Suchergebnisse

  1. D

    Brevet HaLaRa - Hamburger Langstrecken Radtouren

    Sorry @Radwunschmeister , bin nicht jeden Tag im Forum. Sehe es erst heute. War bei der Fahrt zum Mittelpunkt am 17.7. mit unterwegs und habe mir extra dafür frei genommen.
  2. D

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    @Wikinger Wann startet am 17.7. die Tour ab Huckstorf?
  3. D

    Treffen 4. Fahrt zum "Geographischen Mittelpunkt von MV"

    @Wikinger Ups, habe jetzt hier erst reingeschaut. Habe am 17.6. freibekommen und kann kommen.
  4. D

    erledigt Verkaufe Leiba Hybrid Baujahr 2018 und 2020

    Sorry Klaus @Wikinger, aber auch ich habe bisher keine Antwort oder Anruf von @Jensen63 erhalten. Die "einige Interessenten" bewegen sich wohl nicht in diesem Faden bzw. nicht in diesem Forum. :confused:
  5. D

    erledigt Verkaufe Leiba Hybrid Baujahr 2018 und 2020

    Hast ne persönliche Nachricht.
  6. D

    Gesichtet-Thread

    Vor einer Stunde kam uns mit ordentlich Speed ein grün-oranges Velomobil mit schwarzer Haube ostseitig moselaufwärts auf Höhe Kröv entgegen. Wir sind hier (leider ) mit Up getarnt Mosel abwärts unterwegs.
  7. D

    Polizeikontrollen mit dem Velomobil

    Vor ca. 4 Wochen wurde ich mit Blaulicht und "Bitte folgen" von der Polizei angehalten. Er forderte Ausweis und Papiere zu sehen. Ich sage, daß ist ein Fahrrad und gebe ihm meinen Ausweis. Er meinte, ich müßte Blinker haben. Hat mich nicht blinken/Fahrtrichtung anzeigen sehen. Und rechts fehlt...
  8. D

    Gesichtet-Thread

    Meine Frau hat zwischen Strenz und Güstrow in der Talsenke heute nacg 16 Uhr ein oranges und ein grellgrünes Velomobil gesehen. Wenn das orange Velomobil im Unterteil schwarz war (konnte meine Frau nicht so genau sagen), dann können das nur @Wikinger und seine Frau gewesen sein.
  9. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Habe mich vielleich mißverständlich ausgedrückt. Sie mußte sich nur meinen Frust über die gerade erlebte Situation anhören.:sneaky:
  10. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ich schreibe hier ja nicht so viel. Aber ich bin allein zu Haus und das muß jetzt raus. Ich wohne hier schon 30 Jahre und 1 Monat am selben Ort und biege genausolang auf die gleiche Art und Weise nach links in unsere Ringstr. ab. Heute nunmal wie so oft mit Liegerad. Ich schere also vom...
  11. D

    Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

    @Jack-Lee Bin wohl mindestens 1/2 Jahr mit schleifender Vorderradbremse rechts gefahren. Ich habs erst mitbekommen, weil beim Luftpumpen und Ventilhindrehen das Vorderrad extrem schnell stillstand. Die Bowdenzüge haben ihre Öffnung nach oben im Radkasten und können so wunderbar volldrecken und...
  12. D

    Die Entwicklung des Milan SL MK4

    @Jens Buckbesch Ich würde gerne hier ein Foto von der aktuellen hinteren Sitzhalterung/-auflage sehen. An meinem Milan (CAS) ist so ein breiter eckiger Blechwinkel verbaut, da bekomme ich kaum mein Gepäck unbeschädigt vorbei. Wär doch schön, wenn da was elegantes schmales jetzt sitzt.:) So...
  13. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Also in dem Moment habe ich nicht daran gedacht, aber genauso nimmt man den Deckel ab. Sie sagte nichts. Sie hat mit mir gemeinsam gelacht. War ich froh, daß es kein Mecker gab. Ich hatte mich 2006 mit Rennrad mal überschlagen, das hätte auch mit Genickbruch ausgehen können, waren schließlich...
  14. D

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier auch mein letztes kurioses Erlebniss niederschreiben sollte. Es passt wohl auch in den Unfallfaden, aber es ist wirklich kurios, zumal es glimpflich für mich ausging, aber es ist auch zu blöd was da passiert ist. Ist ein bißchen lang geworden. Im...
  15. D

    olafg und sein QuattroVelo 125

    @olafg Cooles Weihnachtsgeschenk. Ich fahre die Radwege in Deinem Wohnort wegen der größeren Steigung gegenüber der Bundesstraße nicht. Meine kleinste Übersetzung ist dann auch schon belastend. Du brauchst mehr Mut zur Straße. ;) Sicher, ab und zu hupt einer. Aber Du bist ja jetzt ein echter...
  16. D

    Zwei Nordlichter am Rhein

    :ROFLMAO:Rundweg trifft auf Kreisverkehr. Zum Glück habt Ihr ja den Ausgang aus dem Kreisverkehr gefunden.:ROFLMAO:
  17. D

    Zwei Nordlichter am Rhein

    Ines und Dir wünsche ich eine pannen- und unfallfreie Reise. Tolles Wetter, schöne Aussichten und immer Strom im Akku. Jetzt mußt den Faden aber auch mit Bildern füllen. :D Gruß Detlef
  18. D

    Gesichtet-Thread

    So selten wie ich zur Zeit unterwegs bin, und doch erwischt.:) Ich war gestern als Lieferservice unterwegs. Meine Frau hatte Ihr Mittagessen vergessen. Gab natürlich ein großes Staunen wegen des Velomobils bei den Kindern an der Schule.
  19. D

    Treffen Sternfahrt zum geographischen Mittelpunkt MV

    @Wikinger hat mich auf die Tour erstmal aufmerksam machen müssen. Schaue hier selten rein. Ich arbeite ja auch sonnabends und habe Dienstag und Mittwoch frei und nach Pfingsten hat meine Frau auch Urlaub, sodaß wir das Wochenende anderweitig verplant haben. Die Idee ist natürlich super. Ich...
  20. D

    Gesichtet-Thread

    @Gwynfor, da wir ja ein Bild von Dir von hinten haben, denke ich , sehen wir 2 uns ähnlicher als @Wikinger. Sichten kannst Du mich bei Treffpunkte Liegeradtreff HRO auf den Fotos vom Sommer, habe ein gelbes Trikot an. Haha, Gesichtet-Thread mal anders. Vielleicht klappts ja mal, das wir uns...
Zurück
Oben Unten