Suchergebnisse

  1. M

    Kettwiesel im ICE möglich?

    Danke Henri
  2. M

    Kettwiesel im ICE möglich?

    hi, hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Ist es möglich ein nicht faltbares Kettwiesel im ICE mitzunehmen?
  3. M

    erledigt 26"-Felgen 559 gesucht

    @spreehertie: komplett wär natürlich auch nicht schlecht. Kommt drauf an, was da noch so dran hängt.
  4. M

    26"-Felgen

    hi, kann mir wer sagen, wo man noch zeitnah 26"-Felgen bekommen kann? Suche einen Satz für das M5 shockproof 559 Gruß, Klaus
  5. M

    erledigt 26"-Felgen 559 gesucht

    hallo suche für mein M5 shockproof 559 einen Satz 26"-Felgen. Kann mir jemand sagen, wie man zeitnah an einen Satz herankommt?
  6. M

    erledigt Df Velomobile

    what is the weight?
  7. M

    Mein Holzvelomobil

    wieviel wiegt denn das fertige Velomobil in Holz?
  8. M

    erledigt Kettwiesel Titanium

    Hi, falls jemand noch ein altes Kettwiesel Titanium da stehen hat oder weiß, wer eines abzugeben hat... Für nen Tipp wäre ich dankbar, Klaus
  9. M

    erledigt Sunrider Pedelec

    lässt sich mit vertretbarem Aufwand der Antrieb legalisieren?
  10. M

    Milan bergtauglich?

    ...wenn ich gemeint bin: ich hatte bisher kein Velomobil, auch keinen Milan GT.
  11. M

    Milan bergtauglich?

    :) ok: 69 kg, 179 cm, Schuhgröße 43
  12. M

    Milan bergtauglich?

    Zum Mountain Drive hab ich gerade gelesen, dass er mit der Hacke zu schalten ist. Das bedeutet, dass er ohne die Klickpedale zu verlassen geschaltet werden kann, aber eben erst, wenn die Pedale oben steht. Also: ein Spontanschalten am Berg ist da eher nicht drin, oder?
  13. M

    Milan bergtauglich?

    Bin auf dem Gebiet echt Neuling und jetzt nicht ganz sicher, was man unter Kühltürmen versteht.
  14. M

    Milan bergtauglich?

    Hallo. Bin hier im Sauerland (Mittelgebirge) und möchte mich umweltfreundlich fortbewegen. Wenn möglich bei jedem Wetter. Meine tägliche Strecke variiert in einem Aktionsradius von max. 30 km. Hin und zurück also bis etwa 60 km. Da sind schon mal Steigungen von 15 % dabei, zwar nicht regelmäßig...
  15. M

    erledigt Quest XS 104

    wieviel wiegt denn das Quest XS?
  16. M

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Hallo, so im Rückblick war's ne richtig gute Aktion. Wir sind zwar nur als Tagesgäste 'rein zufällig' am Samstag Nachmittag in der Mitte Niedersachsens angekommen, aber dafür, dass ich noch keinen aus der Runde persönlich kannte, bin ich positiv überrascht. Danke für die Offenheit uns 'neuen'...
  17. M

    Tipps für Soltau -> Lüneburg gesucht

    Hallo, für meine Tour mit dem M5 nach Schweden suche ich noch Tipps für den Streckenabschnitt zwischen Soltau undLüneburg. Kann mir jemand sagen, ob die B 209 empfehlenswert ist? Laut ADFC-Radtourenkarte scheint sie zumindest für Räder befahrbar zu sein (bis Embsen, kurz vor Lüneburg). Gibt es...
  18. M

    Werl -> Fehmarn bzw. Dänemark

    Danke für die Tipps. Was Kartenmaterial angeht, habe ich für den deutschen Teil ADFC-Radtourenkarten geordert. 1:150.000, Verkehrsdichte farblich gekennzeichnet. Gibt es sowas ähnliches auch für Dänemark?
  19. M

    Bambou Bike

    - mmh - youtube verlinken funktioniert nicht. ok, dann selbst mal suchen :)
  20. M

    Bambou Bike

    ...oder dies: https://cyclik.fr/en/home/ als Lieger wäre das sicher auch interessant wow, hätte jetzt nicht gedacht, dass es schon so viele interessante Entwürfe gibt: https://inbo.fr/fr/ Mensch, sowas als Lieger... komme aus dem Schwärmen einfach nicht raus, sorry :)...
Zurück
Oben Unten