Suchergebnisse

  1. Pedalritter

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Endlich mal jemand der die FAQ liest, gefällt mir! ;-) Leute, freue mich über die bereits zahlreichen Zusagen. Wird wieder eine schöne Runde! Insgesamt schon heimlich, still und leise 100 Anmeldungen. Wer ist denn eigentlich die Royal Airforce oben auf dem Bild? Das Design gefällt mir richtig gut.
  2. Pedalritter

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Schaut doch mal auf www.burningroads.de vorbei! Lohnt sich ;-)
  3. Pedalritter

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    @Podbiker Den Fehler eine genaue Uhrzeit zu nennen mache ich garantiert nicht noch mal. ;-) (Stichwort: Serverausfall) Ich kann auf jeden Fall sagen das es keine Eile braucht. Die Anmeldung wird SICHER bis etwas weiter ins nächste Jahr offen sein, das Teilnehmerlimit wurde angehoben. Gut...
  4. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Mit der Spendenübergabe haben wir nun Burning Roads 2023 komplett abgeschlossen. Wir konnten 10000€ an den Roten Keil übergeben! Vielen Dank allen Teilnehmern! https://burningroads.de/charity/
  5. Pedalritter

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Ich lese interessiert mit... :ROFLMAO:
  6. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Hallo, habe Interesse an diesem und (wenn vorhanden) ähnlichen Bildern vom Tag. Würdest Du sie mir zusenden wollen? Ich weise darauf hin, dass ich sie bei Bedarf auch für Instagram, Facebook etc. nutzen würde. Wenn das für dich okay ist kontaktiere mich gerne! Viele Grüße aus Ochtrup, Thorsten
  7. Pedalritter

    Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

    Hallo liebe liegende Fahrer Der Titel sagt es bereits, wir haben heute den Termin für Burning Roads 2024 auf den 22.6.2024 festgelegt. Motto: #cyclingunites Ich kann sagen dass das besonders auch auf mein Event zutrifft, wenn ich sehe wie harmonisch da Rennräder, Velomobile und sogar...
  8. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Hallo liebe liegende Teilnehmer , es war wieder schön dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Vielen Dank! Eure verschiedensten Gefährte sind immer wieder eine Bereicherung, viele Teilnehmer schauen interessiert und man kommt locker ins Gespräch. Ich freue mich dass die Strecken gut...
  9. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Richtig, um möglichst alle kurzfristigen Baustellen und Sperrungen rauszufiltern. Wir haben noch ein paar Informationen darüber erhalten. Spätestens morgen Abend ist es dann so weit ;-)
  10. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Das ist nur ein Angebot von uns, ist aber natürlich keine Pflichtveranstaltung. Aber alle die Freitags anreisen sind ja eh zum Abholen vom Teilnehmerbändchen und Verpflegungschip am Sportwerk. Sehen uns am Wochenende, Thorsten
  11. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    In diesem Jahr gibt es auf der kurzen Runde zwei nennenswerte Steigungen. Kurz nach dem Start, in dem Örtchen Leer, geht es kurz und knackig hoch auf den Schöppinger Berg. Gerade warm gefahren dürfte das kein Problem sein. Die zweite Steigung liegt auch strategisch günstig, und beginnt ein...
  12. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Von Ausfahrt Ochtrup bis Metelen fast durchgängig feinster Asphalt auf neuer Fahrradstraße durch die Felder! Würde da nicht die schnöde L582 fahren!
  13. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Hallo Uli, die Tracks befinden sich in der Abstimmung mit dem Straßenverkehrsamt, wo ich das Event jedes Jahr anmelde. Sie geben den momentanen Planungsstand wieder, können sich aber noch in kleinem Details ändern. Im groben und ganzen läuft es aber wie abgebildet! Die finalen Tracks werde...
  14. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Hey Superbär, bitte beachten das unser Track erst so ca. 4 Wochen vor Start finaler wird.... Du kannst gerne für Dich und ein paar Forumsteilnehmer ein paar VM-Optimierungen machen aber bitte nicht in die Öffentlichkeit streuen, sonst kommen evtl. falsche Tracks auf Rennrad-Navis ;-) Bitte...
  15. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Wir hatten "Burning-Server´s", im Moment ist noch richtig Betrieb. Die ersten knapp 400 Anmeldungen sind aber schon unter Dach und Fach!
  16. Pedalritter

    Burning Roads 2023 - 24.6.2023

    Hallo allerseits! Seit gestern stehen das Veranstaltungsdatum und das Datum für den Start der Anmeldung fest. Alle Infos hier: www.burningroads.de/wichtige-infos Viele Grüße, Thorsten
  17. Pedalritter

    Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

    Ich habe eine Sammelbox für Bild- und Videomaterial von Burning Roads 2022 erstellt und würde mich über Uploads freuen. Nach Sichtung durch mich wird das Material veröffentlicht und allen Teilnehmern zugängig gemacht. Bis dahin geht nur der reine Upload! Also, her mit den Schnappschüssen...
  18. Pedalritter

    Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

    Hey zusammen! Erstmal vielen Dank allen liegenden Teilnehmern. War toll wieder mehr zu sehen als "nur" Rennräder. Was gab es alles für schöne Gefährte, Royal Air Force ist mir zum Beispiel im Gedächtnis geblieben! Hut ab das sich manche mit Velomobile an die lange hügelige Strecke Wagen...
  19. Pedalritter

    Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

    Ich habe aktuell 4 Teilnehmer die Plätze abgeben müssen. Bei Interesse direkt eine PN an mich mit Vorname, Nachname, Mail Adresse von Euch. Der abgebende Fahrer kontaktiert Euch dann und ihr regelt den Rest. Ganz wichtig: Die Ummeldung muss über das Meldeportal laufen und ihr müsst hinterher in...
Zurück
Oben Unten