Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Faltbarer Fahrrad-Montageständer

    Kein Fahrrad mehr ... also auch keinen Montageständer mehr ... so einfach ist es. Ein wenig benutzter Fahrradständer: Parktool PCS-10.2. Fast wie neu, aber für nur €120,- (Versand extra).
  2. A

    erledigt UDK-Lenker oder Tiller für Stickbike Eigenbau

    Ich habe noch einen Klapplenker rumliegen. Für €50,- kannst ihn haben (plus Versand). Bei Interesse sende ich gern die Maße.
  3. A

    erledigt Flux C500 ... das Reiserad. Jan Cordes.

    Das Rad ist gerade unterwegs zur neuen Heimat...es ist verkauft!
  4. A

    erledigt Banana M. Seitentasche von Radical Design

    ...im Eifer...die Bilder vergessen.
  5. A

    erledigt Universal Aero. Hintertasche von Radical Design

    ich habe mir die Anzeige genauer angeschaut. Da ist wohl etwas durcheinander geraten. 1. Es ist nicht die Universal Aero sondern die Solo Aero. Ob breit oder schmal kann ich nicht sagen. Die Mesh-Aufnahme ist, flach gelegt, unten 29cm und oben 18,5cm. 2. Der Riß im Meshgewebe war mir nicht...
  6. A

    erledigt SoloRacer von RadicalDesing.

    Die Solo Racer wird über die Rückenlehne gehängt. Das ist / war meine immerdrauf Tasche. Für den Bedarf alltäglicher Strecken ist die SoloRacer ausreichend. Stoff, Nähte und Reißverschlüsse sind gut. Ich habe sie so, wie auf dem Bild, vom Rad genommen. Sogar der Schmutz ist noch dran - wird...
  7. A

    erledigt Klapplenker für 1 Zoll Lenk / Gabelrohr

    “Thomas, komm bitte zum Essen!“ “Ja" Hier nun die vergessenen Bilder.
  8. A

    erledigt Klapplenker für 1 Zoll Lenk / Gabelrohr

    Klapplenker „Icletta GlideFlex“. Klemmaufnahme für 1 Zoll Lenk/Gabelrohr. Ursprünglich wollte ich damit ein Liegerad mit Untenlenker ausstatten. Das wurde mir zu aufwändig, und so lag das Teil viele Jahre im Regal. Das Gelenk hat ein paar Schrammen abbekommen. Siehe Bild. Das Teil ist...
  9. A

    erledigt Universal Aero. Hintertasche von Radical Design

    Die Universal Aero wird über die Sitzrückenlehne gehängt. Sie versteckt sich hinter dem Fahrer und trägt so gut wie nix zum Windwiderstand bei. Das Volumen ist 25 ltr und sie wiegt 660 g. Der Zustand ist leicht gebraucht, ohne wesentliche Gebrauchsspuren. Mein Preis: 100,-€
  10. A

    erledigt Banana M. Seitentasche von Radical Design

    Banana M von Radical Design Inhalt: 2 x 27,5 ltr Gewicht: 1300 g Sie sind einige Jahre alt. Da ich das Volumen selten brauchte, haben sie nur geringe Gebrauchsspuren. Stoff, Nähte und Reißerschlüsse sehr gut. Mein Preis: 130,- €.
  11. A

    erledigt Banana Racer Liegerad Seitentasche

    Banana Race von Radical Design, die kleine Seitentasche für jeden Tag. Inhalt: 2 x 12,5 ltr Gewicht: 600 g Sie sind einige Jahre alt und haben natürlich Gebrauchsspuren. Stoff, Nähte und Reißerschlüsse sind heil. Mit dem auf dem Bild sichtbaren roten Gurt habe ich die Tasche über das Rücklicht...
  12. A

    erledigt Toxy ZR ... das schnelle Gelbe.

    An alle Interessenten: Das Rad ist verkauft! An den Moderator: bitte lösche diese Anzeige.
  13. A

    erledigt Liegerad-Seitentaschen von Carradice.

    Ich biete ein Paar Liegeradseitentaschen von Caradice an. Sie sind aus waxed cotton und fassen zusammen 63 ltr. Das Gewicht beträgt. 2,5 kg. Da die Taschen sind nur wenige Male im Einsatz waren, biete ich sie als neuwertig an ... so sehen sie auch aus. Preis: 80,- €.
  14. A

    erledigt Toxy ZR ... das schnelle Gelbe.

    Wenn ich nun wüßte, wie ich den Preis nachträglich in die Anzeige bekomme. Ich nenne ihn mal hier: VB 1100,-
  15. A

    erledigt Toxy ZR ... das schnelle Gelbe.

    Toxy ZR Ich kaufte das ZR gebraucht vor 15 Jahren, wie alt es insgesamt ist kann ich nicht sagen. Es hat allerdings schon den Rahmen mit dem Verstärkungszwickel am Sattelrohr. Die Bereifung ist zur Zeit Durano Plus. Verschiedene zusätzliche Bereifungen können noch ausgesucht werden. Die...
  16. A

    erledigt Flux C500 ... das Reiserad. Jan Cordes.

    Flux C500 aus dem Jahr 2012. In diesem Zeitraum wurde es 2000km gefahren. Bis auf die Umfallerschramme am Lenker hat es keine weiteren Blessuren. Die Ausstattung entnimm bitte der angehängten Liste von Jan Cordes. Meine Begeisterung fürs Liegeradfahren hatte meine Frau angefixt, sie hat sich...
  17. A

    erledigt Flux C500, Jan Cordes!

    Ich biete hier das Flux C500 meiner Frau an. Es wurde vor gut 5 Jahren gekauft und, siehe Tacho, kaum gefahren. Trotzdem hat es am Lenker und der Klingel ein paar kleine Schrammen. Ansonsten sieht es wie neu aus. Das Angebot von Jan Cordes ist so wie dort beschrieben umgesetzt, das Rad ist also...
Zurück
Oben Unten