Suchergebnisse

  1. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    nein. Ist verkauft
  2. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    Preis Update auf 679,- bei Abholung. Allerdings ohne Tasche, Schutzblech. Aber mit Ventisit Sitzauflage und Kenda Reifen statt der Kojaks
  3. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    Preis update, weil es weg muß: 699,- bei Abholung
  4. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    Noch zu haben und seriöse (y) Kauf Preisangebote nehme ich gerne entgegen
  5. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    Habe ich ja total vergessen ;) Zu dem Liegerad gehören natürlich noch die vorderen und hinteren Schutzbleche sowie eine Kopfstütze. Wer also jetzt nicht zuschlägt.. ist quasi selber schuld :LOL:
  6. profdrdenis

    erledigt Flevo Bike, schwarz 20" Laufräder

    *reserviert*
  7. profdrdenis

    erledigt Speedster Liegerad rot

    Verkaufe diesen roten Speedster Flitzer wegen Umzug ins Ausland. Das Liegerad wurde auf 20" mit Federgabel umgebaut und hat jetzt einen klappbaren Tillerlenker. Zusätzliche Kettenrollen am Rahmen sorgen für eine bessere Laufruhe und das kurze (GS-Version) 9-Fach XT-Schaltwerk sowie die mech...
  8. profdrdenis

    erledigt Flevo Bike, schwarz 20" Laufräder

    Verkaufe wegene Umzug ins Ausland nie gefahrenes Flevo Bike in schwarz. 20" Laufräder, vorne hydraulische Magura Scheibenbremse. Es fehlt lediglich die Schaltung. Zum üben wäre natürlich auch ein Singlespeed Aufbau möglich. Preis: 599,- VB
  9. profdrdenis

    erledigt Park Tool Zentrierständer TS 2.2, Messuhren. Standfuß

    der fast schon berühmte Park Tool Zentrierständer TS 2.2 mit TS-2di Messuhrenset und Standfuss. Für alle die ihre Laufräder selbst aufbauen, zentrieren wollen. Kaum benutzt wegen Umzug nur komplett abzugeben. Preis 299,-
  10. profdrdenis

    erledigt Flevo Bike, schwarz 20" Laufräder

    Verkaufe nie gefahrenes Flevo Bike in schwarz. 20" Laufräder, hydraulische Avid Juicy Five Scheibenbremse. Es fehlt lediglich die Schaltung, dann kann es schon losgehen. Alternativ und zum üben wäre auch ein Singlespeed Aufbau möglich.. Preis bei Abholung 599,-
  11. profdrdenis

    erledigt 16" Laufrad vorne

    Guten Morgen, ist für 349er Bereifung
  12. profdrdenis

    erledigt 16" Laufrad vorne

    Verkaufe mein 16" Laufrad mit Assess Nabe für Scheibenbremse. Preis 30,- plus Versand
  13. profdrdenis

    Azub TRIcon: Kette springt immer wieder ab

    Du hast Honza von Azub kontaktiert? Ich selbst fahre ein Azub Eco Trike, die sich ja fast ähnlich sind und habe alle mit gekauften "preiswerten" Komponenten ausgewechselt. Da es sich um Standard Zubehör handelt stellt das auch kein Problem da und ist je nach persönlichen Vorlieben möglich.
  14. profdrdenis

    Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr?

    AW: Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr? nun, mir schwebte eher ein Montageständer oder ähnl. vor, der nicht die Räder blockiert.
  15. profdrdenis

    Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr?

    AW: Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr? ich meinte eher nachdem Du den Inhalt vernichtet hast.. das will ich mal sehen :-)
  16. profdrdenis

    Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr?

    AW: Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr? :D den Aufbau hätte ich gerne gesehen..
  17. profdrdenis

    Wenn, welchen Montageständer nutzt ihr?

    liebe Gemeinde, mich würde interessieren wenn, welchen Montagständer ihr für eure Trikes benutzt. Gerne auch andere Ideen die mir event. weiterhelfen
  18. profdrdenis

    Sturmey Archer Trommelbrems-Nabendynamo

    AW: Sturmey Archer Trommelbrems-Nabendynamo nachdem jetzt lange und breit von diesem sagenumwobenen Zentrierschlüssel geschrieben wurde.. wie alles hat auch der sicherlich einen Ursprung..
  19. profdrdenis

    erledigt Shimano 105 Octalink Kurbel FC-5502 172.5mm schwarz

    Verkaufe nie benutzte Kurbel für Shimano Octalink - zur Gewichtseinsparung und Festigkeit hohle, geschmiedete Kurbelarme - Lochkreis: 130mm - Kurbellänge: 172.5mm - Farbe: schwarz - incl. Kurbelschrauben - ohne kettenblätter Preis 29,- Euro. Versand plus 6,- Euro innerhalb der BRD
Zurück
Oben Unten