Suchergebnisse

  1. Guwie

    Leben mit der Energiewende-TV plant Bericht über Velomobile

    Ich bin auf FB von LEW (Leben mit der Energiewende) auf den Milan angesprochen worden, was das sei usw. Im Gespräch kam mein Gesprächspartner (Thomas Link) auf den Gedanken mal einen Bericht über verschiedene VM zu erstellen. Es soll ein möglichst großes Spektrum werden, von klein und schneller...
  2. Guwie

    ADFC Radlparade - 200 Jahre Fahrrad, München, 11.6.2017

    Ich habe das mal in meine groben Planung, aber mal sehen ob es klappt.
  3. Unfall 17.07.2015 Innenansicht

    Unfall 17.07.2015 Innenansicht

    Auf beiden Seiten ähnlich, das tut in der Seele weh. Auch hinten hat der Graben die Karosserie zum Brechen gebracht.
  4. Unfall 17.07.2015

    Unfall 17.07.2015

  5. Guwie

    1. Velomobiltreffen in Monaco

    WOW ! Was für tolle Filme, das ist wie so oft richtig gute Werbung für Velomobile. Wo kann man sich für das nächste Mal anmelden? Gratulation zu der Leistung an alle. Meine Bewunderung ist Euch sicher.
  6. Guwie

    Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

    Hutze, Reifen und andere mögliche Hohlräume mit Helium oder Wasserstoff befüllen, das bringt evtl. die fehlenden 100g. LOL
  7. Guwie

    Kommentare zum Velomobil

    Gestern am Morgen, ich wollte gerade in den Milan einsteigen, kam dder DPD Bote mit einer Lieferung. Nach der Abwicklung sah er den Milan. Freudig ging er daruf zu, schaute rein und meinte: Sie sind das , tolles Gefährt, richtig toll, gefählt mir, ich gratuliere Ihnen." Ich bedankte mich...
  8. Guwie

    Kommentare zu Liegerädern

    Gestern mal wieder eine kleine Runde mit dem Pi gedreht, endlich mit Nose. Kommentar bei der Kunsthandwerkausstellung: "Guck mal, der fährt mit dem Hintern voran." Aber ansonsten standen bei dem Pi und GT fast mehr Leute als bei manchem Austellungsstand.
  9. Guwie

    Kommentare zum Velomobil

    Mal eine kleine Zusammenfassung von Montag bis heute. Montag hatte ich eine Zwangspause, weil die Kette abgesprungen war. Ich hielt auf dem Gehweg und fedelte die Kette wieder ein. 1. Herr: tolles Ding, jetzt sehe ich es mal in Ruhe, ohne dass Sie bei uns immer vorbei flitzen. 2. Herr: meinen...
  10. Guwie

    Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

    Mal sehen für was meine points gut sind? Punkte 725 Zeit 11.325 Minuten (188:45 h)
  11. Guwie

    Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

    Wird ja auch Zeit. Kleiner Stresstest vielleicht? Nun noch eine Gewinnspiel um einen SL MK3 und der Server bricht zusammen, LOL.
  12. Guwie

    PINION – und sie bewegt sich doch :)

    Stimmt lang ist es, aber wann benötigt man diesen Sprung? Und wenn man bereits steht, dann hat man ja eh Zeit zum Schalten, oder?
  13. Gepäckträger mit breitem Reifen

    Gepäckträger mit breitem Reifen

    es wird zu eng und schleift, bei 2"
  14. 26" HR mit breitem Reifen

    26" HR mit breitem Reifen

  15. Pi  mit VR Schutzblech

    Pi mit VR Schutzblech

  16. Pi von rechts hinten

    Pi von rechts hinten

  17. Pi mit 2 Auspuffrohren

    Pi mit 2 Auspuffrohren

  18. 28" HR mit GP , eng am Gepäckträger

    28" HR mit GP , eng am Gepäckträger

  19. Pi Gepäckträger mit HR Schutzblech

    Pi Gepäckträger mit HR Schutzblech

  20. Guwie

    Wir warten auf unser Trike ...

    Sehr schickes Teil. Da müssen wir mal die Trikes zusammen rollen lassen.
Zurück
Oben Unten