Suchergebnisse

  1. Der Hexagon

    erledigt Abus Helm IN-VIZZ race green

    VERKAUFT! man hätte ja Helmsharing machen können ......
  2. Der Hexagon

    erledigt Abus Helm IN-VIZZ race green

    Der Helm hat Größe 54 - 59 cm Kopfumfang.... aber es gibt schon zwei Kaufzusagen .... Gruss Thomas
  3. Der Hexagon

    erledigt Specialized axis classics Disc-Laufradsatz 700c / ETRTO 622 x 21

    35" ist das kleinste was man auf 21" ziehen sollte und es passt beim Bacchetta nur 28" Reifen ....
  4. Der Hexagon

    erledigt Specialized axis classics Disc-Laufradsatz 700c / ETRTO 622 x 21

    Verkaufe einen (fast) unbenutzten Laufradsatz. Es waren einmal Reifen/Bremsscheiben und Ritzel drauf. Hatte sie für mein Bacchetta gekauft,die passenden Reifen waren leider zu dick für meine Gabel, musste schmalere Laufräder (622 x 16) nehmen. Darum gebe ich diese ab. 6-Loch Aufnahme für...
  5. Der Hexagon

    erledigt Abus Helm IN-VIZZ race green

    Verkaufe meinen Abus-Helm da er doch nicht über meine Brille passt. Der Helm hat ein integriertes Visier welches mit einer Hand herunter geschoben wird. Ohne Brille ist das wirklich perfekt. Ich hatte mir den Helm gekauft da in der Presse und in der Werbung immer wieder betont wurde, dieser Helm...
  6. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Danke Reinhard, ging auch nicht um Blogwerbung sondern darum, nicht den gesamten Text und alle Bilder hier noch mal reinstellen zu müssen. Schade das Du so reagierst, verstehe ich erlich gesagt auch nicht. Wenn Du auf meinen Blog schaust wirst Du groß sehen die WERBUNG? schmarn, den LINK zum...
  7. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Hallo Ingo, das ist auch meine Erfahrung mit Herrn Mayer, er versucht einfach zufriedene Kunden zu haben. Liegt sicher daran, dass er selber ein Radfahrer ist der regelmäßig pendelt. Nun, das wäre mir zu wenig Licht, im Sommer fahre ich mit 80 - 90 Lux, im Winter mit 3 x 80 Lux. Neid,Neid...
  8. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Ach, das ist schon lange her, Mal beim nächsten Treffen ......
  9. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Keine Ahnung, er gibt es halt an, war das Vorgängermodell, vielleicht hat das neue, das G-Ray, darum 220 Grad. Brauchte man nicht, das Ding war/ist so hell, das habe ich immer im Rückspiegel gesehen. Auf meinem Blog und auf der Seite des Herstellers ist ein Bild. Leuchten ist in diesem Sinne...
  10. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    So, habe das nun mal schnell fotografiert, die TwinFire hat wirklich 360 Grad rundum, hoffe man erkennt es auf dem Bild, habe die Lampe von hinten fotografier:
  11. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Es ist eine nach StVZO, somit erledigt sich die Frage nach Leuchtmodi. Sie leuchtet wenn sie an ist und beim Bremsen verdoppelt sich die Leuchtkraft. Das sollte ein zugelassenes Rücklicht bei Fahrzeugen auf der Strasse können. Jepp, schon beim Vorgänger war die Bremslichtfunktion relativ...
  12. Der Hexagon

    Litecco´s neues Rücklicht mit Bremslichtfunktion zum Testen bekommen....

    Hallo am Sonntag Nachmittag. Ende letzter Woche hat mir die Firma mayersport ihr neues Rücklicht mit Bremslicht - Funktion zum testen zugeschickt. Das erste Modell von Litecco, die TwinFire war zwar technisch Spitzenklasse, optisch jedoch gewöhnungsbedürftig. Habe einen kleinen, ersten Bericht...
  13. Der Hexagon

    Wer hat Erfahrung mit Trike und IRE

    Also ohne Veltop geht das gut in den SBB Zügen (man zahlt halt für zwei Räder), aber wie Du ja sagst, das Veltop möchte ich nicht abnehmen und auf der Basel Strecke fährt der meines Wissens auch nicht, ist der Schweizer IC.....
  14. Der Hexagon

    Wer hat Erfahrung mit Trike und IRE

    Na, dann bin ich Mal gespannt, möchte mein Veltop nicht abmontieren ...... Danke aber für die Infos
  15. Der Hexagon

    Wer hat Erfahrung mit Trike und IRE

    Hallo Carsten, besten Dank, konnte die Breite der Tür echt nicht schätzen..... Gruss Thomas
  16. Der Hexagon

    Wer hat Erfahrung mit Trike und IRE

    Hallo, ich möchte mit dem IRE und meinem Scorpion nach Basel. Ist der IRE 3040 von Friedrichshafen nach Basel. Die Türen scheinen sehr eng, finde nichts über die Breite des Einstiegs im Netz. Ist da schon jemand mit Trike mitgefahren? Gruss Thomas
  17. Der Hexagon

    Velayo aus Worms verunfallt

    Das lediglich 95 cm hohe Fahrzeug ....... was soll der Mist denn, wie hoch ist ein Porsche Boxter oder ein Honda MX5 usw. Die Berichterstattung in solchen Fällen ist immer traurig .....
  18. Der Hexagon

    Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2018

    Werde am Samstag kommen ....
  19. Der Hexagon

    Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

    Ich fahre am Donnerstag in Schaffhausen mit dem vollgepackten Trike los, mit dem Zug bis Basel (weil mich dieser Teil der Strecke sooo langweilt, gefühlt schon 100 Mal gefahren). Ab Basel dann am Donnerstag bis Gerstheim (Basel-Gerstheim ca. 110 km) Camp Au Clair Ruisseau. Am Freitag dann bis...
  20. Der Hexagon

    Treffen 1. Treffen Oberrhein-Hochrhein

    9+10 Juni würde ich auch kommen, wohne ja bei Schaffhausen.... aber warum seid ihr von der Idee Hochrhein wieder weg, im Großraum Schaffhausen gibt es so viele bemerkenswerte Touren, den Hochrhein bis zum Bodensee könnte man dann fahren ....... und Campingplätze gibt es auch mehr als genug .......
Zurück
Oben Unten