Suchergebnisse

  1. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Wenn schon, dann Bär. Wer verkauft eigentlich das Popcorn? noses.
  2. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten *rotfl* Seit diesem Beitrag wissen wir doch schon, daß Dir nun wirklich nichts zu billig ist. noses.
  3. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Lieber Administrator, was ist eigentlich von einer Bewertung upps, der Refelex zu halten? Oder ist das kein Fall von "wenn ich sowas sehe"? (Nur so am Rande: Zu mehr als einem derartigen Kommentar halte ich den Kommentator auch nicht für...
  4. N

    Monatstreffen 17.11.2012

    AW: Monatstreffen 17.11.2012 Eher nicht - ich bin genau aus den genannten Gründen gar nicht angetreten (zumal ich mir ein paar Tage vorher versehentlich den härtesten Anstieg nach Neunkirchen gegönnt hatte und genau dieses Resultat dabei herauskam). Im Winter spare ich mir soetwas lieber, da...
  5. N

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Und genau deswegen ist es kontraproduktiv, auch noch Äther ins Feuer (oder Benzin auf den Grill) zu kippen – der resultierende Feuerball erwischt dann eventuell auch noch andere, die damit gar nichts zu tun hatten. noses.
  6. N

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Was? Ihr wart in der Schule, um hinterher die Straße zu blockieren? Was eine Verschwendung von Lebenszeit, das wäre auch ohne Schule gegangen. Kann es sein, daß Du den Unterschied in der Intention nicht ganz verstanden hast? noses.
  7. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Tja, aber das würde man normalerweise ja leicht erkennen, da ja keiner darauf reagierte, denn niemand fühlte sich von Unwahrheiten betroffen. noses. PS: Ich habe die Bewertungen mitgezählt, bisher waren es mehr positive als negative und die...
  8. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Kannst Du das mal genauer erzählen? Mir geht es nämlich genau andersherum; bei Geschwindigkeiten, bei denen ich auf dem Zweirad geistig mein Gepäck nach einer neuen Unterhose durchsuche, bedauere ich im VM, daß ich nicht noch ein paar W...
  9. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Gut, wie formuliert man denn eine negative Bewertung, deren einzige geistige Leistung die Verballhornung des Namens eines anderen ist [und was ich *davon halte, dürfte man ja weiter oben lesen können]? Ich bin ganz Ohr... In einem sinnvoll...
  10. N

    Magnethalterung für Komponenten

    AW: Velomobil im Nebel - was macht ihr? Und wie bekommst Du Dein Ding da jemals wieder ab? noses.
  11. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Wenn sie die "Deppen", wie Du sie so liebevoll nennst, dazu bringen, zu glauben, daß es ausreicht, sich auf ein bestimmtes Fahrzeug zu setzen und schon würden sie mühelos zum geölten Blitz? Ja, durchaus, wenn es sich um Sport handelt. Es weckt...
  12. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Das ist wieder eine alte Usenet-Wahrheit: Der Keller ist erreicht, wenn man Hitler aus der Schublade holt oder wenn man den Namen des anderen verunstaltet (was anderes als eine vor Verachtung triefende Respektlosigkeit ist es, in einem Medium...
  13. N

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Dein Name ist "Darwin" und sie sollen Dir eine Chance geben? Es wird nicht helfen. Das sind so viele, spätestens der fünfte kommt Aero-Hörner voran durch die Scheibe und pfählt Dich mit seinen Vorbau. noses.
  14. N

    Brevettermine 2013 online

    AW: Brevettermine 2013 online Wenn es Dich sehr beißt: etwa 70km weiter findest Du Boekelo. Allerdings mußt Du Dein Fitness-Programm umstellen, wenn Du dort den 200er fahren willst, der findet nämlich schon am 28. 12. 2012 statt. Klebkuchen und Zimtsteine sind dann eher out. noses.
  15. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Die Frage ist doch auch, was das Halten einer Ziel-Geschwindigkeit aus der Fahrweise macht. Je höher man die halten will, desto weniger vorsichtig ist man unterwegs (schon alleine, weil man weiß, wieviel Kraft man für die Beschleunigung braucht...
  16. N

    Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten

    AW: Quest: erreichte Durchschnittsgeschwindgkeiten Du bist ja so geistreich – liegt das eigentlich an den Lösungsmittelämpfen oder mußt Du dafür noch was zusätzlich einwerfen? Stimmt, war ja das Zwergen-k. Ich werde versuchen, die Dinger in Zukunft auseinanderzuhalten. Aber wie sollte ich denn...
  17. N

    Nötigung durch Bus in Zone 30

    AW: Nötigung durch Bus in Zone 30 In Bonn könntest Du mit vier warnblinkenden Bussen die Stadt komplett zum Stehen bringen. Und da hier gerade die Schüler dafür bekannt sind, die Türen von Massentransportmitteln minutenlang zu blockieren, damit irgendwelche Nachzügler noch vor der Fahrt ihren...
  18. N

    We are traffic!

    AW: We are traffic! 1) Also doch Protest (und vorsätzlich) und nicht nur einfach ein gemeinsamer Fahrradausflug. Schön, daß Du das klargestellt hast. 2) Nach Meinung derer, die irgendetwas dummes anstellen (sei es die Nötigung mit Fahrrädern oder mit vorgehaltener Waffe), ist ihre Handlung...
  19. N

    We are traffic!

    AW: We are traffic! Ach - die fahren da alle hin, weil sie den Verkehr komplett lahmlegen wollen? Was sollen wir jetzt nur über die Leute in Jena denken? Merke: Nicht alles was hinkt, ist ein guter Vergleich. noses.
  20. N

    Blendend

    AW: Blendend In den Graben fahren? noses.
Zurück
Oben Unten