Suchergebnisse

  1. schraubefix

    verkaufe Sinner nabe

    Nabe vom Mango Zwischen Getriebe, Top Zustand.. außer ein paar Kratzern. 30 € plus Versand.
  2. schraubefix

    erledigt Mango Sport

    Verkaufe die Mango für einen guten Freund, sie ist aus erster Hand und hat erst 1300 km gelaufen . Die Heck und Hutzenverlängerung lässt sich rückstandslas entfernen. Federung ist mit Elastomeren. Preis 4400 € VB. Alles wie auf den Fotos ist dabei. Sie ist sofort fahrbereit. Gruß Wolfgang
  3. schraubefix

    erledigt HP Streetmashine GT Bafang Motor 1490 €

    Hallo, da ich doch nur Milan fahre , trenne ich mich von meiner Streetmashine. Sie wurde mit einem Bafang BBS O1 , sowie einem 36V , 15 A Akku ausgerüstet. Der Motor wurde programmiert und das Fahrrad fährt sehr angenehm. Licht wird über Den Motor Akku versorgt. Das Rad ist technisch top. ( Ich...
  4. schraubefix

    erledigt Trike ICE Hinterrad Vtx

    Hinterrad wurde nur kurz gefahren da Umbau auf Naben Motor. Größe: 622x14 Hätte gerne 90 €
  5. schraubefix

    erledigt Hinterrad Kmx

    Das KMX wurde auf einen Hinterrad Motor umgerüstet, das Laufrad wurde nur kurz gefahren. VB 60 €
  6. schraubefix

    erledigt Mango +

    Mango + in sehr guten Zustand. Tiefer gelegt , Elastomere Federung , Spur top eingestellt und super scharfe Bremsen. 90-ger Trommeln. Superlight Schläuche, Reifen Schredda. Alles funktioniert. Kettenrohre wurden entfernt, sind aber lose dabei. Siehe Bilder. VB 3900€
  7. schraubefix

    erledigt 2 Continental CCU 42-446 mit Schläuchen

    Leider erst nach dem montieren festgestellt , das die Reifen für meinen Milan zu dick sind. Also 2 x Reifen , 2x Schläuche neu gekauft. Ich hätte gerne 39 € für alles.
  8. schraubefix

    erledigt Mango

    Mango aus Januar 2010 250 Watt Motor im Zwischengetriebe (leicht rückbaubar) die orginal Sinnernabe ist vorhanden. 36 V Akku & Ladegerät ist dabei , aber nicht mehr so frisch, Reichweite bei permanenter Nutzung noch ca. 30 km. Licht, Hupe ,Blinker , Umbau auf 12 v; Akku und Ladegerät sind dabei...
  9. schraubefix

    Mango

    Hallo , trenne mich von meiner Südfrucht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-mango-mit-e-antrieb/2326118737-217-1803
  10. schraubefix

    erledigt Mango Binker

    Suche für meine Mango 4 Blinkdioden , es ist die Ausführung auf einer Sternförmigen Platine.
  11. schraubefix

    erledigt Milan Federbeine

    Suche für meinen alten Vor Serien Milan 2 Federbeine mit Dämpfung für hinten.
  12. schraubefix

    erledigt Trike Pete Ross

    Soweit ich weiß, handelt es sich um das erste in Serie gefertigte Trike von Peter Ross , heute ICE. Schaltung 3x8 , leichtes und schnelles Trike. Der Netzsitz ist sehr bequem. Es steht nur noch rum da ich hauptsächlich Milan fahre, dafür ist es zu Schade. Als Preis setze ich mal 590 € VB an. Auf...
  13. schraubefix

    erledigt Haube für Vorserien Milan GT

    Hallo, suche für meinen Vorserien Milan eine Haube , Farbe und Zustand egal
  14. schraubefix

    erledigt Antrotech Aufstehhilfe

    Aufstehhilfe für ein Antrotech, 25 € +Versand , oder Abholung.
  15. schraubefix

    erledigt Birk Spiegel

    ...möchte jemand einen Birk Spiegel verkaufen ? VG Wolfgang
  16. schraubefix

    erledigt Alleweder A2

    ...Ich kann leider nur Eins fahren...neben meinem Milan und der Mango...Darum: Zweiradmechaniker möchte sich von seinem A2 trennen Es verfügt über einen Getriebenabendmotor von ELFKW.at Akku ist nicht dabei, könnte ich aber vermitteln. Neue Bemsbeläge, Kette, Schaltwerk XTR, Züge.Das Fahrzeug...
  17. schraubefix

    Radweg

    Was denn jetzt ? Kemnadersee Bochum.
  18. schraubefix

    erledigt Flux s60

    Da ich doch nur ausschließlich Trike fahre trenne ich mich von meinem Flux Lieger. Das Rad stammt aus einer Geschäftsauflösung und hat darum auch nur ca. 100 km auf dem Buckel, meine Preisvorstellung liegt bei 690,-€ (die AMP Gabel hat alleine schon 1000,- DM gekostet). Probefahrt ist in...
  19. schraubefix

    erledigt Mango Lenker mit Bremshebel

    Hallo, hat jemand einen Lenker mit Bremshebel für eine Mango zu verkaufen ? Gruß Wolfgang
  20. schraubefix

    Flux Kurzlieger

    Hallo, bei ebay Kleinazeigen bietet meine Freundin ihr Flux für 850,-€ an. Anzeigennummer: 146069497 Gruss Wolfgang
Zurück
Oben Unten