Suchergebnisse

  1. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Ich bin kein Reporter, aber schicke Bilder von schöne Stellen. Es gibt eine Whatsapp Gruppe Deutschlandtour 2024
  2. Liegerad Günni

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Quattrovelo's nehmen wir auch mit!
  3. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Danke Jungs für diese guten Wünsche. Fällt bei euch das Triketreffen dieses Jahr aus?
  4. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo Leute, ich möchte auch mal ein Lebenszeichen geben. Am 29.04.24 fahre ich mit dem Trike & meinen Schlafwagen auf Deutschland Tour. Zuerst zum Triketreffen nach Schortens Nordsee dann zum Fahrradwohnwagentreffen nach Kassel usw. Ich will bis Anfang Okt. unterwegs sein. Schöne Grüße Günter
  5. Liegerad Günni

    Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Hallo Albrecht, der Stamtisch findet jeden Monat statt, es werden je nach Ferien vielleicht wenniger Teilnehmer anwesend sein. Vielleicht sehen wir uns ja beim Triketreffen in Schortens. LG Günter
  6. Liegerad Günni

    gestohlen Gestohlen: HP Scorpion fs 20 blaugrau

    Wie Guinness schon beschrieben hat, ist hier im Ruhrgebiet nicht anders.
  7. Liegerad Günni

    Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Hallo Freunde/innen, Corona ist überstanden und endlich kommen die Liegeradfreunde Ruhr/ Lippe wieder in Fahrt somit fahren wir am 29.03.24 wieder unsere Karfreitagstour in Gelsenkirchen. Startpunkt ist Holgers Bude an der Erzbahntrasse um 11 Uhr und endet bei Branko am Dom, da auch unser...
  8. Liegerad Günni

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Frohes neues Jahr allen! Elso wie kann ich mich für die Liegewiese anmelden? Gruß Günter
  9. Liegerad Günni

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Hallo Elso, ich komme mit meinem Fahrradschlafwagen & Tike zur Liegewiese angereist.
  10. Liegerad Günni

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Danke Elso, Ich werde mit meinem Schlafwagen anreisen. Meine Anfrage kam aus dem Fahrradwohnwagen Forum, weil ich dort geschrieben hatte das ich zum Triketreffen nach Schortrns vom 9.5. -12.5.24 fahre & von docht zum FaWotreffen nach Kassel komme. Gruß Günter
  11. Liegerad Günni

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hallo Elso, kannst du vielleicht zum Triketeffen 24 ein par Info's posten,ich werde auch in andere Foren gefragt weil auch andere kommen wollen. Gruß Günter
  12. Liegerad Günni

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    So eben am Campingplatz angemeldet.
  13. Liegerad Günni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ja Dieter, leider nicht wie vorgesehen nach Jever ( nicht Elso's Schuld andere Umstände). Es tut sich was im Hintergrund und wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Also nicht verzweifeln, es wir ein Treffen Nr.15 geben.;)
  14. Liegerad Günni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Strom ist vorhanden, denkt aber an eine Plane für unter dem Motorraum, wir sind im Naturschutzgebiet. Anthro wir in den nächsten Tagen weitere Info`s schreiben.
  15. Liegerad Günni

    08.05.2022 Sternfahrt Düsseldorf

    Schön, dann sehen wir uns hoffentlich. Ich fahre mit Trike & Hänger mit Littfassäule drauf. Wir starten um 8.00Uhr am HSH Gelsenkirchen über Essen, Mülheim, DU & so weiter.
  16. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo zusammen, schöne Ostern ich arbeite weiter am Triketreffen 22 in Dahlhausen. Bis dahin. Günter
  17. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Grüßt euch, habe jetzt das erste mal wieder rein geschaut, natürlich zu spät sonst wäre ich auch gekommen. wir sind schon fleißig in den Vorbereitungen fürs Triketreffen Ruhrgebiet in Dahlhausen Nähe Eisenbahnmuseum. Nicht vergessen 26.5. bis 29.5.22. ( Wikkiliste). Gruß Liegerad Günni
  18. Liegerad Günni

    Treffen Welverland 9, Pfingstmontag, 24.05.2021

    Ulli Antro & ich Liegerad Günni kommen auch zur schönen Welverrund. wenn die Sonne hier bei der Abfahrt scheind, bringen wir sie Mit.
  19. Liegerad Günni

    Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

    Hallo Albert Bacher, ich habe ein Quest und wohne in Gelsenkirchen. Ich bin 1,72m & dafür ist auch mein Tretlager eingestellt. Du kannst mich auch gerne mal anrufen 0173-8373827. Schönen Abend noch & bleib gesund Günter
  20. Liegerad Günni

    Kauf eines gebrauchten Liegerad Pedelecs

    Hallo Dideldum, ich habe letztes Jahr einer meiner beiden Skorpion Fx mit einem Pendix ausgerüstet, was einfacheres gibt es nicht. Tretlager alt raus, Tretlager neu rein, Accuhalter anbringen & Radsensor anbringen fertig. Bei handwerklichem Geschick keine 2 Stunden. Gruß Liegerad Günni
Zurück
Oben Unten