Suchergebnisse

  1. Hasenonkel

    Gesichtet-Thread

    Heute habe ich längs der Oker in BS den @bastler getroffen. Wir haben uns am Straßenrand ein wenig unterhalten, was selbstredend gleich für interessiert-irritierte Nachfragen der Passanten gesorgt hat, so ein spontanes Mini-Velomobiltreffen :cool:(y)
  2. Hasenonkel

    Unfallfaden

    Das erinnert mich an eine Situation aus der Frühphase meiner VM-Zeit: Ich fahre auf einem linksseitig geführten Radweg, der Transit hält an der Haltelinie (Stopschild). Ich fahre weiter, der Transit fährt los. Ergebnis: Einige Kratzer im Lack meines Mango, keine strukturellen Schäden. Der Fahrer...
  3. Hasenonkel

    Kommentare zu Liegerädern

    Hmm. Kann ich aus der Höhe jetzt nicht erkennen. Tja.
  4. Hasenonkel

    Kommentare zu Liegerädern

    Mein Flux steht auf seinen schönen 47-559er Beinen neben mir, als eine Passantin fragt: "Das ist aber nur ein halbes Liegerad, oder?" Ich gehe zunächst davon aus, dass sie nur Trikes kennt und auf das fehlende dritte Rad hinweisen will. Weit gefehlt: "Echte Liegeräder sind ja viel niedriger...
  5. Hasenonkel

    Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

    Moin, ich nehme auch gerne eine Haxe :cool:
  6. Hasenonkel

    Kommentare zum Velomobil

    Feierabendverkehrsstau auf meiner Pendlerstrecke. Ich bin also mit dem DF durch den Park gerumpelt, auf einem für Radfahrende freigegebenen Weg. Mit angemessener Geschwindigkeit, meiner Meinung nach, über 25 km/h wird's materialgefährdend. Gleich nach der ersten Kurve sehe ich drei Alpakas auf...
  7. Hasenonkel

    Gesichtet-Thread

    Long time no see - und dann gleich Schlag auf Schlag! Gestern ein gelber Milan mit roter Haube am Grünen Platz, heute ein weißer Milan am Rosenwall in Wolfenbüttel. Das könnte alltäglich werden...(y)
  8. Hasenonkel

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Seit heute habe ich Kratzer am DF. Und Kratzer am Ego. Ich weiß nicht, was schwerer wiegt. Eine BMW-Fahrerin hat mich 'übersehen' und ihre rechte Fahrzeugfront ungefragt über die linke meines DF gerieben. Kein Personenschaden, vermutlich nur geringer Sachschaden, aber dennoch: Nerv! Die ganze...
  9. Hasenonkel

    Rücklicht Radical Design Tasche

    Moin, ich nutze an der Radical-Tasche das Litecco G-RAY. Es sitzt vermittels des hinreichend stabilen Clips sicher an der Lasche, hat bislang auch längeren Regenfahrten standgehalten und hat zudem eine 'Bremslicht-Funktion' über einen Beschleunigungssensor. Ich bin soweit zufrieden. Was...
  10. Hasenonkel

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Wie mir das auf den Zeiger geht! Und würden die Autofahrenden den öffentlichen Schienenverkehr nutzen, wäre niemand 'gezwungen', mich zu überholen. Na ja. Fruchtlos.
  11. Hasenonkel

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Holger und das Team , dass wir alle so mitfiebern durften!
  12. Hasenonkel

    La ola zum Rekordversuch von Holger

    01:00 Uhr in Grasdorf, bleibt's dabei? Dann will ich die Nachtruhe wohl mal aussetzen...
  13. Hasenonkel

    10. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ (3. und 4. September 2022)

    Moin, ursprünglich wollte ich über Celle fahren, aber eine gemeinsame und entspannte Anreise klingt prima! Ich würde mich gerne anschließen. Startpunkt ist Aligse?
  14. Hasenonkel

    Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

    Ich würde gerne auch eine Haxe nehmen (y) Gruß Andreas
  15. Hasenonkel

    Spontantreffen 2022

    Samstag? Schade, da kommt die Verwandtschaft. Euch viel Spaß!
  16. Hasenonkel

    Vatertagstour 2022?

    Schön war's mit euch! Endlich mal wieder eine Tupperparty. Und das leckere Eis zum 2019er Preis...wenn da mal nicht ein Milorean am Werke war :p
  17. Hasenonkel

    Vatertagstour 2022?

    Ich bin jetzt in Sievershausen, 4 km vor Hämelerwald. Ist jemand von euch in der Nähe?
  18. Hasenonkel

    Vatertagstour 2022?

    Je nach Familienlage morgen stoße ich eventuell bereits ab Sievershausen dazu, ansonsten dann in Hohenhameln. Gute Fahrt!
Zurück
Oben Unten