Suchergebnisse

  1. hardl

    Treffen 23. Bay. Liegeradtage / 6. Oberfränkisches VM-Treffen 4.-6. Sept.2020

    Hallo in die Runde, kann dieses Jahr leider wieder nicht, blöder WE-Dienst... und die Woche drauf bin ich dann schon bei den Tschechen angemeldet, das wird bestimmt auch schön... gute Fahrt euch allen! Grüße Bernhard
  2. hardl

    erledigt Greenspeed GTO 20/20 Rohloff

    Hallo Thomas, habe sehr großes Interesse an dem Rad, kannst du mir das schon mal reservieren? LG Bernhard
  3. hardl

    erledigt ICE Adventure

    Hallo, ist das Trike noch zu haben? Bin sehr interessiert. Grüße Bernhard
  4. hardl

    Treffen 21. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken 27. - 29. Juli 2018

    Meine Tochter ist leider krank, deshalb bitte nur einmal Frühstück Samstag. LG Bernhard
  5. hardl

    Himmelfahrtskommando 2018

    Bin kurzentschlossen nun doch dabei, zumindest bis zum Mittagessen, weil ich wieder zurück nach AN muss. Was bin ich froh, dass ich keinen Schichtdienst mehr hab. LG Bernhard
  6. hardl

    Bayerisch-tschechische Liegeradtage - die Zweite

    Müde, aber zufrieden wieder zuhause! Die Touren waren anstrengend, aber schön und abwechslunsreich, die Abende gemütlich und lang, das Bier in ausreichender Menge da... das Essen lecker, was will man mehr. Nur die Herrrn vom Staatsforst meinten, einen Weg (fast) unfahrbar aufschottern zu müssen...
  7. hardl

    Bayerisch-tschechische Liegeradtage - die Zweite

    Hallo zusammen, nachdem unsere tschechischen Freunde vom ersten Treffen ziemlich begeistert waren, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage. Termin ist Mittwoch, 14. Juni (ab 16:00 Uhr) bis Sonntag, 18. Juni 2017 (nach dem Frühstück). Ort: Wieder Burgsalach, Gelände des Sportvereins mit...
  8. hardl

    18. bayerische Liegeradtage in Ornbau

    Hallo, hab mich spontan entschlossen, doch zu kommen, zumal es am Samstag in meine Richtung geht. Werde mich dann wie Bernd auch so "um Mühlstetten rum" ausklinken. Aber so ganz ohne Liegeradtage (und Currywurst) is ja auch nix! Bernhard
  9. hardl

    Bayerisch-Tschechische Liegeradtage

    Geschafft! Unsere tschechischen Freunde sind wieder wohlbehalten zurück bzw. mit dem Rad auf dem Weg. Leider ist mir am Mittwoch schon mein Handy kaputtgegangen, so dass ich nicht fotografieren konnte, aber ich denke, das ein oder andere Bild wird noch kommen. Insgesamt waren gute zwanzig Leute...
  10. hardl

    Fronleichnamsfahrt 2015

    Wenn sich uns jemand anschließen möchte (den Tschechen), wir fahren gegen 9:00 h in Burgsalach los. Oder ca. 10:30h in Weißenburg am Bahnhof (um 10:21 kommt ein Zug aus Nürnberg an). Gebt ihr noch kurz Bescheid? - Es geht ins Altmühltal, anschließend Grillen in Burgsalach.
  11. hardl

    Bayerisch-Tschechische Liegeradtage

    Hallo! Es sieht zwar nicht so aus, aber die Organisation steht! Leider hatte ich beruflich viel zu tun, dass das Forum dabei etwas auf der Strecke blieb. Nochmal kurz die Eckdaten: Termin ist vom 03. Juni - 07. Juni 2015 auf dem Gelände des Sportvereins Burgsalach. Teilnahme ist für den...
  12. hardl

    Stammtisch Januar

    Hallo, nach längerer Abstinenz klappt es wohl diesmal mit dem Kommen. Es tut sich nämlich was in Sachen Bay-Tschechische Liegeradtage, die sind so gut wie organisiert! Werd dort noch einige Infos parken. Grüße Bernhard
  13. hardl

    17. Bay. Liegeradtage in Ornbau

    Bei mir klappt es heuer auch wieder. Ich komme mit Johann gegen 18 Uhr. Bis denne! Bernhard
  14. hardl

    FFF 2014

    Wartet nicht auf mich, eine Kollegin ist ausgefallen und ich muss ran. Euch ne schöne Fahrt! Auf alle Fälle klappen aber die bay. Liegeradtage, da bin ich nicht mal als Ersatz vom Ersatz eingetragen.
  15. hardl

    Fahrradmitnahme VGN

    Das geht auch bei der Bahn. Letztes Jahr hat mich ein Schaffner angesprochen, ich hätte wegen der 2x20 Zoll Räder keine Fahrradkarte gebraucht. Hab ihm dann gesagt, dass seine Kollegen das oft mal anders sehen und ich deswegen immer eine kaufe. Der gab mir auch den Tip, die...
  16. hardl

    Stammtisch Juni 2014

    Da kann ich wieder mal nicht. Sch... Arbeit! Aber FFF bin ich ja wohl dabei. Bernhard
  17. hardl

    FFF 2014

    So wie es grade aussieht, hab ich doch tatsächlich an Fronleichnam frei und kann mitfahren. Endlich mal wieder! Also bis dahin. Bernhard
  18. hardl

    Rad 14 in Fürth

    Hallo Roland, komme am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr. Mal sehen wie die Züge fahren.
  19. hardl

    Stammtisch am Samstag 15.3.2014

    Kann nach langer Zeit endlich wieder mal dabei sein! Freu mich!
  20. hardl

    Tschechisches Liegeradtreffen 2013 - Suche MFG

    AW: Tschechisches Liegeradtreffen 2013 - Suche MFG Hallo Matthias, Wie Thomas schon geschrieben hat, fahren wir zu dritt dorthin. Johann fährt mit dem Trike hin, mit dem Zug zurück. Ich fahre mit einem Freund mit dem Zug hin und zurück. Wir fahren am Donnerstag gegen halb zehn in Nürnberg los...
Zurück
Oben Unten