Suchergebnisse

  1. V

    erledigt Aluverkauf

    Bild
  2. V

    erledigt Aluverkauf

    Bilder
  3. V

    erledigt Aluverkauf

    Liebe Leute, Ich bin zu tiefst traurig und es fällt mir unglaublich schwer, aber ich muss mein Alu verkaufen, da <private Dinge entfernt. - Reinhard -> Das Geld was ich rein gesteckt habe, werde ich nicht wieder rausbekommen. Ich würde es für 2400 Euro verkaufen. Es ist vor nicht all zu lange...
  4. V

    Neues Strada im Anrollen :-)

    AW: Neues Strada im Anrollen :-) Velayo in köln auf dem Weg zur Ringelsocke
  5. V

    AVM-Wettbewerb 2013

    AW: AVM-Wettbewerb 2013 :DOh , oh , oh lass das mal nicht die Bonner lesen VORORT von Köln . Wenn das mal gut geht !:dafuer:
  6. V

    AVM-Wettbewerb 2013

    AW: AVM-Wettbewerb 2013 Ich muss hier mal eine ganz grosse Anerkennung aussprechen , Patrick ich war sehr begeistert von deinem XXL Aluweder , diese tollen Detaillösungen , die für mich professionelle Verlängerung unglaublich, bin wirklich beeindruckt gewesen , ich denke das hast du aber auch...
  7. V

    AVM-Wettbewerb 2013

    AW: AVM-Wettbewerb 2013 Also Patrick , ich und DIR meine Meinung dazu geben , das ist doch nicht dein Ernst ;):D . Lieber ReneF , da ist auch tasächlich ein Bild mit meinem Alu und altem Auto drin , da hätte es mir auch nichts ausgemacht , aber ich war jetzt ein dreiviertel Jahr autofrei ...
  8. V

    AVM-Wettbewerb 2013

    AW: AVM-Wettbewerb 2013 Patrick , ich krieg mein Alu nicht ins Auto . Ich hab jetzt alles probiert ausser aufs Dach , dass trau ich mich nicht weil die Strecke so weit ist .:eek:
  9. V

    Spezi 2013: Mitfahrgelegenheiten, Anfahrten etc.

    AW: Spezi 2013: Treffpunkte Hallo ihr Veloverrückten , ich kann leide nur am Samstag , hätte dann aber noch einen Platz anzubieten , also wer möchte gerne mit mir fahren von Köln nach Germersheim ? Würde mich sehr freuen nicht alleine fahren zu müssen , falls doch hoffe ich euch alle auf der...
  10. V

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    AW: Die schräge Liegeräder-Galerie Das hab ich auch gedacht , Liege"rad" mal hautnah :D:dafuer:
  11. V

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    AW: Die schräge Liegeräder-Galerie http://www.ebay.de/itm/Einzigartiges-Chopper-Bike-/181033031455?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2a2668d71f auch gut :eek::D
  12. V

    Sitz Alleweder A4

    AW: Sitz Alleweder A4 Du kannst bei Akkurad ganz einfach längere Sitzpositionshalterungen bestellen , bin genauso gross wie du , konnte sie allerdings noch nicht einbauen da der Radius bei meinen fürs einklicken in den Sitz zu gross ist . Gruß die Aluminautin
  13. V

    Endlich Velomobil unterwegs - Unterstützung für Umbauten gesucht

    AW: Endlich Velomobil unterwegs - Unterstützung für Umbauten gesucht I am sailing:dafuer:, freut sich dein Kind , und dann segeln wir zusammen , nichts mehr hier mit " Rest rollen ":D!!!!!!
  14. V

    Endlich Velomobil unterwegs - Unterstützung für Umbauten gesucht

    AW: Endlich Velomobil unterwegs - Unterstützung für Umbauten gesucht :eek: Dein Kind wird ja ganz nass !!! Was machst du denn dagegen ? Gruss die nur noch velomobile , auch noch am Dach tüfftelnde Aluminautin
  15. V

    Kaufberatung Alleweder

    AW: Kaufberatung Alleweder Ja hab wirklich nur ein A 4 zusammen gebaut . Ansonsten , wie Michael schon gesagt hat , der Unfallschaden ist mir auch direkt ins Auge gefallen . Wobei da extrem wichtig ist , haben sich die Spanten verzogen , stimmt die Spur noch b.zw. haben die Spurstangen keinen...
  16. V

    Die ersten Fahreindrücke des Evo K

    AW: Die ersten Fahreindrücke des evo Ks Also Rene , ich hab mir gerade dein Video angeguck und mit Sonnentanz von Klangkarussel als Musik im Hintergrund war es richtig gut , hätte noch was länger sein können :dafuer: Die Aluminautin
  17. V

    Cab-bike und Car-bike

    AW: Cab-bike und Car-bike Das Carbike oder Cab-Bike Duo finde ich eine sehr gute Idee sofern es elektriviziert ist . Es wäre eine echte Alternative zum wahnsinnig teurem Twike und ich bin fest davon überzeugt , wenn man das in Großstädten publik machen würde , es einen Markt findet ...
  18. V

    Holz-Quest von Nico van Baar und Holz-Velomobil Selbstbau-Kit von Johan Vrielink

    AW: Holz-Quest von Nico van Baar und Holz-Velomobil Selbstbau-Kit von Johan Vrielink Danke Kulle , die Pläne sind nicht so das Problem eher die Zeit und der Raum .Und die Einsamkeit beim Bauen !
  19. V

    Die ersten Fahreindrücke des Evo K

    AW: Die ersten Fahreindrücke des evo Ks Hör mal , das finde grandios von dir , immerhin ist das Teil nigel nagel neu , so ein Angebot lass ich mir tatsächlich nicht entgehen :D . Nein im Ernst ich würde es gerne bestaunen kommen , wenns denn dann da ist . Aber mit meinem Alu seh ich dagegen...
  20. V

    Die ersten Fahreindrücke des Evo K

    AW: Die ersten Fahreindrücke des evo Ks Na dann muss ich wohl mal zu dir kommen Jürgen , denn bei den Maßen könnte ich auch mal die Schnelligkeit eins Evos testen , um mich dann wieder der Langsamkeit meines Alus zu widmen :dafuer: .:D
Zurück
Oben Unten