Suchergebnisse

  1. tomeffkaa

    erledigt verschenke Magura-Aufkleber

    AW: verschenke Magura-Aufkleber Moin Bergauf :) ich hätte die Aufbepper gerne. Schreib mir gern PN für Daten. Gruss, Tom
  2. tomeffkaa

    erledigt Scorpion von HP Velotechnik

    AW: Scorpion von HP Velotechnik Moin, Du hast Post ;)
  3. tomeffkaa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Moin Blondie_88, möchte Dich zu Deinem Trike mitsamt den auf Dich zugeschnittenen Individuallösungen herzlich beglückwünschen. Ebenso zu Deinem offensichtlichen Antrieb, in Bewegung zu bleiben, Weiter so! :dafuer: :rolleyes:Fahre auch mit Topcase:D Wünsche...
  4. tomeffkaa

    erledigt Radius Dino

    AW: Radius Dino Das Dino läuft jetzt in Thüringen bei Liebhabern in Begleitung eines Peer Gynth. Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Rad.
  5. tomeffkaa

    erledigt Radius Dino

    AW: Radius Dino Das Rad ist reserviert
  6. tomeffkaa

    erledigt Radius Dino

    AW: Radius Dino Danke für das Interesse. Hast PN gruss
  7. tomeffkaa

    erledigt Radius Dino

    Biete mein Radius Dino an. Sehr guter Erhaltungszustand. 30/40/50 auf 11-32 8fach. Kette und Kränze sind als neuwertig zu bezeichnen, da nach der Erneuerung kaum mehr gefahren. Da ich nurmehr Trike und Upright fahre, trenne ich mich nun von dem Dinosaurier. FP €450.- zzgl. Versand. Upright...
  8. tomeffkaa

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Moin @eFuzzi gefällt mir gut. Fahre ja auch mit vielen Taschen plus Topcase und Hänger für den kleinen Hundeopa und die Geo ähnelt der meinen. Allerdings hast Du da selbstverständlich ein Spitzenfahrwerk und ich wünsche von Herzen viele Angenehme...
  9. tomeffkaa

    Cyclone - TW Vollgefedertes Trike aus Taiwan für 500€?

    AW: Cyclone - TW Vollgefedertes Trike aus Taiwan für 500€? Moin @Sam&Tyson, schwer zu sagen. Wenn das Dingen dann da ist, stehst Du komplett allein allein da damit. Soviel steht fest. Geld weg und gut.... Keine Ahnung, was die Produkte können. Ich sehe wenig Tretlagerüberhöhung(oder keine?) Das...
  10. tomeffkaa

    erledigt Challenge Distance 2x26" Kurzlieger, Sachs 3x7, Sram X9,Sugino, HS33

    AW: Challenge Distance 2x26" Kurzlieger, Sachs 3x7, Sram X9,Sugino, HS33 Moin @Sanko, das Bike ist aus "2002/2003" und kostete etwa 1400,- Euronen. Nach Recherche und Anfrage bei meinem Mitstreiter. Also ohne Gewähr^^ Understatement ist auch nicht angebracht, wenn es gut gewartet ist. Ein...
  11. tomeffkaa

    erledigt Dura Ace Lenkerendschalter

    AW: Dura Ace Lenkerendschalter Moin Winni, diese Materialschlacht vor Ort wie auch online ist eines. Als alter Bikeschrauber rate ich, nach 8fachen zu suchen. Der gute alte 8fache Antriebsstrang ist in Sachen Verschleissresistenz sicher bedeutend halbarer, als all das 9-10fach Massenzeug der...
  12. tomeffkaa

    Neulich im Liegeradladen... Der Formel 1 Tieflieger (Sketch)

    AW: Neulich im Liegeradladen... Der Formel 1 Tieflieger (Sketch) Vielen Dank, nach Monaten der Liegerad, Trike und Internetabstinenz lese ich heute das hier.....:D Wir hatten grossen Spass und danken herzlich
  13. tomeffkaa

    erledigt LRS 26/26" Deore 510

    AW: LRS 26/26" Deore 510 Moin Jack-Lee, nein, jammern hilft nicht...Aber gelegentlich saufen, freche Anfragen und etwas schlechte Tagesform führen dann schonmal zu Jammerei. Peinlich, aber so isses. Ich lerne(zum wiederholten Mal) daraus, nicht zu trinken und zu posten...Aber auch...
  14. tomeffkaa

    erledigt LRS 26/26" Deore 510

    AW: LRS 26/26" Deore 510 Moin, Lrs ist verkauft, besten Dank
  15. tomeffkaa

    erledigt LRS 26/26" Deore 510

    AW: LRS 26/26" Deore 510 Moin, Ich möchte nochmal betonen, es handelt sich nicht um von mir abgerockten Markenschrott!! sondern um wirklich gut erhaltene, straffe Laufräder, die für tausende Kilometer gut wären. Wenn ich vorhätte, Upright oder 26/26 Liege zu fahren, dann würde ich mich weiter...
  16. tomeffkaa

    Sicherheit, Reflektoren, reflektierende Lacke, Folien etc.

    AW: Sicherheit, Reflektoren, reflektierende Lacke, Folien etc. Moin Felix, jopp hatte ich schon geschnallt.... Aber sollte es so ein komplett überflüssiges Produkt wirklich geben? Bin heut leider nicht zu Matthies gekommen, weil ich unter meiner "Dose"lag um den Kupplungsnehmerzylinder...
  17. tomeffkaa

    Cleat-Position

    AW: Cleat-Position Moin Kurt, auf Deine Erfahrungsmeldungen bin ich äusserst gespannt, da ich ebenfalls am Dino das tiefe und am KMX das hohe Tretlager fahre und auf beiden Bikes die gleichen Symptome habe, sobald ich etwas Gas gebe. Auf meinen beiden Touren/Alltags Ups habe ich das eher...
  18. tomeffkaa

    Cleat-Position

    AW: Cleat-Position :Dmein Dino lieb ich schon ewig...... :Dmein Trike ist klasse für mich.... :Dein Basic will ich......:rolleyes:weils so wendig ist.... :Dein Quad pickup will ich......:rolleyes:weils dem kleinen Gartenfreund in mir ein willfähriger Helfer wär..... :Deinen Tief(f)lieger will...
  19. tomeffkaa

    Kein Quad-Forum, also hier: Erfahrungen mit dem Quad von Thomas Seide?

    AW: Kein Quad-Forum, also hier: Erfahrungen mit dem Quad von Thomas Seide? Moin HansNL, nein keine gemachte Erfahrung, aber als ich begann mich für Trikes zu interessieren war ich hingerissen von dem Konzept. Auch das Quad von Thomas fiel mir damals auf:) Dann gingen mir sofort Bilder durch den...
  20. tomeffkaa

    Trike-Transport am/auf dem Auto???

    AW: Trike Transport am/auf dem Auto??? Moin, meistens steige in A auf und in B angekommen steige ich ab.....:rolleyes::D;) Mach ich zwar meistens wirklich, aber selbstverständlich weiss ich auch was gemeint ist. Als ich noch Kombi und Anhänger hatte, bin ich oft mit Freeride oder Downhill bikes...
Zurück
Oben Unten