Suchergebnisse

  1. K

    Streamer polieren !?

    AW: Streamer polieren !? Also tüfti es ist ein Straemer kann auch mal Striemen haben:p.Gelegentlich wasche ich mal die Fliegen ab.:cool:Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand:D
  2. K

    Alkoholkonsum - Meinungsbild gefragt

    AW: Alkoholkonsum - Meinungsbild gefragt Jeder hatt im Leben einen See den er leer trinken kann:Dich arbeite noch drann:p
  3. K

    Airzound als Hundeschreck effektiv?

    AW: Airzound als Hundeschreck effektiv? Airzound stachelt den Hund meistens noch auf.Ultraschall hilft gelegentlich,stehen bleiben hilft immehr sobald keine bewegung mehr da ist verliert der Hund die Lust.Gruß Karry
  4. K

    erledigt HP Velotechnik Scorpion zu verkaufen

    AW: HP Velotechnik Scorpion zu verkaufen Hallo Dirk unverhofft kommt offt,bei Mir ging es bei 5000km los.Jedenfalls weiß ich jetzt wo ran es lag:)
  5. K

    erledigt HP Velotechnik Scorpion zu verkaufen

    AW: HP Velotechnik Scorpion zu verkaufen Auch der Ergomesch knascht wenn die Spannschrauben zu fest angezogen sind:mad:.Hatte tagelang gedacht das Fahrzeug bricht auseinander,bis ich am Sitz gerappelt habe:D
  6. K

    Neu im Forum mit ICE Sprint

    AW: Neu im Forum mit ICE Sprint Habe Klicksandale von Keen,kann damit prima laufen.Die gibt es zur zeit bei Globi preiswert.Gruß Karry
  7. K

    An die Streamer-Besitzer

    AW: An die Streamer-Besitzer Hi Kosi hab jetzt 7000 Km abgespult Durchschnitts TF. 75-79 kein Knie oder Muskel Probleme:D
  8. K

    Radcomputer und Laufuhr in einem? Kaufempfehlung gesucht...

    AW: Radcomputer und Laufuhr in einem? Kaufempfehlung gesucht... Habe eineSuunto M4 ohne Geschwindigkeit und ohne Trittfrquenz benutze Sie auch am Rad:).Vorteil bei Suunto mann darf kann die Batterie selber wechseln:D.Bei Polar einschicken kostet:mad:
  9. K

    Neues Trike auf dem Markt: Toxy TR

    AW: Neues Trike auf dem Markt: Toxy TR Falthopp wo siehs Du da ein Trike.:(
  10. K

    Brauche Hilfe bei Trikeauswahl

    AW: Brauche Hilfe bei Trikeauswahl Stefan frag mal Thomas Seide, der kann Dir bestimmt jemanden nennen der in deiner Umgebung ein Stein-Trike fährt.Gruß aus dem Flachland
  11. K

    Eine Entscheidung muss her...

    AW: Eine Entscheidung muss her... Hallo free willy fahre seit einem Jahr einen Fx:D.Zuerst hatte ich den Sitz so hoch wie möglich,hatte nach einiger Zeit das Gefühl immehr nach vorn zu rutschen.Sitz auf tiefste Position gestellt kein rutschen mehr.Wichtig ist das der Tretlagerausleger auf deine...
  12. K

    Wichtige Fragen!?

    AW: Wichtige Fragen!? Puh hatt aber lange gedauert:rolleyes:thoretisch:(
  13. K

    Bob Yak Schnellspanner

    AW: Bob Yak Schnellspanner Habe mal 25 Euronen bezahlt,da kostete der Anhänger noch 250 Euronen.:)
  14. K

    Sicherheit, Reflektoren, reflektierende Lacke, Folien etc.

    AW: Sicherheit, Reflektoren, reflektierende Lacke, Folien etc. Die Folie ist nicht zu teuer,aber der Versand:eek:
  15. K

    Einkaufen mit dem Trike

    AW: Einkaufen mit dem Trike Habe mir 4 Haken angefertigt:cool: 2 links 2 rechts am Gepäckträger passen Bier und Wasserkisten dran optimale Strassenlage,:DTüten oder Beutel passen auch drann.:)
  16. K

    Danke an Unbekannt / Suche nach dem Leichtlauf bei Rohloff

    AW: Danke an Unbekannt / Suche nach dem Leichtlauf bei Rohloff Hallo Patrick bei dem Lebendgewicht würde ich nicht mehr fahren:confused:
  17. K

    wie schnell läuft ein Feldhase?

    AW: Wie hoch springt ein Angler? Hallo Fabi,Bremsen schaffen nur 20 Sachen:) bin in der Gruppe immehr hinten:rolleyes:
  18. K

    Probleme bei Nachtfahrten mit dem Streamer Liegerad (TOXI LT)

    AW: Probleme bei Nachtfahrten mit dem Streamer Liegerad (TOXI LT) Hallo schau mal unter Positionsleuchten bei Mehrspurern,hab da eine Lösung für mich gefunden:D
  19. K

    SPD Sandale: welche hat der steifste Sohle?

    AW: SPD Sandale welche hat der steifste Sohl? Kann ich so nicht bestätigen:),muß viel Druck ausüben um Sie zu biegen.Sind schmal,aber ich mit meinen breitgelatschten;) Birkenstockfüßen passe gut rein und laufen damit geht auch prima:D
  20. K

    Probleme mit Klick-Schuhen

    AW: Probleme mit Klick-Schuhen Hallo Ginkgo, habe Sandalen von Keen kann damit Problemlos laufen:).Klickis sind versengt,wenn mann über Splitt läuft knascht es etwas.:p
Zurück
Oben Unten