Liegerad, Trike, Velomobil Hersteller Yaban Typ S10 S2, verchromte 10-fach Kette. Zusammen mit einem 10-fach Kettenschloss von Yaban. Kompatibilität: SHIMANO/Campanolo/SRAM 10-fach Länge 400 Kettenglieder, entspricht zirka 5 Meter. (78 Glieder pro Meter). Die...
  11. flying_squirrel

    Hundeanhänger

    So sieht dss Ganze für das Azub Ti-Fly 26 einer Verwandten aus
  12. flying_squirrel

    Achsverschraubung AZUB im Vorderrad rechts defekt, Unfallgefahr ??

    Das ist konstruktiv gut gelöst. Die Drehrichtung des Maschinenelements Achsverschraubung steht in keinem Zusammenhang mit der Drehrichtung des Rades. Bei drei Azub Trikes in unserer Familie, jedes über 10.000 km gelaufen, löste sich bisher keine Achse. Wir demontieren und montieren die...
  13. flying_squirrel

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Bad Säckingen Holzbrücke
  14. flying_squirrel

    Azub Fat Trike mit Bosch Motor

    Sehe ich das richtig, daß Azub ein Fat Trike mit Bosch Motor auf einer Messe gezeigt hat? https://www.emtb-news.de/news/cyclingworld-2023-highlights/
  15. flying_squirrel

    Ein Jahr und 4200 km mit dem ICE Full Fat

    Das nenne ich mal Niederquerschnittreifen(y)
  16. flying_squirrel

    Dämpfererfahrung - Eintauchtiefe Dämpfer MungoSport hinten

    Ich würde nicht Federweg missen wollen. Um die Federung schnell auf mit/ohne Gepäck anzupassen schon mal über Luftfederbein z.B. SR Suntour UnAir - air nachgedacht...
Zurück
Oben Unten