Suchergebnisse

  1. Kaethe

    Special Critical Mass am 14.7. in Köln

    AW: Special Critical Mass am 14.7. in Köln Yep... Danke!
  2. Kaethe

    Special Critical Mass am 14.7. in Köln

    Hallo liebe Liegenden! Mich erreichte soeben dieser Aufruf, den ich natürlich gerne weiterreiche. Beim letzten Mal war Flora das einzige Liegerad. Wär toll, wenn es diesmal mehr wären... Is ja auch Fernsehn dabei un so... Liebe Radler_innen der CM in Köln, da wir nächste Woche hohen Besuch...
  3. Kaethe

    Liegend Leezen 2011

    AW: Liegend Leezen 2011 Wird der Workshop denn Samstags oder Sonntags stattfinden? Ich wäre ja für Freitag, dann könnte man erste Ergebnisse am Samstag Probe fahren... Bin Samstag und Sonntag auf jeden Fall dabei, Freitag hängt am Arbeit- ähh... Geldgeber. Freu mich, bis dahin!
  4. Kaethe

    Fahrradsternfahrt Köln - 19. Juni 2011

    Hallo liebe liegende Gemeinde, am kommenden Sonntag gibt es wieder die alljährliche Fahrradsternfahrt in Köln. Keine Veranstaltung für sportliche Höchstleistungen aber sicher wieder lustig. Und wer ein Velomobil mitführt kommt vielleicht sogar in die Zeitung (also bitte die Haare schön...
  5. Kaethe

    Tour durchs bergische Land am 03.04.2011

    AW: Wichtig!!!!!!! Meine Bahn trifft um 10:56h ein. Sollte also auch passen. Bis morgen, Käthe
  6. Kaethe

    Plauderthread

    AW: plauderthread Evo kaputt oder Pat kaputt??? In beiden Fällen gute Besserung! @Kiwi's:Falls ich nächste Woche wieder fit bin, und Ihr dann noch in der Stadt seid, zeig ich Euch gerne die Untiefen der Kölner Radwegführung oder auch meine momentane Lieblingsstrecke: Panzerstrasse rauf -...
  7. Kaethe

    Tour durchs bergische Land am 03.04.2011

    AW: Tour durchs bergische Land am 03.04.2011 Auch dabei! (Und falls ich den Berg nicht hochkomme müsst Ihr nicht oben warten. Dann hab ich Pech gehabt, drehe um, roller wieder runter und geniesse die Abfahrt ;) ) @Pat bzw Dirk: Welche Route wollt Ihr denn fahren? Wie's übermorgen bei mir...
  8. Kaethe

    Tour durchs bergische Land am 03.04.2011

    AW: Tour durchs bergische Land am 03.04.2011 Hey Uwe, würde gerne mitkommen. Was versteht ihr denn unter "etwas höheres Tempo"? Die letzten beiden längeren Touren, die bei mir Berge hatten, endeten mit nem 20er/22er-Schnitt. Reicht Euch das? Liebe Grüße, Katja
  9. Kaethe

    Monatstreffen 19. März 2011

    AW: Monatstreffen 19. März 2011 Hey Stefan! Wenn Ihr auf Hin- und Rückrunde auf dem Rheinradweg bleibt (und den kompletten Bogen zwischen Langel und Lülsdorf sowie den Weisser Bogen mitnehmt) dann dürfte die Strecke ca 60-70km haben (kann ich aber morgen ggf. nochmal nachmessen)...
  10. Kaethe

    Monatstreffen 19. März 2011

    AW: Monatstreffen 19. März 2011 Hallo! Bin heute einen Großteil der Strecke mal gefahren und daher ne Info, falls Ihr vorhattet vorher oder nachher "einzukehren": die Gaststätte an der Siegfähre ist noch den gesamten März geschlossen. Ansonsten hoffe ich mal, dass der ganze gesplitterte...
  11. Kaethe

    Plauderthread

    AW: plauderthread Hallo Uwe! Na dann herzlich Willkommen und allzeit fröhliches Anfahren! (Bei mir hat's nach 2000km endlich hingehauen...) Nächstes Treffen ist am 19.März und wenn die "Mädchen" hier jetzt mal mit den Zickereien aufhören ;) und den telefonisch abgesprochenen Treffpunkt in...
  12. Kaethe

    Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum???

    AW: Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum??? Hey Thomas! Geplant ist die noch nicht. Weiss noch nicht, wie lange ich in Kreuznach bleib und ob ich hinterher direkt heim oder noch ein wenig durch die Lande radel. Grüße, Katja
  13. Kaethe

    Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum???

    AW: Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum??? Danke an Euch alle für die Tipps! Dann wohl linksrum. Hoffe, dass ich den beschriebenen Abzweig bei Umritz finde, aber das kann ja nach den ganzen Fotobeweisen nicht mehr so schwierig sein. Werd wahrscheinlich am 24.3. Köln-Koblenz fahren und am 25...
  14. Kaethe

    Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum???

    AW: Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum??? Gerne! Und danke für den Baustellen-Tipp. Habe wenig Lust hinter der Planierraupe herzufahren, also ab Koblenz schonmal linksrum.
  15. Kaethe

    Rhein-Radweg... links- oder rechtsrum???

    Liebe erfahrene Rhein-Radweg-Lieger, werde irgendwann im März jemanden in BadKreuznach besuchen. Flora wird mich von Köln bis Bingen am Rhein entlang kutschieren und dann an der Nahe abbiegen. Aber wie kommt sie nun möglichst auf guter Strecke, mit schönem Ausblick und ohne viel...
  16. Kaethe

    Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

    AW: Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache Hallo Zusammen! Ist am 01.03. jemand am Start??? Liebe Grüße, Katja P.S.... kann mal bitte jemand den Regen abstellen?...
  17. Kaethe

    Erfahrung und Beratung gesucht

    AW: Erfahrung und Beratung gesucht Hallo Kalle, Gleiches hatte ich bei meinen Liegeradanfängen... vor allem das Problem mit den eingeschlafenen Füssen... Bei mir hat es sich nach ner Zeit gegeben. Und das "Sieg"-Gefühl kenn ich. Hatte bei meinem zweiten Ausflug nen Smart überholt (o.k...
  18. Kaethe

    Monatstreffen 19. Februar

    AW: Monatstreffen 19. Februar @Pat: Flora freut sich auch schon. :)
  19. Kaethe

    Monatstreffen 19. Februar

    AW: Neuer Treffpunkt! Mir nicht... Dank der Handwerker geht meine Fahrrad-Rechnung auf (Danke an Familie Karspeed!) und ich bin dank der Reiseroutenverlegung doch dabei. @Hansi: Gute Besserung! Alles gut gelaufen???
  20. Kaethe

    Monatstreffen 19. Februar

    AW: Monatstreffen 19. Februar Hallo Ihr Alle, ich bin wahrscheinlich mal wieder nicht dabei. Es herrscht gerade absoluter Endspurt, aber wahrscheinlich falle ich dann am Sonntag abend einfach nur noch um und kann nicht mehr aufrecht sitzen... dann werd ich mich wohl legen müssen ;) Mal schaun...
Zurück
Oben Unten