Suchergebnisse

  1. pebels

    Troytec-Erlkönig (High Racer mit Federung)

    AW: Troytec-Erlkönig (High Racer mit Federung) @Pierre: Danke für die Infos. Telefonier aber nicht so viel mit Dominik und Tobi, sonst wird die Heckverkleidung und die anderen Teile bis zur Spezi nicht fertig ! Ich hoffe sie haben alles fertig bekommen, was sie angekündigt haben.
  2. pebels

    erledigt Troytec-Langarmtrikot Gr. M wie neu einmal getragen

    AW: Troytec-Langarmtrikot Gr. M wie neu einmal getragen Preis reduziert : jetzt 60EUR inkl. versicherter Versand
  3. pebels

    Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen

    AW: Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen Ich fahre gerne schnell aber es muß immer noch schön sein. Mein Körper mag keine unendlichen Strecken über 8h/Tag. Ich fahre seit meinem 5 Lebensjahr (=37Jahre) sehr viel und immer Fahrrad. Schnell sein wollt ich als Kind und war...
  4. pebels

    Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen

    AW: Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen Nicht schlecht. Mit mehr Trelagerüberhöhung, weniger Gewicht, Aerozeugs und ohne Federung geht garantiert mehr...wenn Du das willst...ist alles ganz physikalisch erklärbar. Jede Speiche, jede Falte, jede Verwirbelung zählt. Wenn ich...
  5. pebels

    97kg-Neuling sucht schnelles LR

    AW: Kein Neuling und kein LR Das ging ja schnell...hab gar nicht gesehen, daß er schon ein Fujin gekauft hat...na dann allzeit gute Fahrt !!!
  6. pebels

    Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen

    AW: Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen Modellen 35km/h ? Durchschnitt ? Mit dem Fuego? Auf wieviel Kilometer ?
  7. pebels

    97kg-Neuling sucht schnelles LR

    AW: 97kg-Neuling sucht schnelles LR PERFORMER Low- oder High Racer wäre meine Empfehlung. Steif, leicht, schnell, günstig, super Verarbeitung : ab 1600EUR neu Ich fahre damit 114km/700Hm in 3h25min...Rennräder haben das Nachsehen...macht Spaß ;-) Meine Empfehlung : Spezialradmesse Germersheim...
  8. pebels

    erledigt Troytec-Langarmtrikot Gr. M wie neu einmal getragen

    Hallo, Verkaufe ein 1xgetragenes und 1xgewaschenes neuwertiges Troytec-Langarmtrikot gr. M in Original-Verpackung. Ideal zum Liegerad/Velomobil/Trike - fahren : - rechts und links Taschen mit Reißverschluß, anstatt der Rückentaschen von Rennradtrikots - kleine Reißverschlußtasche im linken...
  9. pebels

    Welche Vorderradbremse (Rollen, Trommel, ...)?

    AW: Welche Vorderradbremse (Rollen, Trommel, ...)? Für den Alltagsgebrauch und ohne Rücksicht auf Gewicht, würde ich auch von V-Brakes abraten. Der Verschleiß und Wartungsaufwand ist einfach zu enorm. Diese superdünnen V-Brake Bremsbeläge auch am 20kg Baumarkt-Radl tun ihr übriges zu meinem...
  10. pebels

    Profilauswahl Velomobiltyp

    AW: Profilauswahl Velomobiltyp Finde ich gut, nun kann ich mein Performer LowRacer im Profil auswählen, super Sache.
  11. pebels

    Deutsche Carbonkampfmaschine: Troytec

    AW: Neue Troytec - Website Die fahren alle ganz zufrieden :-) Da bleibt für´s schreiben keine Zeit.
  12. pebels

    Challenge Fuijn SL: wirkliches Gewicht?

    AW: challange fuijn sl wirkliches gewicht Ich würde noch das Performer Low Racer mit ins Rennen schicken. Der Rahmen ist meiner Ansicht nach steifer. Mit leichten stabilen Komponenten ist ein Gewicht unter 10kg machbar und ein Preis bei 2500EUR. Habe hier mein Rad vorgestellt ...
  13. pebels

    Training für Brevets

    AW: Training für Brevets Wow, das hätte ich nicht schöner schreiben können. Danke für den Bericht und das Lob. Es freut mich, daß ich Dir die Schaltung einstellen konnte und daß sie funktioniert :) Ich bin aber wirklich froh SRAM TT500 Lenkerendschalter bei mir montiert zu haben und keine...
  14. pebels

    Trinkflaschen an der Speedmachine

    AW: Trinkflaschen an der Speedmachine :)....ihr seid Artisten. :)...und einige ganz ausgezeichnete Liegerad-Bastler
  15. pebels

    Mein erster Einspurer, TT Revolution 006

    AW: Mein erster Einspurer, TT Revolution 006 Gratulation zur geknackten 30 !!! Ich darf immer noch nicht wieder fahren, nach meinem Sturz mit dem UP, wg. einer dünnen Hundelaufleine vor 3 Wochen. Jetzt ist alles verheilt, aber ich habe noch Schmerzen in der Hand. Gestern wurde beim Röntgen fest...
  16. pebels

    Trinkflaschen an der Speedmachine

    AW: Trinkflaschen an der Speedmachine Wirklich praktisch der Flaschenhalter vor dem Tretlager ;)
  17. pebels

    Trinkflaschen an der Speedmachine

    AW: Trinkflaschen an der Speedmachine Hallo, Es gibt also noch jemand, der Trinkflaschenhalterösen an der HP-Velotechnik-Speedmachine vermißt :) Leider ist das bei vielen Liegerädern so...warum kann man das nicht mal ändern ?! Hier habe ich etwas dazu geschrieben ...
  18. pebels

    Die Formel 1 der Fahrräder

    AW: Die Formel 1 der Fahrräder Ich finde ein UP ist für die Fahrt zum Aldi oder ins Kino praktischer als ein Liegerad. Meine Gründe : Es kostet beim Schrotthändler/Flohmarkt 10-50€ und wenns geklaut ist gibts ein neues altes Einkaufsrad Es ist wendiger als z.b. dein Basic ;) Es paßt in die...
  19. pebels

    Die Formel 1 der Fahrräder

    AW: Die Formel 1 der Fahrräder Das Troytec werde ich fahren, weil es sich besser fährt als andere Liegeräder und mir die Konstruktion gefällt...und das zu einem fairen Preis. Ich fahre am liebsten XTR und Dura Ace-Lager und Schaltwerke, nicht aus Prestige/Optik oder nur weil sie leichter sind...
  20. pebels

    Die Formel 1 der Fahrräder

    AW: Die Formel 1 der Fahrräder http://troytec.de/NEWS/Adrian-Sutil-fhrt-auf-SPEEDBIKES-von-TROYTEC-ab,151,33,4,0,15.html ...dem ist nichts hinzu zu fügen, ich bin es 2x gefahren...Klasse und es ist das Fahrverhalten und die Konstuktion, die mich überzeugt hat. Es gibt das Rad auch ohne...
Zurück
Oben Unten