Suchergebnisse

  1. hank1970

    Eine Spendenaktion

    Moin, vor einigen Jahren hatten wir mal eine erfolgreiche Spendenaktion an der ich mich auch beteiligt hatte. Nun bin ich heute bei Twitter auf einen Post gestossen, in dem eine junge Frau mit Behinderung nach Spenden für ein Handbike sucht. Ich werde etwas spenden, vielleicht mag ja auch jemand...
  2. hank1970

    Pressemeldung Polizei wegen sichergestellten Liegerades, Besitzer gesucht

    Moin, bei Twitter gab es eine Pressemeldung der Polizei Köln Leverkusen, die den Besitzer eines Liegerades suchen. Vielleicht wird eben dieses ja vermisst hier: https://twitter.com/polizei_nrw_k/status/1169952379401318400?s=20
  3. hank1970

    erledigt F-Lite bzw. Go-Cycle 406 Mäntel

    Moin, eigentlich steht alles im Titel, gerne im Tausch gegen andere Mäntel (z.B. meine Speed Contact 406).
  4. hank1970

    Quest, Carbonschwinge, Hinterrad locker

    Moin an den Schwarm, heute Abend war ich mit dem Quest unterwegs zu Axel, als ich erstmal dachte ich hätte einen plötzlichen Plattfuß, es fuhr Plötzlich unruhig und schwammig. Angehalten und am Straßenrand erstmal nachgeschaut, alle Reifen hatten Luft (allerdings hat der nagelneue Shredda eine...
  5. hank1970

    erledigt Tretroller

    Moin, ich überlege für meine Holde einen Roller anzuschaffen (vielleicht dürfte ich ja auch mal...). Falls jemand hier einen hat, bitte mit Preis anbieten, damit meine Überlegung vom rein Theoretischen ins Praktischere übergehen kann.
  6. hank1970

    erledigt Für einenFreund ein 20" Klapprad mit Gangschaltung

    Moin, eigentlich steht in der Überschrift schon alles drin. Gruß, Henk
  7. hank1970

    erledigt 2 paar Radschuhe von Shimano und Scott

    Moin, habe zwei Paar Radschuhe abzugeben. Shimano: Und Scott: Für die Shimano hätte ich gerne €10 plus Porto, für die Scott nur Porto. Beide zusammen gibt es für €10 plus Porto und dann gibt es noch diese Lenkertasche, die ich mir mal als Ersatzteiltasche mitgenommen hatte, dann aber nicht...
  8. hank1970

    erledigt Rennrad Koga Miyata Ti 6000 Titanium

    Moin, wegen dauerhafter Nichtnutzung denke ich ernsthaft über den Verkauf des oben genannten Rennrades nach. Das Rad weist den damaligen Originalsattel, sowie die Original Wober Aero Felgen auf. Abweichend von der Serien Ultegra ausstattung ist es komplett mit Shimano Dura Ace 2x8 bestückt...
  9. hank1970

    erledigt 26" Gabel mit Cantisockeln

    Es ist noch etwas aufgetaucht... Eine 26" Gabel mit Cantisockeln, ich hätte dafür gerne die Portokosten (entfallen bei persönlicher Übergabe natürlich, liefere bis morgen mit dem Quest in 30 Km Umkreis von Schleswig!) und eine Spende nach eigener Vorstellung auf das Nele Konto!
  10. hank1970

    erledigt 20" Vorderrad mit 70mm Trommelbremse

    Moin, neben dem Lauflernrad ist mir auch noch ein ehemaliges Vorderrad des Quest in die Hände gefallen. Es sind zwei Speichen gerissen, Ersatzspeichen müsste ich noch haben... Die Speichenlöcher in der Felge sind ziemlich hin, weshalb ich nur eine Weiterverwendung der Trommelbrmsnabe enpfehlen...
  11. hank1970

    erledigt Coolproducts 18" Rennrad Lauflernrad

    Moin, ich räume gerade auf und dabei ist mir im Hauswirtschaftsraum mal wieder das Lauflernrad der Kinder in die Hände gefallen. Da die es wohl eher nicht mehr brauchen, biete ich es nun an. Es haben beide unsere Kinder damit das Radfahren gelernt, es ist demnach gebraucht. Am Sattel gibt es...
  12. hank1970

    Ist hier jemand aus Fleckeby oder morgen in Fleckeby an der Strecke?..

    Moin, da ich ja morgen beim LzdM teilnehmen soll und kurzfristig nicht Jagel - Fahrdorf laufen darf sondern Fleckeby - Gammelby laufen soll, suche ich nach einer Abstellmöglichkeit in Fleckeby für das Quest. Entweder bei jemandem zu Hause oder vielleicht will ja jemand zuschauen und ist dann eh...
  13. hank1970

    erledigt Mitnahmegelegenheit Schleswig und Ostfriesland nach Dronten

    Moin, ich habe jetzt einen Sprinter gemietet, in dem hinten noch Platz ist. Ich fahre am Mitwoch von Schleswig nach Norden/Ostfriesland und werde von dort am Freitag nach Dronten und zurück fahren. Am Sonntag geht es dann wieder nach Schleswig. Falls also jemand Material hat, welches hin oder...
  14. hank1970

    erledigt Mitnahmegelegenheit von Schleswig-Holstein nach Dronten

    Moin, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein VM von Schleswig-Holstein nach Dronten, vielleicht will ja jemand runterfahren, um sein VM abzuholen und hat auf dem Hinweg noch Platz. @rdrei Gruß, Henk
  15. hank1970

    erledigt Mooncap

    Da sich heute auf einer Abfahrt eine der Radabdeckungen entschieden hat zu desertieren und die Mooncap mitgerissen hat, suche ich eine ebensolche. Vielleicht geht es ja jemandem anderes auch so, dass er nur noch eine von seinem Paar hat und möchte diese einzelne wieder einem Partner zuführen...
  16. hank1970

    erledigt Quest Schaumdeckel oder festen Deckel

    Moin, ich suche noch einen Schaumdeckel oder einen festen Deckel wie den von Wim für ein Quest. Gruß, Hank
  17. hank1970

    erledigt Mitnahmemöglichkeit Nürnberg - Schleswig-Holstein

    Moin, fährt jemand in naher Zukunft aus der Gegend Nürnberg Richtung S-H und könnte eine Racecap mitnehmen? Gruß, Hank
  18. hank1970

    Gummimanschetten zum Durchführen von Zügen/Kabeln durch die Karosse

    Moin, ich muss gerade die Bremszüge am Quest wechseln und wollte gerade den neuen Zug einsetzen, als mir diese Gummimanschette entgegenfiel. Kann mir einer sagen, wo ich diese kleinen Manschetten herbekomme? Ich nehme an Baumarkt aber welche Abteilung unter welchem Namen? Gruß, H.
  19. hank1970

    Härtere Federn fürs Quest, nur welche?

    Moin, ich möchte mir härtere Federn einbauen, bin mir nur nicht sicher welche...rundum rote oder die roten und kürzeren? Zusatzinfo: bisher sind (so weit mir bekannt) die Federn verbaut, die bis vor einiger Zeit als Standard verbaut waren, das dürften die weichen sein.
  20. hank1970

    Jemand aus dem Raum Kleve der etwas in Nijmegen aufpicken könnte?

    die Überschrift sagt eigentlich fast alles, aufpicken in Nijmegen und per Post zu mir schicken gegen ein entsprechendes Entgelt. Gruß, Henk
Zurück
Oben Unten