Suchergebnisse

  1. schokokrossi

    verkaufe Flevo Racer mit Gepäcktaschen

    Hallo, das Rad steht in Oeding im Münsterland
  2. schokokrossi

    verkaufe Flevo Racer mit Gepäcktaschen

    Ein schöner und sehr kompletter Flevo Racer mit 29-Zoll-Rädern und hohen Felgen, Fährt sich mit seiner Hinterradfederung sehr komfortabel, und mit dem zusätzlichen Gepäckträger und den Koffern kann ordentlich Gepäck für die Urlaubsreise mitgenommen werden. · Hinterradfederung mit...
  3. schokokrossi

    Polska rowerem - august 2023

    Hallo Martin, ich freue mich schon auf die nächsten Etappen.
  4. schokokrossi

    Flevo Racer fahren lernen

    Hallo blub1485, Kleve ist ja fast Nachbarschaft, mit plutoniumsulfat aus Wesel sind wir ja schon fast ein Flevocluster. Vielleicht treffen wir uns im Sommer auf ein Tour über den Rheindamm. Auf Veloviewer klafft am Niederrhein bei mir noch ein großes Loch.
  5. schokokrossi

    Flevo Racer fahren lernen

    Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurde der Gepäckträger ziemlich weit oben montiert und damit auch der Schwerpunkt. Wirkt sich das sehr stark auf das Fahrverhalten in Kurven aus? Ich vermute ja, aber beim Flevo weiß man ja nie.
  6. schokokrossi

    Flevo Racer fahren lernen

    Danke euch für die nette Aufnahme. Freue mich schon auf die ersten Touren, wenn die akt.Unsicherheit durch Freiheitsgefühl ersetzte wird. Bis dahin, üben, üben, üben. Guten Start in die Woche
  7. schokokrossi

    Flevo Racer fahren lernen

    Hallo Martin, hat der Vorbesitzer verstärkt, weil ihm die Original Hinterradgabel zu labil war. Wenns hilft. Gruß Norbert
  8. schokokrossi

    Flevo Racer fahren lernen

    Hallo liebe Flevonauten, Neuzugang im Münsterland. Gestern aus Utrecht abgeholt. Heute die ersten Runden auf einem Parkplatz gedreht. Lernkurve ist okay, hoffe das sich der Lernfortschritt so weiterentwickelt. Schönen Sonntag noch Norbert
  9. schokokrossi

    Vor- und Nachteile des Lieger als Reiserad

    OT: Tolle Fotos Caboe
  10. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Habe hinten am Sitz drei Flaschenhalter verschraubt, im mittleren habe ich Flickzeug. Wenn ich wenig Wasser brauche stopfe ich In den rechten Flaschenhalter meine Regenjacke
  11. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    37,2 wow. über 70km sehr flott, denkst du das die Leistung beim CHR auch bei rund 200 Watt lag? (f)liegende Grüße Norbert
  12. schokokrossi

    Burning-Roads 2022 - Ochtrup - 25.06.2022

    Hallo Pedalritter, schöne Tour, "Die Strecke kann sich noch in Details verändern. Bitte erst kurz vorher laden!" Was hälts du davon im Veluwezoom die Posbank mit anzusteuern für eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen, nur kleiner Abstecher von ursprünglicher Strecke von ca 1.000m Bis Karfreitag
  13. schokokrossi

    erledigt M5 Carbon Kopfstütze

    Falls du noch nicht fündig geworden bist: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1754001596-m5-carbon-hoofdsteun?previousPage=lr
  14. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Danke white_speed, für das Foto. Radbekleidung passend zur Heckbox. Was ist das für eine Box, selbstgemacht oder gekauft? wo? Merkst du einen Unterschied mit oder ohne Box? danke und schöne Pfingsten Norbert
  15. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Danke white_speed für die schnelle Antwort, bin gespannt auf deine Bilder, entspannten Vatertag nach Berlin
  16. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Könntest du einmal eine Frontalaufnahme von der Seite machne, damit man sieht, wo der Lenker im Verhältnis zum Sitz steht. Ist deine Armhaltung jetzt fast gestreckt?
  17. schokokrossi

    M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

    Hallo White-Speed, gibt es einen Grund, warum du die STI Griffe so rum montiert hast? bremst du dann mit dem Daumen? Anders rum, wäre für mich die natürlichere Haltung.Danke
  18. schokokrossi

    windkanal vm-modelle bei velomobiel.nl

    Irgendwie habe ich den Eindruck, das sobald eine neue Idee/Vorhaben im Forum präsentiert wird, gefühlt 20 Gegenpositionen/Meinungen/"Wissen" aufgebaut werden, warum das BlödsinnQuatsch/Nonsens ist oder nicht funktioniert. Lasst doch denjenigen der eine Idee hat oder was neues vorhat nicht...
  19. schokokrossi

    Trike-Verleih im Münsterland

    Und dann noch das passende Hotel auf der deutschen Seite Burghotel Pass Burgplatz 1 46354 Oeding Tel.: 02862/583-0 www.burghotel-pass.de info(at)burghotel-pass.de
Zurück
Oben Unten