Suchergebnisse

  1. Tilia

    Winterpokal 22/23

    ich habe ein Team gegründet Rhein-Neckar -Team Spezi ein Platz ist sicher noch frei.
  2. Tilia

    E-Trike-Mungo und Hp Spirit im Rheinpfalz-Räumungsmarkt

    das Mungo mit Rohloff und Schachner Mittelmotor 5000km 4.900Euro das Spirit mit 3x8,Nabendynamo.....zusätzlichem Vorderrad mit E-Motor ohne Akku VHB 490Euro wenn`s jemand interessiert kann er mir eine PN schicken .
  3. Tilia

    Fähre Leopoldshafen-Linkenheim

    Ausser Betrieb wegen Niedrigwasser
  4. Tilia

    Fahrraddemo in Landau

    B10 für Autos gesperrt Die Aktion startet am Samstag, 5. Juni, in Landau um 16 Uhr Wolfgang und ich werden teilnehmen.
  5. Tilia

    Camping Vauban Neuf-Brisach

    schlechte Nachricht, einer unserer Lieblings Campingplätze hat geschlossen die Pächter haben einen neuen Campingplatz https://de.camping-vauban.com/neuer-camping
  6. Tilia

    Winterpokal

    Das Team Spezi hat noch zwei freie Plätze https://winterpokal.mtb-news.de/team/6
  7. Tilia

    SPEZI-Trikot

    2.-4.Oktober ist HPV-Treffen in der „Pedalwelt“ in Heimbuchenthal wenn jemand noch etwas aus dem SPEZI Shop will kann ich es mitbringen. https://virtual.spezialradmesse.de/vs-fanshop.html#top
  8. Tilia

    kleine Brücke in Lingenfeld

    Die kleine Brücke in Lingenfeld ist wieder befahrbar,wir sind gestern mit den Velomobilen,rüber die Rheinradweg-Umleitung ist aufgehoben
  9. Tilia

    Sprengung Kühltürme in Philippsburg (war: Orientierungslos)

    Verirrt euch nicht unterwegs zur nächsten SPEZI die Kühltürme in Philippsburg sind weg.Sprengung
  10. Tilia

    Einladung Bärlauchpesto-Essen Samstag 14. oder Sonntag 15.März 12:00 Germersheim

    Wenn wir das Bärlauchessen im kleinen Kreis am 8.März überleben:sick:gibt es nächste Woche noch eine Möglichkeit mein Pesto zu genießen.Ihr könnt euch ruhig schon mal zahlreich anmelden .;) @christine.F vielleicht bist du bis dann wieder fit:)
  11. Tilia

    Bärlauch Pesto Essen Einladung Rhein Metropolregion Rhein Neckar

    Die Einladung gilt natürlich auch Euch
  12. Tilia

    Einladung Bärlauchpesto-Essen 8.März 12:00

    Wir würden das nächste Treffen gerne bei uns in Germersheim machen.Wer hat Zeit und Lust.
  13. Tilia

    Messe Spezi 2020: Unterkünfte / Übernachtungen / Zelten

    Ab sofort könnt ihr euch bei mir per Unterhaltung anmelden. Wie immer Freitag bis Sonntag auf Montag. Die sichere Zusage kann ich wie immer erst im Februar machen, ist immer so und hat bisher immer geklappt;). Gruß aus Germersheim Siglinde
  14. Tilia

    Schweden-Karten

    Dieses Jahr soll unsere Sommertour nach Schweden führen. Kann uns einer Karten für Südschweden ausleihen und vielleicht einfach mit zur SPEZI bringen? Die wären passend Lantmäteriets Översigtskarta 1:250.000 Blatt Nr. 251 , 252, 253 und 254 Gruß aus Germersheim Siglinde
  15. Tilia

    Umfragen Trikots

    Seltsamerweise kann ich auf meinem Smartphone nur die Ergebnisse von der Frauenumfrage sehen bei den Männern steht überall Null. Ich wollte schon mit den Jungs schimpfen weil ich dachte die wollen ihre Kofektionsgrösse nicht verraten.
  16. Tilia

    Umfrage Größe Damentrikots

    Zum diesjährigen SPEZI Jubiläum 2020 wird es SPEZI-Trikots für Liegeradfahrer geben (Taschen vorne). Da ich nicht einschätzen kann, welche Größen so in etwa gebraucht werden, würde ich gerne eine Umfrage,Frauen und Männergrößen,hier starten. Der Schnitt wird ist körpernah (Frauen mit Taillie...
  17. Tilia

    Umfrage Größe Herrentrikots

    Zum diesjährigen SPEZI Jubiläum 2020 wird es SPEZI-Trikots für Liegeradfahrer geben (Taschen vorne). Da ich nicht einschätzen kann, welche Größen so in etwa gebraucht werden, würde ich gerne eine Umfrage,Frauen und Männergrößen,hier starten. Der Schnitt wird ist körpernah (Frauen mit Taillie...
  18. Tilia

    Froschmobil

    wir hatten nette Warmshowers Gäste
  19. Tilia

    Erfinderwettberweb SPEZI

    Es gibt einen Spezi-Erfinderwettbewerb wer Interesse hat muss sich bis zum 1.April anmelden. das Bewerbungformular ist online :https://www.umfrageonline.com/s/0768a2f Mehr auf der Spezi facebook Seite.
  20. Tilia

    Hase Pino Porter auf der Spezi geklaut

    Heute hab ich von Hardy Siebecke erfahren das beim Abbau nach der Spezi,das grüne Pino Porter von Hase verschwunden ist.Wenn jemand etwas hört oder sieht, bitte melden. Das Rad ist glaub ich im Handel noch nicht erhältlich und deshalb ziemlich auffällig. Gruß,Siglinde
Zurück
Oben Unten