Suchergebnisse

  1. B

    Jobrad

    Ich war noch nie bei der Spezi. Glaube ich muß mich erstmal wieder schlau machen in sachen Liegerad. Denke werde im April mal die Spezi besuchen und Probeliegen. Danke für eure Tipps ! @ccp Ja ich dämel hab ich garnicht drann gedacht.
  2. B

    Jobrad

    @flandwehr Oh Spannend kannte ich noch nicht. @Marc ja die hatte ich auch schon im Auge. Haben die RBK übernommen ?
  3. B

    Jobrad

    @Axel-H Ich bin innerlich zur Zeit bei HP Speed oder Streetmaschine Geht mir auch darum nicht quer durch ganz Hamburg zu müssen wenn Wartung oder defekte auftauchen. Wenn ich den Lieger mit dem Auto zur Werkstatt bringen müsste wirds schwer ohne Auto.
  4. B

    Jobrad

    Moinsen, ich habe die Möglichkeit über Jobrad mir einen Traum zur erfüllen. Das Liegerad meiner Wahl zu kaufen ( Leasen ) und nach 3 Jahren fürn Appel und nen Ei mein eigen zu nennen. Kennt jemand ausser dem Liegeradstudion in Osdorf noch einen Händler der bei Jobrad angeschloßen ist und...
  5. B

    Preis für neues Flevo Basic

    Moin, kann sich noch irgendjemand daran erinnern was ein Flevo Basic neu gekostet hat ? Seit 2000 werden die ja nicht mehr gebaut und Flevo selbt konnte mir keine Auskunft geben da die Archive nicht klein sind und man sich da durchwühlen müssen das kostet zuviel Zeit. Verstehe ich auch...
  6. B

    Ich hätte gerne eine kauf Hilfe

    Cool ! Ich bin nicht motorisiert und mit Zug nach Holland ist meist umständlich, doof und teuer. Fällt weg für mich. Bleibt nur in Deutschland gucken.
  7. B

    Ich hätte gerne eine kauf Hilfe

    Supi danke. Allrounder ist mir im grunde auch lieber ;-)
  8. B

    Ich hätte gerne eine kauf Hilfe

    Hallöle, vor längerer Zeit hatte ich ein Batavus Relaxx und war bis auf Diskbremsen und Gewicht soweit zufrieden. Habs dann verkauft wegen wirklichen Zeitmangel. Nun hat sich das geändert und ich möchte mir wieder einen Lieger anschaffen. Im Moment liebäugel ich mit einem Flux SRX oder einem...
  9. B

    erledigt Optima Lynxx

    Ja danke auf den anderen Aufnahmen sah es normal aus aber ich dachte frag mal Lieber ;-)
  10. B

    erledigt Optima Lynxx

    Moin, Oberhalb derFeder wo der Teller zum halten der Feder ist sieht es auf den Photos aus als ob dort Teile von dem Teller weggesprengt sind. Ist das so ? Gruß Andreas
  11. B

    erledigt HP Streetmachine GTE in HH zu verkaufen

    Würd gerne mal für ne Probefahrt kommen wann haste Zeit ? Gruß Andreas
  12. B

    erledigt Zox 26 Low X(X)L

    AW: Zox 26 Low X(X)L Glückwunsch Morten dann auf ein Neues. Möge der Liegerad Gott mit dir sein und dir nun das Richtige Rad gezeigt haben :D
  13. B

    Liegerad fahren mit Achillodynie?

    AW: Liegerad fahren mit Achillodynie? Bei mir wurde 2000 eine Achilodynie festgestellt nach mehreren Krankheitswochen bei denen nichts half, sagte mir ein bekannter verzichte mal auf Milchprodukte. Diese lagern unter anderem Harnsäurekristalle an Sehnen ab die über Reibung zu einer Entzündung...
  14. B

    Erfahrungen mit Rohloff-Schaltgriff

    AW: Erfahrungen mit Rohloff Schaltgriff Herzlichen dank für die Hinweise das bringt mich ein großes stück weiter. Grüße Andreas
  15. B

    Erfahrungen mit Rohloff-Schaltgriff

    Moin, hat jemand Erfahrung mit den Original Rohloff Schaltgriffen ? Haltbarkeit, Anfälligkeit... Gibt es Alternativen ? Wenn ja sind sie besser oder Schlechter ? Gruß Andreas
  16. B

    PE bearbeiten, schleifen, Polieren

    Moin Moin, aus der Orthopädie ( Korsett, Sitzschalen und ähnl. ) weiß ich das man mit deren Maschienen und entsprechenden Aufsätzen PE bearbeiten kann. Nun suche ich ne möglichkeit dies mit Bordmitteln also mit Aufsätzen für die Bohr oder Schleifmaschiene zu bearbeiten. Geht darum eine Schale...
  17. B

    HP Grashopper testen

    AW: Hp Grashopper Testen Keiner da der mich mal Kurz fahren lässt ? Ich geb auch einen Kaffe aus hinterher :-)
  18. B

    Zu tiefes Liegen

    AW: Zu tiefes Liegen Eher was gebrauchtes aber bei Cordes seinen Preisen ^^aber zum Probefahren wollt ich da ja schon immer mal hin :-)
  19. B

    HP Grashopper testen

    AW: Hp Grashopper Testen Leider auch nicht Gekko und Scorpion haben sie da... Schnüff.....
  20. B

    Zu tiefes Liegen

    AW: Zu tiefes Liegen @joerg721 zu kurze Beine ^^ @Tintin hmm bin ich noch nicht Probegefahren.... Probier ich auch mal :-)
Zurück
Oben Unten