Suchergebnisse

  1. Harzrandradler

    VM Unfall

    Gute Besserung!
  2. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    In den Feierabend mit dem Rad Die nächste, der jetzt wöchentlich statt findenden ADFC-Feierabendradtouren, findet am Mittwoch, den 20.04.2016 statt. Start ist wieder um 17:00 Uhr am Alten Bahnhof in Osterode (Hinter dem Arbeitsamt). Wohin und wie weit gefahren wird, entscheiden die Teilnehmer...
  3. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    Ja, war ne schöne Tour, auch wenn ich nur nen Viertel geschafft habe. Bist immer gerne gesehen, Martin.
  4. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    Wöchentliche Feierabend-Radtouren mit dem ADFC Der ADFC Goslar Osterode startet ab Mittwoch, den 13.04.2016, ab 17:00 Uhr, wöchentliche Feierabend-Radtouren für Jedermann. Gestartet wird am Alten Bahnhof in Osterode, in der Bahnhofstraße. Wohin und wie lange gefahren wird, wird jeweils vor Ort...
  5. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    Hi Martin, mein Liegerad ist zwar immer noch angeschlagen, aber provisorisch geflickt hält es schon wieder 1000km durch. Mittwoch fahre ich um Osterode ne kleine Runde. Allerdings erst ab 17:00 Uhr. Wann willst du mal wieder gen Harz? Gruß Kalle
  6. Harzrandradler

    Yehuda Moon - Fahrradcomics

    Ja, Liegeradler kommen bei ihnen ganz schlecht weg. Joe ist sogar der Meinung, dass Liegeradler nur deswegen so tiefe Räder fahren, um den Mädels besser unter die Röcke schauen zu können (sicher kein Grund, könnte aber nen Bonus sein?). Von Yehuda kommen diesbezüglich keine Kommentare. Er...
  7. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    Nee Martin, um 6:00 Uhr per Rad ins Büro, von 8:00 bis 13:15 Uhr lerne ich fleißig für meine Prüfung, und dann habe ich WE. Mit Radtouren hat es sich jetzt aber Freitag erledigt, weil ich gerade zu ner anderen Veranstaltung am Freitag eingeladen wurde, der ich nur schwer fernbleiben könnte. :(...
  8. Harzrandradler

    Göttingen/Northeim/Osterode

    Hallo Fahrradfreunde, ich überlege (Wetter abhängig) kommenden Freitag, den 24.04.2015 ab 16:00 Uhr in Göttingen bei der Critical Mass mit zu fahren. Ich bin aber schon ab 13:30 Uhr in Göttingen, im Prinzip wäre da auch ne Tour möglich.
  9. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Oh, waren auf privat hoch geladen. Jetzt kann man sie herunter laden ohne dort angemeldet zu sein. https://imageshack.com/a/64gz/1
  10. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Aktuelle Verkehrsmeldung: K31 zwischen Dorste und Abfahrt Marke für den Verkehr wegen Baustelle gesperrt. Betrifft alle die von Northeim durch das Sösetal anreisen wollen und unsere morgige Ausfahrt! :-( Mal sehen wie weit die heute schon den Belag aufreißen, oder ob die heute nur gesperrt...
  11. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Ah, ok, ca 15:15 komme ich dir nach Northeim entgegen, dann fahren wir gen Osterode. Mal sehen ob wir Martin noch einsammeln können. Bis denn.
  12. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Hi Sebastian, Auto oder Rad? 14:00 Uhr Northeim wird knapp bei mir, aber wir können uns 14:15 Uhr in Katlenburg oder Elvershausen treffen. Gruß Kalle
  13. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Eigentlich ab 16:00 Uhr. Kommt irgendwer aus Richtung Westen oder Norden mit dem Rad nach Osterode? Ich kann ab Northeim oder Gittelde Begleitung fahren.
  14. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Ach, für Diejenigen, die scharf auf ein virtuelles gepunktetes Trikot sind und einen 5 km Abstecher mit 13% Steigung und 11% Gefälle zu fahren: <a href="http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pnbyqhhdzvoxsifc" title="GPSies - Harz-Rand-Rad 2014" Auf den 11% bergab habe ich schon72 km/h mit meinem...
  15. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Pierre hat ja sein Namensschild schon gepostet, hab 41 mit Namen versehen und noch einige in Reserve. Also 40 Leute, 25 Liegeräder und einige Ups. Schon etwas mehr als letztes Jahr. Und alle Donnerstag schön brav aufessen damit das Wetter auch passt! ;-) Gruß Kalle
  16. Harzrandradler

    Fuldaquelle-Rinteln-Einbeck Teil 1

    Sehr schön. Nur die Details zu den haarsträubenden Verkehrssituationen unterschlagen - aber die kennen wir vermutlich alle aus eigener Erfahrung. Reisender, willst Du Abenteuer haben musst Du nur in Deutschland Fahrrad fahren.
  17. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Kommt Freitag jemand aus Richtung Northeim? Kann von dort aus als Scout zur Verfügung stehen.
  18. Harzrandradler

    2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

    Dieses Jahr mit oder ohne ADFC Parcours?
Zurück
Oben Unten