Suchergebnisse

  1. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Der Termin vom Triketreffen kollidiert mit dem Termin vom Grensrijdertreffen... Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. ;)
  2. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich freue mich, wenn das Wetter schön wird und bin um 11:00 Uhr auch am Büdchen.
  3. Feldhasenschreck

    Pedalwirbel Witten, das Spezialradgeschäft

    Alles Gute für Euch und den Schlüsselhalter! :giggle: Bis die Tage...
  4. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Woldemar, der Neunte, wäre auch gerne mitgekommen, aber Herrchen muss heute den ganzen Tag schrauben..
  5. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich kann leider nicht, habe im Haus zu tun...:(
  6. Feldhasenschreck

    erledigt Verunfalltes DFXL

    Verkauft! Der Faden kann geschlossen werden.
  7. Feldhasenschreck

    erledigt Verunfalltes DFXL

    Hier nochmal Bilder vom Innenraum wegen mehrerer Nachfragen. Mast hinten gerissen Mast vorne ausgerissen Rechter Radkasten gerissen Das DF ist erstmal bis morgen Abend reserviert.
  8. Feldhasenschreck

    erledigt Verunfalltes DFXL

    Dies ist der Verkaufsfaden, die Plauderecke befindet sich woanders...
  9. Feldhasenschreck

    erledigt Verunfalltes DFXL

    DFXL 224 orange aus 4/2019 mit umfangreichen Frontschaden zum Reparieren oder Ausschlachten. Front rechts und vorne stark beschädigt, Trompete ausgerissen, Tretlagermast vorn und hinten lose, rechter Radkasten aufgerissen. Lampe IQ-X defekt... Ausstattung: Schlumpf-Mountaindrive 11-fach...
  10. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich pflege weiterhin meine Schnodderseuche...
  11. Feldhasenschreck

    Gesichtet-Thread

    Fährt mir doch heute auf meiner Mittagsrunde in Dormagen-Gohr ein weißes Bülk über den Weg. Denke noch, wer ist das denn? Da erzählt er mir beim kurzen Plausch, dass er das Bülk in Bremen gekauft hat und jetzt auf dem Weg nach Bayern sei...o_O Dem Fahrer weiterhin gute Fahrt! Komm gut an! (y)
  12. Feldhasenschreck

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Gute Besserung dem Fahrer! Das sieht wirklich schllimm aus...:censored:
  13. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Bin auch versorgt, ist aber kein Grund nicht hinzufahren..:cool: Ich bin Samstag zusammen mit meiner Frau da. Werden den Spezibesuch mit einem Kurzurlaub in Süddeutschlandd kombinieren... schnellstmöglich buchen. @Norgoe: mach doch einen Familienausflug draus.
  14. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Bin leider andersweitig verplant...
  15. Feldhasenschreck

    Oliebollentocht 2023

    Hier ist schon einiges an Video- und Fotomaterial zu finden: https://ligfiets.net/news/6486 War mal wieder eine nette Tour, Bedankt!
  16. Feldhasenschreck

    Unfallfaden

    Gestern hat es mich erwischt. Scheint nicht so mein Jahr zu sein... Linksabbiegerin hat mir die Vorfahrt genommen. Bin mit ca. 30 km/h in den schräg von links entgegenkommenden PKW gerauscht. Keine Chance zu reagieren. Krankenwagen, 2 Stunden Krankenhaus mit Diagnose 2 Rippen rechts gebrochen...
  17. Feldhasenschreck

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Ist doch noch garnicht Nikolaus...:ROFLMAO: Bin wieder dabei. ;)
  18. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich komme nach Allerheilgen, dann sehe ich Andreas noch und ihr müsst nicht nochmal anhalten...;)
  19. Feldhasenschreck

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Also 10:30 Uhr in Allerheiligen bei Aldi / Rewe?
Zurück
Oben Unten