Suchergebnisse

  1. makost

    erledigt Azub Trikon26F

    Hallo, Rad ist verkauft Dank an die Interessenten und viel Spaß dem Käufer. Mathias
  2. makost

    erledigt Azub Trikon26F

    Hallo, ich bin 192cm, Tretlagermast ist verstellbar, Kette muß dann entsprechend gekürzt bzw verlängert werden. MfG Mathias
  3. makost

    erledigt Azub Trikon26F

    Verkaufe wegen Krankheit mein Azub, Ausstattung: Shimano XT 3x10, Farbe blue/ orange, Marathon Plus, SON-Nabendynamo. Schutzblech hinten müßte erneuert werden. Standort 67134 Birkenheide. Neupreis 4630 Euro, 13.11.2015, VHB 1400 Euro
  4. makost

    Bilder vom Schlossparktreff in Karlsruhe am 10.5.

    Hallo, wir haben 2 Schubanhänger und die sind genial. Eine Maßanfertigung für Hundebox + Alukiste und ein Rolandhänger mit Alubox. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir kein Pedelec gekauft. Der Antrieb spricht mit ersten Pedalbewegung an, nicht erst bei 5km/h, also Unterstützung vom...
  5. makost

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Neid, Weihnachten und Ostern im Februar. Na Bruder, da wäre der Jumper zum abholen doch besser gewesen. Wenn´s daheim noch genauso auf´em Dach war is ja alles ok. Schönes Teil, da muss ich doch mal vorbeikommen zum Probe fahren
  6. makost

    Rhein Neckar Kreis

    Na das wird bestimmt ein schönes Treffen. Man(n) kann leider nicht überall sein. Beim nächsten mal bin ich dabei. Die Familie wird ja vertreten (y) Viel Spaß, Mathias
  7. makost

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo zusammen Das passt leider bei mir/ uns nicht. Schade,. Also Christoph uffbasse und mir dann berichten. Schönen Sonntag noch, Mathias
  8. makost

    Rhein Neckar Kreis

    Do sinn mehr doch debei Otterstadt klingt gut. Das wäre ein gemütlicher (Sonntags)Ausflug um Mal einen Tag in den Raum zu werfen. Gruß Claudia & Mathias
  9. makost

    Umfrage an Pendler

    3 mal die Woche um 5:15 mit 1 Tasse Kaffee und 1 Scheibe Knäckebrot los in die Muckibude zum Kraft-Ausdauertraining für obenrum, 2 mal ohne Umweg an den Schreibtisch, zweites Frühstück mit Obst und Reiswaffeln um 9:00, Mittags gibt's Obst, abends leichte Kost un ab unn zu e Glas Pelzer Woi, Als...
  10. makost

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Auf unserer Hollandtour entdeckt oben: Besuch im einzigen MTB-Museum der Welt in Arnheim, unten: Triketreffen kurz vor Amsterdam mit netter Kaffeepause Das einzige Bild unserer ,,voll beladenen" Trikes. Alles dabei für 1370km rund um die Niederlande
  11. makost

    Azub Tricon 26

    Bei dir könnte ja Stiftung Warentest glatt in die Lehre gehen :sneaky: Außer einem Farbschaden, abgeplatzt, an der Sitzhalterung hab ich noch nix. Einzig die Kette muss jetzt e´bisl gekürzt werden. Die Griffe haben recht schnell geklebt, da hab ich einfach Lenkerband drum und gut ist. Ich hab...
  12. makost

    Azub Tricon 20 - Azub Tricon 26

    wieder was gelernt im hohen Alter ;)
  13. makost

    Azub Tricon 20 - Azub Tricon 26

    Hallo Mose Sind doch nur 380km von Zürich bis zu Andreas Seilinger in Ottenhofen. Ich bin sogar 2 mal 385km hingefahren. Zum Probefahren und zum abholen.
  14. makost

    Azub Tricon 20 - Azub Tricon 26

    Hallo Ich denke da die Lenkung gleich ist wird der Wendekreis derselbe sein. Dieser ist schon beachtlich, besonders wenn man vorher ein Kettwiesel gefahren ist. Habe mich recht schnell dran gewöhnt und das rangieren geht recht gut wenn man den Bogen raus hat. Wir waren jetzt 3 Wochen im...
  15. makost

    Probefahrt mit Orca

    Hallo Bruder Noch 6 Monate Zeit um die Garage auf zu räumen (y)
  16. makost

    Seitliche Lenkertaschenhalterung am Trike

    Hallo Bei AZUB gibts einen Halter für 70€ http://www.azub.eu/handlebar-bag-bracket-for-recumbent-trikes/ Ich habe mir erst mal ein Rohr aus der Restekiste genommen, zurecht gebogen und mit 2 Schellen am Sitz fest gemacht, erste Probefahrt hat sich bewährt. Wird noch e'bisl optimiert und dann...
  17. makost

    Lenkertasche an HP Scorpion fs20

    von Azub gibt es auch einen Halter für die Lenkertasche für 70€ http://www.azub.eu/handlebar-bag-bracket-for-recumbent-trikes/ Ich hab mir erst mal ein Stück Gasleitung zurecht gebogen und mit 2 Schellen am Sitz festgemacht. Wenn's sich bewährt hat stell ich mal ein Bild ein und mach's e'bisl...
  18. makost

    Azub Tricon 26

    n'Abend Hier das versprochene Bild. Mein Azub vor dem Einheitsbrei ;)
  19. makost

    Azub Tricon 26

    Hallo zusammen Die ersten 1000 sind komplett. Zeit um ein paar Eindrücke los zu werden. Nach den ersten Erfahrungen mit einem Kettwiesel habe ich mich entschlossen mir ein neues Trike zu zu legen. Auf dem Mad Max meiner Frau kam ich mir e'bisl überdimensioniert vor, mit anderen Worten: Ich...
  20. makost

    Wir warten auf unser Trike ...

    Hallo Morgen ist schon Weihnachten:) Kann mein Azub Tricon 26 abholen. Vor 4 Wochen Probefahrt gemacht und bestellt. Ich verabschiede mich dann mal hier. Mathias
Zurück
Oben Unten