Suchergebnisse

  1. Ginkgo

    erledigt Suche hinteren Kotflügel für ICE Trice QNT

    Hallo allerseits, mein QNT hat einen Gepäckträger mit fest montiertem Schutzblech. Da ich aber ohne den Träger fahre, fehlt mir jetzt das Schutzblech. Wer hat evt. eines oder wer hat einen Tip, wo ich eines bekommen kann? Ich nehme an, daß es keines von ICE gegeben hat. Es müßte irgendwie an...
  2. Ginkgo

    Fat Trikes an Frankreichs Stränden

    Hallo Leute, während das Fat Trike bei uns nur ein kümmerliches Dasein fristet und überwiegend von Männern bewegt wird, scheint es dort ganz anders zu sein: https://www.randotrike.fr/nos-velos-insolites/ Nun gut, diese Strände gibt es hier kaum, höchstens in St.Peter Ording am sog. Autostrand...
  3. Ginkgo

    Liege-Fat-Trike aus China

    Hallo Leute, ich hab' das Video gerade gesehen Kennt das hier jemand? Sieht ja erstmal sehr interessant aus. Ein wirkliches "Liege"rad! Vorne 20" und hinten 26" Wird kostenlos aus China versandt mit Naben-Motor 48V /500 W ganze 3.549,00 $. Von einer Federung steht nichts in der...
  4. Ginkgo

    Mit dem Trike verreisen - Das Trike aus dem Koffer

    Zu schön, um wahr zu sein: es scheint aber leider Probleme mit der Produktion zu geben. Nicht alltagstauglich? Nicht stabil genug? Auf alle Fälle eine super Idee.... http://evolvetrikes.com
  5. Ginkgo

    FSA Metropolis Patterson Crankset

    Hallo, ich hab' gerade darüber gelesen. Klingt ziemlich interessant. Kennt das hier jemand? Wie genau funktioniert es? Und gibt es das hier zu kaufen? http://www.utahtrikes.com/PROD-11618430.html
  6. Ginkgo

    erledigt Suche ICE-Vorderradfederung

    Hallo allerseits, hat jemand ein Pärchen Vorderradfederelemente (Parallelogramm) für ICE Vortex 2 abzugeben? Sie werden auch am Sprint verbaut....
  7. Ginkgo

    Navi fürs Auto auch zu Fuß und mit dem Rad benutzen

    Hallo allerseits, ich bin gerade dabei, ein Navi fürs Auto zu kaufen. Dabei habe ich gesehen, daß es die Option "Fußgänger" und "Fahrrad" gibt. Habe daraufhin eines zur Probe geliehen und es in der Jackentasche mitgenommen. Ziel eingegeben, Lautstärke auf max, und dann los. Wenn der Verkehr zu...
  8. Ginkgo

    Gibt es ein "leises" Velomobil?

    Hallo Velofreunde, nach Allem, was ich bisher an Informationen habe, sind Velomobile generell riesige Resonanzkörper, die sowohl Geräusche von Außen als von innen (Fahrgeräusche) verstärken und übertragen. Auf Videos höre ich immer ein lautes Dröhnen, und auch alle Schaltgeräusche etc. Und ich...
  9. Ginkgo

    Achtung Spammer/in!

    Hab' schon dem Admin ein Mail geschickt. Vivien22 postet reihenweise Spam!
  10. Ginkgo

    Auf Autoventile umrüsten - geht das?

    Hallo Leute, wegen einer Sehbehinderung habe ich große Probleme, mit Rennventilen umzugehen. Auch habe ich bislang noch keine einzige solide und zuverlässige Pumpe gefunden. Ich habe schon 3 gehabt: Die letzte (teure) von Manufactum war nach kurzer Zeit hin (schrottiger Manometer, zu dünner...
  11. Ginkgo

    Probleme mit Klick-Schuhen

    Hallo allerseits, ich habe vor Kurzem mein erstes Trike gekauft. Ich fand es aber anstrengend, die Beine hochzuhalten und die (Klick-)Pedale immer mühsam herumzudrehen. Deshalb hab' ich mir Schuhe mit Klickplatten gekauft. Nun schauen die Metallteile aber ein Stück über die Sohle hinaus und es...
Zurück
Oben Unten